Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
04.06.2012 13:47
Uiii Dankeschööön...
Bald könnt ihr auch eure Kleinen Wunder in den Armen halten...die Zeit vergeht sooo schnell...
Kann es immer noch nicht glauben, das da grad neben mir mein Kleiner Spatzi liegt....Und Ach Ja das Bild lade Ich auch gleich noch hoch...damit ihr sehen könnt, wie mein Bauchi Jetzt aussieht.....

....Knapp 2 Wochen nach der Geburt....
Sodala...Naja die blöden Streifen halt...aber im großen und ganzen muss ich sagen bin Ich echt zufrieden, so wie er jetzt schon aussieht....
04.06.2012 13:50
Zitat von Lorena93:

Uiii Dankeschööön...
Bald könnt ihr auch eure Kleinen Wunder in den Armen halten...die Zeit vergeht sooo schnell...
Kann es immer noch nicht glauben, das da grad neben mir mein Kleiner Spatzi liegt....Und Ach Ja das Bild lade Ich auch gleich noch hoch...damit ihr sehen könnt, wie mein Bauchi Jetzt aussieht.....

....Knapp 2 Wochen nach der Geburt....
Sodala...Naja die blöden Streifen halt...aber im großen und ganzen muss ich sagen bin Ich echt zufrieden, so wie er jetzt schon aussieht....

uiii der is ja gar nicht mehr so groß oder irr ich mich da jetzt ?
und die blöden streifen verblassen auch noch dann sind wir wieder schön
Lorena93
1491 Beiträge
04.06.2012 15:39
Dankeschööön Susilein...stimmt, dann müssen wir uns gar nicht bei "Extrem-Schön" bewerben *totlach*
04.06.2012 15:47
Ja bei mir siehts in etwa auch so aus. Habe aber mehr streifen als du.
Wieviel hast schon anbenommen? Ich hab jetzt 10kg weg
04.06.2012 15:49
Zitat von Nessie92:

ich habe noch mit blöden 4 Kilo zu kämpfen das ich wieder mein start Gewicht habe ich hoff die bekomme ich jetzt dann auch mal langsam los
Lorena93
1491 Beiträge
04.06.2012 16:10
Zitat von Zwillingsmami92:

Zitat von Nessie92:

ich habe noch mit blöden 4 Kilo zu kämpfen das ich wieder mein start Gewicht habe ich hoff die bekomme ich jetzt dann auch mal langsam los

Ja vor kurzem warens 10 kg weniger bei mir...Hoffe die anderen Kilos gehen auch bald weg, aber ich glaub das dauert noch länger hatte ja so viel zugenommen...
Susi das klappt schon...bald darf ich Ja wieder sport machen dann gehts ab ins Zumba.... hihi
04.06.2012 20:32
Zitat von Lorena93:

Zitat von Nessie92:

Ja vor kurzem warens 10 kg weniger bei mir...Hoffe die anderen Kilos gehen auch bald weg, aber ich glaub das dauert noch länger hatte ja so viel zugenommen...
Susi das klappt schon...bald darf ich Ja wieder sport machen dann gehts ab ins Zumba.... hihi

Ich darf in 5-6wochen wieder mit sport anfangen. Von der ss kleben noch 4kg an mir, aber insgesamt will ich noch 23kg abnehmen o.O
Lorena93
1491 Beiträge
04.06.2012 21:46
Ich wäre froh wenns nur noch 4 kg wären....Hab in der ss insgesamt 20 kg zugenommen und jetzt is grad mal die Hälfte weg... *heul*
Mhm naja wird schon iwie weg gehen...Mitte Juli beginnt mein Rückbildungskurs...mal schaun wies dann aussieht und weiter geht....
04.06.2012 23:23
Ich hatte 15kg in der ss zugenommen. Aber war ja vorher mit 87kg gestartet -.-

Rückbildungskurs mache ich dann auch. Aber will mich jetzt den sommer über mit joggen fit halten und im winter geh ich dann ins fitnessstudio
05.06.2012 11:23
Zitat von Nessie92:

Zitat von Lorena93:

Zitat von Nessie92:

Ich darf in 5-6wochen wieder mit sport anfangen. Von der ss kleben noch 4kg an mir, aber insgesamt will ich noch 23kg abnehmen o.O

ohja wie ich mich darauf schon freu
05.06.2012 21:35
Hey ich muss euch was Zeigen
War jetzt schon 7x beim Rückbildungs Kurs...

05.06.2012 22:57
Valeria es wird doch so langsam man sieht auf jeden fall einen unterschied
Disaster
6580 Beiträge
06.06.2012 14:01
ja das sieht schon echt gut aus.
Umi
Umi
43324 Beiträge
06.06.2012 18:53
Juhu, wieder eine Woche weiter
Ich hab eben was gespürt, aber nur im stehen und wenn ich die Hand auflege. Hab einen Stoß abbekommen, ich denke das war ein Fuß. Ohne Hand spür ich die Bewegung als solches noch nicht, eher als rumoren im Bauchraum.
06.06.2012 19:30
Zitat von Nessie92:

Valeria es wird doch so langsam man sieht auf jeden fall einen unterschied

Ja nun hab ich Dance Star für die PS3 ui das ist mal Schweiß treibend XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt