Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
23.04.2012 22:54
Ich hab grad so ein "ich bin so allein" Gefühl man dass ist so schlimm geworden seit ich schwanger bin
Lorena93
1491 Beiträge
24.04.2012 12:08
...Guten Morgen... Alles Fit bei euch???
---
Josi: Ja das kenne Ich aber naja...Ich komm damit gut zurecht, zumal ich es gewohnt bin, da Ich alleine wohne und der Kindspapi bloß ab und an zu mir kommt, bin meistens bei ihm....wenn der kleine da is, is er auch öfter da...aber momentan sitze ich tag täglich alleine rum... *das is auch einsam* hihi Aber naja was soll man machen...bin froh das ich meine Schwester habe...die hat meistens dann zeit für mich...und Dienstags is es sowieso am besten...da schaun wir immer zusammen "TEENIE-MÜTTER" an...hihi
Raupinchen
2192 Beiträge
24.04.2012 14:30
Zitat von Lorena93:

---
Josi: Ja das kenne Ich aber naja...Ich komm damit gut zurecht, zumal ich es gewohnt bin, da Ich alleine wohne und der Kindspapi bloß ab und an zu mir kommt, bin meistens bei ihm....wenn der kleine da is, is er auch öfter da...aber momentan sitze ich tag täglich alleine rum... *das is auch einsam* hihi Aber naja was soll man machen...bin froh das ich meine Schwester habe...die hat meistens dann zeit für mich...und Dienstags is es sowieso am besten...da schaun wir immer zusammen "TEENIE-MÜTTER" an...hihi

Die Teenie-Mütter schau ich mir heute abend auch wieder an...auch wenn ich aus dem Teenie-Alter raus bin...*g*
24.04.2012 15:27
Zitat von Lorena93:

Zitat von Nessie92:

Uiiii der opel ist auch toll
Ichhoffe der mensch meldet sich morgen mal. Wir brauchen das auto bevor die kleine raus will

Lorena dein bauchi sieht toll aus. Aber die streifen sind niedlich. Donnerstag bin ich wieder mit bildern dran. Da siehst du dann wie ds aussieht, wenn man ein schwaches bindegewebe hat *.*

ich weiß nicht ob das noch kappt mit dem Auto bevor der kleine da is...aber du kriegst Ja e nen kaiserschnitt oder???wann hast denn dann termin für den Kaiserschnitt????
...Wie kann man Streifen denn niedlich finden Du bist Ja süß

Ja den Termin bekomme ich am Donnerstag gesagt....ich denke mal zwischen dem 10. und 14.5. irgendwann.
Na ob des bei uns was mit dem Auto vorher wird ist auch fraglich, weil wir die Finanzierung nicht bekommen haben und für einen Kredit bei einer anderen Bank bis zum 15. auf Schatzys Gehaltsabrechnung warten müssen
Toll und bis das dann alles geklärt ist, ist das Auto bestimmt schon weg und ich ne Woche mit der Kleinen wieder daheim
24.04.2012 15:29
Zitat von Josi:

Ich hab grad so ein "ich bin so allein" Gefühl man dass ist so schlimm geworden seit ich schwanger bin

Ja hab ich auch...bin voll nah am Wasser gebaut im Moment...erst recht, weil Schatzy diese Woche von 13Uhr bis 3Uhr nachts an der arbeit ist
24.04.2012 15:31
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lorena93:

---

Die Teenie-Mütter schau ich mir heute abend auch wieder an...auch wenn ich aus dem Teenie-Alter raus bin...*g*

Ich guck die auch immer und muss immer so weinen
24.04.2012 15:31
Raupinchen
2192 Beiträge
24.04.2012 15:41
Zitat von Nessie92:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lorena93:

---

Warum musst Du denn da weinen? ich muss manchmal aufpassen, dass ich mich über deren Naivität nicht zu sehr ärgere....
Julinska
1115 Beiträge
24.04.2012 16:00
Huhu Mädels!

Hat schon jemand von euch Kugeln entbunden?

**

Oskar will im Moment nur noch an die Brust, aber schreit nachm Stillen immer noch, sodass wir ihm zufüttern müssen. Ich hoffe das pendelt sich bald ein mit der Milch, bin total ungeduldig. Ich hab ja Milch, aber sie scheint ihm noch nicht auszureichen. Argh, echt belastend sowas.

**

Sonst was Neues bei euch?
24.04.2012 16:43
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lorena93:

---

Warum musst Du denn da weinen? ich muss manchmal aufpassen, dass ich mich über deren Naivität nicht zu sehr ärgere....

Manchmal weine ich, weil die babys mir so leid tun, oder wenn eins geboren wird
Lorena93
1491 Beiträge
24.04.2012 17:05
Ich hab da auch manchmal Pipi in den Augen bei Teenie-Mütter, finde diese Momente wo dann die babys raus kommen immer so toll...liegt wahrscheinlich daran, das das Fernsehen das auch immer mit so drama Musik unterspielt... Bin am Überlegen ob ich nicht auch nen CD-Player mit in Kreissaal nehme, und Schatzi dann auf Play drückt, wenn der kleine raus flutscht *totlach*
Josi
2871 Beiträge
24.04.2012 17:15
Zitat von Lorena93:

Ich hab da auch manchmal Pipi in den Augen bei Teenie-Mütter, finde diese Momente wo dann die babys raus kommen immer so toll...liegt wahrscheinlich daran, das das Fernsehen das auch immer mit so drama Musik unterspielt... Bin am Überlegen ob ich nicht auch nen CD-Player mit in Kreissaal nehme, und Schatzi dann auf Play drückt, wenn der kleine raus flutscht *totlach*

Kommt auf alle Fälle super Kannst dir dann die Heulmusik auch selber aussuchen
Annieh
108 Beiträge
24.04.2012 17:24
Hallo Maedels.
Ich hab ein problem.
Ich seh ja meinen Bauch taeglich und ich finde seit zwei Tagen ist der ziemlich weit runter gegangen, aber ich bin erst in der 29 ssw.
Ich merke auch, das ich die meisten Bewegungen von meinem Kleinen tiefer als sonst spühre.
Kann es sein, das der kleine schon ins Becken gerutscht ist?
Ich hab ja erst am 3.O5 wieder nen Termin beim Frauenarzt.
Lg
24.04.2012 17:30
Zitat von Lorena93:

24.04.2012 17:31
Zitat von Annieh:

Hallo Maedels.
Ich hab ein problem.
Ich seh ja meinen Bauch taeglich und ich finde seit zwei Tagen ist der ziemlich weit runter gegangen, aber ich bin erst in der 29 ssw.
Ich merke auch, das ich die meisten Bewegungen von meinem Kleinen tiefer als sonst spühre.
Kann es sein, das der kleine schon ins Becken gerutscht ist?
Ich hab ja erst am 3.O5 wieder nen Termin beim Frauenarzt.
Lg

Ne du senken tut der Bauch sich erst so ab der 35.SSW...
Kann einfach sein, dass er sich gedreht hat, da verändert sich die Bauchform auch oft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt