Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
21.03.2012 13:54
Zitat von suschen2011:

Neues Bauchfoto

sehr schön....
magmadoodle
547 Beiträge
21.03.2012 16:38
Ich bin auch kein Mädchen aber irgendwie fahr ich grad voll auf pink fürs kleine ab vielleicht grad weil ich nie so war.

Waaah, ich fühl mich heute voll fett und glaub, dass ich langsam auch aussenrum zunehme.
Kala87
36830 Beiträge
22.03.2012 21:48
So, mal neue Bauchbilder von mir.
*

kirsty
1659 Beiträge
22.03.2012 21:49
Zitat von Kala87:

*

Schön, du hast ja schon richtig bauch
Kala87
36830 Beiträge
22.03.2012 21:56
Zitat von kirsty:

Zitat von Kala87:

*

Schön, du hast ja schon richtig bauch

Ja, ober ist er fest aber unten noch mehr fett, als babybauch.
Naddddl
1043 Beiträge
23.03.2012 08:39
Huhu Mädls,

hab jetzt die ersten Sachen für unsere Zuckermaus gekauft. Ich konnte nicht wiederstehen

kristin87
1527 Beiträge
23.03.2012 08:53
Woooo hast du das kleidchen mit Winnie Pooh heeeeerrrrr????????????
WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOOOOOOOOOOOOOOOOOO????

Sorry aber sind die Sachen süß
Naddddl
1043 Beiträge
23.03.2012 08:59
Zitat von kristin87:

aus so nem kleinen Kindergeschäft bei uns daheim. ist echt niedlich oder?
kristin87
1527 Beiträge
23.03.2012 09:09
Zitat von Naddddl:

Zitat von kristin87:

aus so nem kleinen Kindergeschäft bei uns daheim. ist echt niedlich oder?

Natoll
Jaaaaaa das ist so süß aber auch der Body und die Hose! Ach muss auch mal kaufen gehen!
Freu mich so das wir ein Mädchen haben, nun kann ich meine Träume ausleben. Na gut jedenfals solange sie nicht mitreden möchte!
ABer auch Jungensachen gibts so süße
Naddddl
1043 Beiträge
23.03.2012 09:19
Zitat von kristin87:

Natoll
Jaaaaaa das ist so süß aber auch der Body und die Hose! Ach muss auch mal kaufen gehen!
Freu mich so das wir ein Mädchen haben, nun kann ich meine Träume ausleben. Na gut jedenfals solange sie nicht mitreden möchte!
ABer auch Jungensachen gibts so süße

tut mir leid aber es gibt ja so viele süße sachen du findest bestimmt auch was
ja gibt auch süße Jungssachen aber die für Mädchen sind schon nen Tick schicker, aber ich bin ja auch parteiisch wir bekommen ja ein Mädl. Würden wir nen Jungen bekommen würd ich´s bestimmt anders sagen
Mucki87
2330 Beiträge
23.03.2012 09:26
Nee, Mädelssachen sind nur auffälliger weil die halt pink sind und glitzern.

Wenn man nach Jungensachen sucht findet man auch welche die genauso süß sind wie für Mädchen, wobei ich ja eh die Mädchensachen in pink furchtbar finde
Trixi11
13580 Beiträge
23.03.2012 09:53
Zitat von Naddddl:

Huhu Mädls,

hab jetzt die ersten Sachen für unsere Zuckermaus gekauft. Ich konnte nicht wiederstehen

och sind das süße Sachen vor allem das mit Winni Puh sieht schööööööön aus
JungeMama
4913 Beiträge
23.03.2012 10:33
schöne Sachen =)

Ich darf nicht shoppen gehen weil mein Schatz meint wir haben genug klamotten von den Jungs da ... ...
Aber wozu hat man ne liebe Mama? Richtig zum shoppen gehen Meine Mutter guckt jetz schon fleißig nach mädchensachen und hat auch schon was gekauft
MamaJulia
9126 Beiträge
23.03.2012 10:55
Zitat von JungeMama:

schöne Sachen =)

Ich darf nicht shoppen gehen weil mein Schatz meint wir haben genug klamotten von den Jungs da ... ...
Aber wozu hat man ne liebe Mama? Richtig zum shoppen gehen Meine Mutter guckt jetz schon fleißig nach mädchensachen und hat auch schon was gekauft

Kenne ich mein mann sagte auch wir haben noch genug von unserer Tochter...., aber habe es geschafft, das ich wenigsten ein paar sachen ergattern konnte. Meinte ich kann meinen sohn ja wohl schlecht in pink anziehen. Und er meinte nur, am anfang ist es doch eh egal dem baby interesiert es nicht.
Trixi11
13580 Beiträge
23.03.2012 11:00
Zitat von MamaJulia:

Zitat von JungeMama:

schöne Sachen =)

Kenne ich mein mann sagte auch wir haben noch genug von unserer Tochter...., aber habe es geschafft, das ich wenigsten ein paar sachen ergattern konnte. Meinte ich kann meinen sohn ja wohl schlecht in pink anziehen. Und er meinte nur, am anfang ist es doch eh egal dem baby interesiert es nicht .

Aber irgendwie hat er doch recht klar so ganz in Pink würde ich einen Jungen auch nciht kleiden, aber du wirst doch nicht NUR Pink haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt