Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
hooki-mietze
48 Beiträge
20.03.2012 22:33
hallo ihr lieben,

ich erwarte auch ein August baby und würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf?
21.03.2012 07:41
Hey

Darf ich auch beim dem Orakel mitmachen?Denke es wird ein Junge Termin am 29.03.Und ich bekomme auch Bilder dann

Liebe Grüße
witchy
3160 Beiträge
21.03.2012 08:52
Zitat von hooki-mietze:

hallo ihr lieben,

ich erwarte auch ein August baby und würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf?

*
Magmadoodle
ws für ein süßes Foto
Mieze81
198 Beiträge
21.03.2012 09:12
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Sweet_Mama:

Die schwarz weissen kannst doch auch einem Mädchen anziehen
das ist dunkel blau im realen und sieht zu sehr jungen haft aus

finde ich eigentlich nicht. ich habe inzwischen neutrale, blaue und rosa sachen. das interssiert doch das baby nicht, wenn's ein junge ist, ob der strampler rosa ist oder nicht.
finde es sowieso furchtbar, dass rosa als mädchen- und blau als jungenfarbe gilt. ich meine, wer hat denn das festgelegt? und wieso halten sich soviele daran?
meine schwester hatte als kind viele blaue sachen, weil's ihre lieblingsfarbe ist.
wenn mein kind ein junge wird und es später gerne rosa sachen anziehen will, habe ich auch nix dagegen...
Mucki87
2330 Beiträge
21.03.2012 09:48
Zitat von Mieze81:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Sweet_Mama:

Die schwarz weissen kannst doch auch einem Mädchen anziehen
das ist dunkel blau im realen und sieht zu sehr jungen haft aus

finde ich eigentlich nicht. ich habe inzwischen neutrale, blaue und rosa sachen. das interssiert doch das baby nicht, wenn's ein junge ist, ob der strampler rosa ist oder nicht.
finde es sowieso furchtbar, dass rosa als mädchen- und blau als jungenfarbe gilt. ich meine, wer hat denn das festgelegt? und wieso halten sich soviele daran?
meine schwester hatte als kind viele blaue sachen, weil's ihre lieblingsfarbe ist.
wenn mein kind ein junge wird und es später gerne rosa sachen anziehen will, habe ich auch nix dagegen...

Seh ich genauso

Besonders, wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, hätte ich niemals was pinkes gekauft, weil ich pink hasse und kein echtes Mädchen bin Schon immer nicht.
ich steh auf Fußball, Chips und Bier und finde Girli- Girl- Sachen zum brechen.

Hab meine Ellis mal gefragt, die haben mich auch damals nicht so Mädchenhaft erzogen, zum Glück
Sweet_Mama
2165 Beiträge
21.03.2012 10:14
Also ich werd bestimmt meiner Guilia auch mal eine blaue hose anziehen, aber hauptsächlich werden es richtig mädchen sachen DD und rosa strampler würde ich einen jungen nie anziehen
aber das sieht ja jeder anders,
ich fang momentan an alls von luca zu verkaufen lach vieles ist doch sehr jungenhaft selbst die jeanshosen sind mehr für ein junge geschnitten
witchy
3160 Beiträge
21.03.2012 10:46
ich hab meiner tochter nie rosa angezogen...viel hell und dunkelblau...sah super aus zu hellblond
und mit 3 hatte sie ne kurze rosa phase...
aber bis heute trägt sie auch lieber blau..und mag nix mädchenhaftes..
trägt lieber bequeme jungenhosen...
wird sich schon ändern mit 13 , oder so
Mucki87
2330 Beiträge
21.03.2012 10:52
Ach und selbst wenn nicht, isses nicht schlimm

Ich war trotz Männeransicht in der Pubertät dann ein Mädchen mit schminken und Jungs usw

Fand pink weiterhin kacke aber sonst war ich ein Mädchen

witchy
3160 Beiträge
21.03.2012 11:05
meine tochter hat dicke taillenlange blonde haare und ist total uneitel...macht immer nur nen zopf...
irgendwann wird sie entdecken wie hübsch sie ist...
Mucki87
2330 Beiträge
21.03.2012 11:11
Ehrlich? Andernfalls muss die Mama da dann dochmal sagen "Linchen, mach mal so und so und so "

Ich hab leider so Schnittlauchhaare, selbst in der SS werden se nicht dicker

witchy
3160 Beiträge
21.03.2012 11:39
Zitat von Mucki87:

Ehrlich? Andernfalls muss die Mama da dann dochmal sagen "Linchen, mach mal so und so und so "

Ich hab leider so Schnittlauchhaare, selbst in der SS werden se nicht dicker

ich lass sie einfach....
ich find meine Tochter toll so wie sie ist...
meine haare wurden mit jedem kind dünner ...hatte früher auch so ne matte
21.03.2012 11:47
Zitat von witchy:

Zitat von hooki-mietze:

hallo ihr lieben,

*
Magmadoodle
ws für ein süßes Foto

Ich glaube das du mit dem erwähnt süßem Foto meine Bauchkugel gemeint hast
kristin87
1527 Beiträge
21.03.2012 11:50
Zitat von Sunshine1991:

Hey

Darf ich auch beim dem Orakel mitmachen?Denke es wird ein Junge Termin am 29.03.Und ich bekomme auch Bilder dann

Liebe Grüße

Hallihallo, habe das pendel einfach mal hochgeholt um zu schauen wies ausschaut, aber komm doch zu uns in einen der beiden threats weil das hier ja nur der fotothreat ist!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oo-augustmamis-2012-oo?page=101#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5%E2%99%A5-august2012-babys-%E2%99%A5%E2%99%A5?p age=875#new
witchy
3160 Beiträge
21.03.2012 12:01
Zitat von Zauberwesen:

Zitat von witchy:

Zitat von hooki-mietze:

hallo ihr lieben,

*
Magmadoodle
ws für ein süßes Foto

Ich glaube das du mit dem erwähnt süßem Foto meine Bauchkugel gemeint hast

ja
ich bin so ein schussel
aber süß ist es trotzdem
suschen2011
5105 Beiträge
21.03.2012 13:13
Neues Bauchfoto

Gehe zu Seite: