Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
23.04.2012 15:49

So sieht der aus
Lorena93
1491 Beiträge
23.04.2012 21:09
Uiii Cool...Ich bekomm nen OPEL MERIVA...war bei der Bank und das mit der Versicherung klappt... *freu*
---
Alle sagen immer der sieht so groß aus, is aber gar nicht groß, für kleine Familien genau richtig...und das beste...der Kinderwagen passt endlich in den Kofferraum..der OPEL Hier ist auf den normalen kleinen OPEL aufgebaut...also nur höher und mit 5 Türen...hihi Freu mich soooo....

..So einer is es dann..

Lorena93
1491 Beiträge
23.04.2012 21:37
Hab vorhin mal wieder BauchiiBilder gemacht...
Mit dem aktuellen UMFANG von 110 cm...

SCHAUT MAL...

..Meine Atomkugel..

...und hier noch von der Seite..

..Bin soo stolz auf mein KÜGELCHEN...*lach*

Josi
2871 Beiträge
23.04.2012 21:39
Zitat von Lorena93:

SCHAUT MAL...

..Meine Atomkugel..

Wow da haste aber einen sehr schönen streifenfreien Bauch
Luni2004
2852 Beiträge
23.04.2012 21:39
Zitat von Lorena93:

SCHAUT MAL...

..Meine Atomkugel..

Da kannst du auch ganz Stolz drauf sein , muss sagen du hast echt nen tollen Bauch, hoffe meiner sieht auch so gut aus, wenn ich soweit bin
Lorena93
1491 Beiträge
23.04.2012 21:42
Dankeschööön...liegt in der verwandschaft, da haben alle auch ein Gutes Bindegewebe...ich crem und massier auch jeden Tag...naja paar Streifen hab ich schon Mädls, die sieht man auf diesen Bildern aber nicht.... Am Bauchnabel zum BSP. nach unten gezogen...und auf der Rechten Hüfte...aber beides sieht man hier nicht...
---
Bin gespannt auf eure Bäuche Mädls...hihi und auch wenns ein paar Streifen gibt, immer positiv denken, gibt Ja danach ne tolle BELOHNUNG....
Josi
2871 Beiträge
23.04.2012 21:44
Zitat von Lorena93:

Dankeschööön...liegt in der verwandschaft, da haben alle auch ein Gutes Bindegewebe...ich crem und massier auch jeden Tag...naja paar Streifen hab ich schon Mädls, die sieht man auf diesen Bildern aber nicht.... Am Bauchnabel zum BSP. nach unten gezogen...und auf der Rechten Hüfte...aber beides sieht man hier nicht...
---
Bin gespannt auf eure Bäuche Mädls...hihi und auch wenns ein paar Streifen gibt, immer positiv denken, gibt Ja danach ne tolle BELOHNUNG....

Auf dem Bild sind keine zu sehen also haste auch keine
Lorena93
1491 Beiträge
23.04.2012 21:50
Soooodala extra grad eben gemacht, damit ihr es mir auch glaubt, das ich nicht verschont geblieben bin....

Und einmal ab ABuchnabel entlang..

Einmal auf der rechten Hüfte...

Also seht ihr, Ich bin nicht verschont geblieben....
Josi
2871 Beiträge
23.04.2012 22:05
Zitat von Lorena93:

Soooodala extra grad eben gemacht, damit ihr es mir auch glaubt, das ich nicht verschont geblieben bin....

Und einmal ab ABuchnabel entlang..

Einmal auf der rechten Hüfte...

Also seht ihr, Ich bin nicht verschont geblieben....

Na so schlimm ist dass aber nicht

http://www.youtube.com/watch?v=NSZwhI4HOHE

Guckt mal und wenn eure Mäuse später mal Alpträume haben wisst ihr was ihr zu tun habt
Lorena93
1491 Beiträge
23.04.2012 22:09
OHHH MEIN GOTT IS DAS SÜß....OHHH ICH LIEBE KATZEN....MEINE IS AUCH IMMER SO GEIL..
---
OHHH VOLL GEIL...zum KNUTSCHEN....
Josi
2871 Beiträge
23.04.2012 22:13
Zitat von Lorena93:

OHHH MEIN GOTT IS DAS SÜß....OHHH ICH LIEBE KATZEN....MEINE IS AUCH IMMER SO GEIL..
---
OHHH VOLL GEIL...zum KNUTSCHEN....

hab mir das gerade bestimmt 3 mal angeguckt dass ist sooo süß.
Ich hatte heute total merkwürdige Schmerzen normalerweise zieht es aber heute hat es dauernd gestochen hatte dass jemand auch?
Luni2004
2852 Beiträge
23.04.2012 22:18
OMG wie süüüüüüüüüüüüüß
23.04.2012 22:23
Uiiii der opel ist auch toll
Ichhoffe der mensch meldet sich morgen mal. Wir brauchen das auto bevor die kleine raus will

Lorena dein bauchi sieht toll aus. Aber die streifen sind niedlich. Donnerstag bin ich wieder mit bildern dran. Da siehst du dann wie ds aussieht, wenn man ein schwaches bindegewebe hat *.*
23.04.2012 22:25
Ahhhhhhhhhh das video ist ja sůß
Lorena93
1491 Beiträge
23.04.2012 22:31
Zitat von Nessie92:

Uiiii der opel ist auch toll
Ichhoffe der mensch meldet sich morgen mal. Wir brauchen das auto bevor die kleine raus will

Lorena dein bauchi sieht toll aus. Aber die streifen sind niedlich. Donnerstag bin ich wieder mit bildern dran. Da siehst du dann wie ds aussieht, wenn man ein schwaches bindegewebe hat *.*

ich weiß nicht ob das noch kappt mit dem Auto bevor der kleine da is...aber du kriegst Ja e nen kaiserschnitt oder???wann hast denn dann termin für den Kaiserschnitt????
...Wie kann man Streifen denn niedlich finden Du bist Ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt