♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
06.06.2012 19:32
hey mädels,
glückwunsch an alle frischgebackenen mamis
hoffe den schwangeren geht es noch so weit gut?
lg
glückwunsch an alle frischgebackenen mamis
hoffe den schwangeren geht es noch so weit gut?
lg
07.06.2012 20:03
Hey,
wir (Hase, 34 Jahre und ich, 29 Jahre) sind zum ersten Mal schwanger. Wenn ich wir sage meine ich, dass Hase mindestens genauso viele Symptome hat und genauso aufgeregt ist wie ich .
wir (Hase, 34 Jahre und ich, 29 Jahre) sind zum ersten Mal schwanger. Wenn ich wir sage meine ich, dass Hase mindestens genauso viele Symptome hat und genauso aufgeregt ist wie ich .
07.06.2012 20:05
Zitat von Nessie92:
Ui dance star. Das macht bestimmt spaß
Das stimmt aber heute konnte ich nix machen Überall Muskelkater -.-
07.06.2012 20:05
Zitat von SarahBS1982:
Hey,
Willkommen bei uns Und Glückwunsch euch beiden
07.06.2012 20:31
Zitat von Valeria:
Zitat von SarahBS1982:
Hey,
Willkommen bei uns Und Glückwunsch euch beiden
Welcome und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. Bekommst du ein winterbaby?
08.06.2012 09:42
Hii
Ich bin die Stef, werd in paar tagen 22 und bin endlich schwanger
Ich war am 5.6.12 beim frauenarzt, sie meinte ich müsste mich in der 5ssw befinden, klärt aber alles genaueres mot mir bei meinem nächsten termin am 15.6.12 Ih und mein Freund freuen uns riessig fühl mich aber trotzdem überfordert und habe etwas bammel was mich jetzt erwartet...
Meine erste schwangerschaft
Ich wünsch mir zuerst einen jungen und dann ein mädchen...
Das wars erstmal von mir
Stef
Ps: doch noch was ich freu mich voll das es so ein forum gibt wie dieses hier habe zum beispiel ständig bauchweh und brustschmerzen....werd mich gleich mal hier informieren
Ich war am 5.6.12 beim frauenarzt, sie meinte ich müsste mich in der 5ssw befinden, klärt aber alles genaueres mot mir bei meinem nächsten termin am 15.6.12 Ih und mein Freund freuen uns riessig fühl mich aber trotzdem überfordert und habe etwas bammel was mich jetzt erwartet...
Das wars erstmal von mir
Stef
Ps: doch noch was ich freu mich voll das es so ein forum gibt wie dieses hier habe zum beispiel ständig bauchweh und brustschmerzen....werd mich gleich mal hier informieren
08.06.2012 11:33
Zitat von Stef1906:
Hii
Das wars erstmal von mir
Stef
Willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft
Du kannst hier auch gerne fragen stellen. Und kann es verstehen, dass du bammel hast. Hatte ich auch, aber jetzt muss ich sagen hab ich den nicht mehr. Auch wenn das kleine da ist findet man immer hilfreiche tipps hier oder ich frage meine hebamme. Man sollte nicht alles glauben, was im internet steht, darum ist es super sie zu haben.
*
Also ziehen bzw. stechen in den brüsten sowie ziehen im unterleib wird dich die ganze schwangerschaft begleiten. Das ist völlig normal. Der körper macht ja riesige veränderungen mit und muss viel leisten
08.06.2012 12:19
juhuu mädelz....
naa alles gut bei euch??
wollt mich mal eben melden... meine nächte werden immer kürzer...
uns gehts soweit gut...
dennoch hoffe ich das der kleine bald aussieht... hab rückenschmerzen, sodbrennen... mein becken tut echt weh...
das KIZI ist soweit fertig... wartet nur auf seinen bewohner
naa alles gut bei euch??
wollt mich mal eben melden... meine nächte werden immer kürzer...
uns gehts soweit gut...
dennoch hoffe ich das der kleine bald aussieht... hab rückenschmerzen, sodbrennen... mein becken tut echt weh...
das KIZI ist soweit fertig... wartet nur auf seinen bewohner
08.06.2012 12:20
ein herzliches willkommen auch von mir an die neuen Damen hier. alles gute zur schwangerschaft
08.06.2012 14:19
Hi Mädels, melde mich mal kurz zu Wort. Bin seit gestern wieder ausm Krankenhaus daheim, musste letzten Donnerstag nochmals stationär aufgenommen werden. Nun sitz ich hier mit einem Katheder und könnt den ganzen Tag heulen. Bei der Geburt wurde wohl meine Blase durch die Gebärmutter abgeklemmt und nun kann ich nicht mehr alleine Wasser lassen. Ich hatte insgesamt 2.8 L Urin in der Blase, hatte Glück das nix gerissen ist, ein normaler Mensch hat bei 400 ml Blasendruck. Anfangs konnte ich noch pipi machen, aber wohl immer zu wenig. Die Ärzte dachten zuerst es wäre meine Gebärmutter die sich nicht zurückbildet, bis eine Ärztin gesehen hat das es die Blase ist. Bis ich wieder selbstständig aufs Klo kann wird noch ne weile vergehen, muss nun Blasentraining machen.
Werd nun den Geburtsbericht mal fertig schreiben und mal ein Bildchen meiner kleinen Maus einstellen
Werd nun den Geburtsbericht mal fertig schreiben und mal ein Bildchen meiner kleinen Maus einstellen
08.06.2012 14:28
oje julia das hört sich ja richtig mies an.
hoffe das wird ganz schnell wieder alles gut werden.
*
an alle neuen glückwunsch zur ss
*
disaster wie geht es dir?
*
zu uns: ich glaub wir kriegen usner erstes Zähnchen.
hoffe das wird ganz schnell wieder alles gut werden.
*
an alle neuen glückwunsch zur ss
*
disaster wie geht es dir?
*
zu uns: ich glaub wir kriegen usner erstes Zähnchen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt