♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
23.04.2012 13:37
Zitat von juliadaniela91:
Oh Mädels ich glaub bei mir gehts bald los
Gestern ist mein Bauch mehrmals die Stunde hart geworden. Heute nacht war der horro, hab seit 3 Uhr UL schmerzen, nicht sonderlich stark, aber sind da. Und um vier hatte ich gaaaaaanz wenig Blut am Klopapier Das ist nun mehr oder weniger so ne braune Schmiere, aber ganz leicht. Machs mir jetzt erstmal ganz gemütlich aufm Sofa, die nacht war zu kurz
Ui ui der Schleimpfropfen vielleicht?
Man sagt ja danach dauert es noch höchstens 2 Wochen, bis es los geht
Aber bis 37+0 darfst du noch warten, dann ist es kein Frühchen mehr
23.04.2012 13:39
Zitat von pinkcat92:
mal ein paa neue bilders
guckt mal der ganze finger passt schon in meinen mund xD
Ahhh süüüüüüß...auf dem einen Bild mit dem Sabber sieht sie ja lustig aus ansonsten ist sie soooooo süüüüüüüüß
23.04.2012 13:40
Zitat von schatz18072010:
hier tuh ich mal euch ein bildchen zeigen von meinem kleinem prinz
3 wochen alt/jung
Süüüüüß
23.04.2012 13:41
Zitat von pinkcat92:
ja ich will auch erst lehre machen und dann wieder an ein geschwisterchen arbeiten
ja genau
23.04.2012 13:42
Zitat von pinkcat92:
nessiiiii?
habsch richtig gelesen in eurem entkugelungsthrwadt das sandra gestern 20:16 entbunden hat? oder habt ihr no ne andere sandra bei euch
Nene das ist sie schon....menno da gucke ich mal paar Stunden nicht rein und verpasse die Hälfte
23.04.2012 13:43
hehe Ja mein Bauch wird die ganze Zeit extrem hart, ziehen vom UL und am steißbein. Meine echt ich hab meine Tage bekommen, echt ein unangenehmes gefühl. Blutungen sind weg, jetzt hab ich gelblicher Ausfluss, mhhh, mal schauen
23.04.2012 13:44
So viele super süße bilder *.* Möcht meine auch endlich in den armen halten
23.04.2012 13:46
Zitat von juliadaniela91:
hehe Ja mein Bauch wird die ganze Zeit extrem hart, ziehen vom UL und am steißbein. Meine echt ich hab meine Tage bekommen, echt ein unangenehmes gefühl. Blutungen sind weg, jetzt hab ich gelblicher Ausfluss, mhhh, mal schauen
Das hab ich aber auch dauernd seit paar Tagen. Immer wieder so mensschmerzen, aber ich hab nur vermehrten weiß/gelblichen Ausfluss...kein Blut
23.04.2012 13:52
wie gesagt, heute nacht war er blutig, und sobald mein bauchi hart wird bekomm ich starkes ziehen im UL und im unteren Rücken. Sonst ist alles supi Spiel im moment Tennis auf der Wiii, wie ne faule im sitzen^^
23.04.2012 14:50
Uiiii lauter so süße Bilder...
@Schatz: Total süß dein kleiner, und freut mich voll, das du noch nen zweiten Anlauf mir deinen Freund gewagt hast
Und von deinem Bauch will Ich gar nicht erst anfangen...ich sag nur...Hammer, man sieht gar nicht das du vor fast knapp 4 Wochen entbunden hast... *schöööön* Hoffe meiner geht auch so schnell zurück....
@Pinkcat: Uiii süß, voll goldig die Bilder....
----
Ja Unterleibsziehen hab ich auch ab und an...und eben das hart werden vom Bauch, aber Ich würde sagen, das is noch sehr unregelmäßig, mal is es mehr, mal weniger....Und vom Ausfluss will ich nicht sprechen...Bin bloß noch am Slipeinlage wechseln...
Das nervt vllt.... Ach Ja Ich will jetzt auch endlich meinen kleinen Haben...werde jetzt einfach jeden Tag ungeduldiger...
----
Muss Jetzt dann noch auf die BANK...neues, oder besser gesagt anders Auto muss her...mein Opel Corsa... is einfach zu klein für Kind, Kinderwagen und CO *lach*
Ich hoffe nur das ich das Auto was in Frage steht, von der versicherung her verhalten kann...Das Auto is soooo toll...wollte schon bei der Probefahrt damit abhauen *lach*
@Schatz: Total süß dein kleiner, und freut mich voll, das du noch nen zweiten Anlauf mir deinen Freund gewagt hast
Und von deinem Bauch will Ich gar nicht erst anfangen...ich sag nur...Hammer, man sieht gar nicht das du vor fast knapp 4 Wochen entbunden hast... *schöööön* Hoffe meiner geht auch so schnell zurück....
----
Ja Unterleibsziehen hab ich auch ab und an...und eben das hart werden vom Bauch, aber Ich würde sagen, das is noch sehr unregelmäßig, mal is es mehr, mal weniger....Und vom Ausfluss will ich nicht sprechen...Bin bloß noch am Slipeinlage wechseln...
Das nervt vllt.... Ach Ja Ich will jetzt auch endlich meinen kleinen Haben...werde jetzt einfach jeden Tag ungeduldiger...
----
Muss Jetzt dann noch auf die BANK...neues, oder besser gesagt anders Auto muss her...mein Opel Corsa... is einfach zu klein für Kind, Kinderwagen und CO *lach*
Ich hoffe nur das ich das Auto was in Frage steht, von der versicherung her verhalten kann...Das Auto is soooo toll...wollte schon bei der Probefahrt damit abhauen *lach*
23.04.2012 15:05
Wir haben auch heute endlich ein Auto gefunden. Warten nur noch dass die Bank die Finanzierung genehmigt
23.04.2012 15:15
Zitat von Lorena93:
Uiiii lauter so süße Bilder...
----
----
dankeee maus süß von dir ....bin schon gespannt auf dein kleinen hast ja nicht mehr lange aber geniess lieber die zeit noch ohne kind es ist nähmlich so genau so süß die kinder sind genau so anstrengend ist es mit denen ........ah bin mir sicher das dein bauch auch schnell weg geht
23.04.2012 15:21
Zitat von Nessie92:
Wir haben auch heute endlich ein Auto gefunden. Warten nur noch dass die Bank die Finanzierung genehmigt
Uii toll wa habt ihr für eins???? Ich muss nur ein bestimmtes Konto kündigen, da is geld drauf und sobald ich das Geld habe...kanns los gehn... Hoffe nur das ich die Versicherung eben halten kann, das is das einzigste Problem
---
@Schatz: Uiii Ja ich freu mich so...bald hab ichs auch geschafft, denke gerne daran zurück als ich noch 15. Woche war und du 21.ste oder so...Hammer wie die zeit vergangen ist...Ich bin auch schon soooo gespannt wie mein kleiner aussieht...Ja das mit dem warten sagt jeder...aber ich mag jetzt einfach nicht mehr...und dann wenn er da is, wünsch ich mir bestimmt, das ich nicht so ungedduldig gewesen wäre *lach*
23.04.2012 15:35
Zitat von Lorena93:
Zitat von Nessie92:
Uii toll wa habt ihr für eins???? Ich muss nur ein bestimmtes Konto kündigen, da is geld drauf und sobald ich das Geld habe...kanns los gehn... Hoffe nur das ich die Versicherung eben halten kann, das is das einzigste Problem
---
@Schatz: Uiii Ja ich freu mich so...bald hab ichs auch geschafft, denke gerne daran zurück als ich noch 15. Woche war und du 21.ste oder so...Hammer wie die zeit vergangen ist...Ich bin auch schon soooo gespannt wie mein kleiner aussieht...Ja das mit dem warten sagt jeder...aber ich mag jetzt einfach nicht mehr...und dann wenn er da is, wünsch ich mir bestimmt, das ich nicht so ungedduldig gewesen wäre *lach*
ohhjaa das stimmt ich hab jetzt gar keine zeit für mich alein und schlaflose nächte hab ich auch aber in all gemein ist es schon was schönes ...wir fahren heute dem kleinem neues kinderwagen kaufen und noch paar sachen
23.04.2012 15:42
Zitat von Lorena93:
Zitat von Nessie92:
---
Also ich hab einen Ford Streetka...ist ja nur ein 2 Sitzer und Schatzy hat mir den jetzt die ganze Zeit geklaut um an die Arbeit zu fahren. Darum brauchen noch ein 2.Auto.
Haben jetzt einen Honda Civic Sport...2,2l Turbodiesel mit 140PS und Sportauststattung
Und was bekommst du für einen?
*
Ich finde auch auf einer Seite ging die SS viel zu schnell rum, aber bin auch echt froh, wenn ich nicht mehr wie ne 90jährige darum machen muss
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt