Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
MamaJulia
9126 Beiträge
23.03.2012 11:07
Zitat von Trixi11:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von JungeMama:

schöne Sachen =)

Ich darf nicht shoppen gehen weil mein Schatz meint wir haben genug klamotten von den Jungs da ... ...
Aber wozu hat man ne liebe Mama? Richtig zum shoppen gehen Meine Mutter guckt jetz schon fleißig nach mädchensachen und hat auch schon was gekauft

Kenne ich mein mann sagte auch wir haben noch genug von unserer Tochter...., aber habe es geschafft, das ich wenigsten ein paar sachen ergattern konnte. Meinte ich kann meinen sohn ja wohl schlecht in pink anziehen. Und er meinte nur, am anfang ist es doch eh egal dem baby interesiert es nicht .

Aber irgendwie hat er doch recht klar so ganz in Pink würde ich einen Jungen auch nciht kleiden, aber du wirst doch nicht NUR Pink haben

Ne habe auch rosa, weiß ect. aber ist ja auch ok, er meinte der body kann auch rosa sein, konnte mich mit ihm einigen das wenigstens das was man sieht also außen jungenfarbe ist.
Trixi11
13580 Beiträge
23.03.2012 11:12
Zitat von MamaJulia:

Zitat von Trixi11:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von JungeMama:

schöne Sachen =)

Ich darf nicht shoppen gehen weil mein Schatz meint wir haben genug klamotten von den Jungs da ... ...
Aber wozu hat man ne liebe Mama? Richtig zum shoppen gehen Meine Mutter guckt jetz schon fleißig nach mädchensachen und hat auch schon was gekauft

Kenne ich mein mann sagte auch wir haben noch genug von unserer Tochter...., aber habe es geschafft, das ich wenigsten ein paar sachen ergattern konnte. Meinte ich kann meinen sohn ja wohl schlecht in pink anziehen. Und er meinte nur, am anfang ist es doch eh egal dem baby interesiert es nicht .

Aber irgendwie hat er doch recht klar so ganz in Pink würde ich einen Jungen auch nciht kleiden, aber du wirst doch nicht NUR Pink haben

Ne habe auch rosa, weiß ect. aber ist ja auch ok, er meinte der body kann auch rosa sein, konnte mich mit ihm einigen das wenigstens das was man sieht also außen jungenfarbe ist.

Na weiß hört sich doch schon einmal gut an ... und so wie ihr euch geeinigt habt ist doch auch top
JungeMama
4913 Beiträge
23.03.2012 11:14
na möcht ja nicht komplett neu kaufen sondern bloß irgendwas haben für die kleine das man sieht das es en mädchen ist. z.b. halt ein Kleidchen oder so.
MamaJulia
9126 Beiträge
23.03.2012 11:16
Zitat von JungeMama:

na möcht ja nicht komplett neu kaufen sondern bloß irgendwas haben für die kleine das man sieht das es en mädchen ist. z.b. halt ein Kleidchen oder so.

wenn deine mama was kauft musst es ihm unter die nase legen und ihm zeigen wie süß es ist wenn ein mädchen z.B ein kleidchen anhat.
JungeMama
4913 Beiträge
23.03.2012 12:19
Zitat von MamaJulia:

Zitat von JungeMama:

wenn deine mama was kauft musst es ihm unter die nase legen und ihm zeigen wie süß es ist wenn ein mädchen z.B ein kleidchen anhat.

ja machen wir morgen mal weil wir fahren morgen am späten nachmittag hin wenn mein schatz ausgeschlafen hat da er heut nochma auf nachtschicht muss ^^
Leahna
5069 Beiträge
23.03.2012 12:42
klar störts dein kind nicht was es anhat aber es nervt tierisch, wenn das mädchen auf das man so stolz ist ständig für einen jungen gehalten wird (nicht das rosa kleidung da viel dran ändert^^) und klar nur in blau wird auch kein junge rumlaufen und ein mädchen nicht nur in rosa. aber wenn bei meinem jungen auf dem shirt "kleine prinzessin" steht dürfte das auch eher verwirrung stiften blöderweise sind ja viele sachen nicht nur farblich eindeutig auf ein geschlecht ausgelegt sondern auch mit bildern oder sprüchen. mich nervt das ja.
und was die männer angeht. bei uns wars immer so "schatz, was hast du denn jetzt wieder gekauft" dann hatte mausi das an:"ooooohhhhh sieht amelie heute süß aus" jaja männer
KittyKat
5220 Beiträge
23.03.2012 16:57
Ich werd jetzt die Tage mal die ganzen Klamotten von Emily durchgucken. Alles was nach Mädchen aussieht, wird aussortiert. Das mag ich meinem Jungen nicht anziehen, nicht mal ein Body in roas. Und ich muss sagen, die meisten Sachen von ihr sahen nach Mädchen aus. Ich wollte ja eigentlich auch nichts in rosa kaufen, aber man gewöhnt sich dran. Obwohl ich schon immer geguckt hab, dass sie nicht nur rosa hat. Ansonsten kaufen wir für unseren Sohn halt vieles neu, und vieles kriegt man ja auch zur Geburt geschenkt. Dafür kann ich alles andere noch von Emily nehmen, wie Kiwa, Maxi Cosi usw.
seine-frau
139 Beiträge
23.03.2012 17:24
ein bildchen von meiner süßen

MamaJulia
9126 Beiträge
23.03.2012 18:07
Zitat von seine-frau:

ein bildchen von meiner süßen

Ui wie süß

herzlichen Glückwunsch zum Outing
Laura2012
1962 Beiträge
23.03.2012 18:39
Wir haben ja auch noch die ganzen Sachen von unserem Sohn. Und da wir jetzt wieder einen Jungen bekommen, passt das ganz gut.
Ich hab nur ein paar Wickelbodys gekauft, weil wir davon nur wenige hatten und eine komplette Ausstattung für den Weg aus dem Krankenhaus nach Hause. Ich fand, wenigstens da soll er neue Sachen anhaben, die nur für ihn gekauft wurden
23.03.2012 22:56
Glückwunsch zu den Outings.
*
Unsere Errungenschaften von heute
*
Für den KiWa

Einen Wickelbody

Und einen Zweiteiler

seine-frau
139 Beiträge
24.03.2012 09:14
Zitat von MamaJulia: