Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 19:56
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

jule waaaaas
132 cm ist ja heftig.
lass mal nen neues Bauchfoto sehen
*
ärzte haben ne macke oder?
als ob denen ja auch ejtzt erst aufgefallen ist das der kleine zugroß ist oh man ey. was haben die zu dir bezüglich essen gesagt?

Ja der Dicke hat sich ganz schön breit gemacht, unglaublich. Mache später mal eins und stells spätestens morgen rein! Und vom KiZi auch.

**

Noch gar nichts, muss mir morgen 1,5 Stunden etwas über SS-Diabetes anhören.. Mein FA ist sooo vorsichtig, wenn wirklich was wäre, hätte ers längst gecheckt. Nur weil die im KH so übervorsichtig sind und auf Nummer sicher gehen wollen.. man!!

yeah bilders
*
ja ebend wäre was gewesen dann hätte fa schon längst nen test angeordnet
naja lass dich da blos nicht verrückt machen
*
achso und haben wa heute bei mir wieder soviel geschrieben das de dachtest ich bin im KH
miasmum2012
6950 Beiträge
15.03.2012 19:59
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

jule waaaaas
132 cm ist ja heftig.
lass mal nen neues Bauchfoto sehen
*
ärzte haben ne macke oder?
als ob denen ja auch ejtzt erst aufgefallen ist das der kleine zugroß ist oh man ey. was haben die zu dir bezüglich essen gesagt?

Ja der Dicke hat sich ganz schön breit gemacht, unglaublich. Mache später mal eins und stells spätestens morgen rein! Und vom KiZi auch.

**

Noch gar nichts, muss mir morgen 1,5 Stunden etwas über SS-Diabetes anhören.. Mein FA ist sooo vorsichtig, wenn wirklich was wäre, hätte ers längst gecheckt. Nur weil die im KH so übervorsichtig sind und auf Nummer sicher gehen wollen.. man!!

yeah bilders
*
ja ebend wäre was gewesen dann hätte fa schon längst nen test angeordnet
naja lass dich da blos nicht verrückt machen
*
achso und haben wa heute bei mir wieder soviel geschrieben das de dachtest ich bin im KH

na vor allem kannst jetzt nich viel beeinflussen mehr das einzige ist wenn und zu hohen zucker hast prduziert das baby insulin und wenns raus ist kanns dann unterzuckern deswegen ist besser die werte in der norm zu halten....
Gold
6680 Beiträge
15.03.2012 20:03
Zitat von Lorena93:

@GOLD: He du soll jetzt kein Angriff von mir gewesen sein das du alt bist... 40 War jetzt auch ne Doffe Zahl von mir...bei manchen klappts halt erst später.... War jetzt nicht Angreifend gemeint... Entschuldigung

Grins! Hab's auch gar nicht so böse aufgenommen! Für mich ist es schön, wie es ist bin ehrlich viel früher gar nicht so auf die Idee gekommen! Aber ihr seid alle sooooo jung, ist echt'n Unterschied! so verschieden sind wir!

miasmum2012
6950 Beiträge
15.03.2012 20:04
Zitat von Gold:

Zitat von Lorena93:

@GOLD: He du soll jetzt kein Angriff von mir gewesen sein das du alt bist... 40 War jetzt auch ne Doffe Zahl von mir...bei manchen klappts halt erst später.... War jetzt nicht Angreifend gemeint... Entschuldigung

Grins! Hab's auch gar nicht so böse aufgenommen! Für mich ist es schön, wie es ist bin ehrlich viel früher gar nicht so auf die Idee gekommen! Aber ihr seid alle sooooo jung, ist echt'n Unterschied! so verschieden sind wir!

das merk ich aber auch schon so die unterschiede
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 20:05
Zitat von Gold:

Zitat von Lorena93:

ach naja verstehen uns doch trotzdem supi hier
miasmum2012
6950 Beiträge
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Gold:

Zitat von Lorena93:

ach naja verstehen uns doch trotzdem supi hier

das stimmt wohl...haben ja auch alle das gleiche thema
Julinska
1115 Beiträge
Ich bin jeden Tag hibbelig und muss erstmal lesen, ob die Kleine noch im Bauch ist. ^^ Jaahaaa ihr habt fast 200 Beitäge geschafft

**

Ich hab keine SS-Diabetes, sonst hätte mein FA ja nochmal n Test angeordnet und die haben ja in der Praxis auch oft in meine Finger gepiekt und gemessen, da war nie was. Meine Omi hat mit ihrem Gerät auch ab und zu mal meine Werte gemessen, gerade nach Kuchen usw., ist immer alles OK gewesen.. Sind nur diese Ärzte..
Gold
6680 Beiträge
15.03.2012 20:06
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Gold:

Zitat von Lorena93:

das merk ich aber auch schon so die unterschiede

Irgendwie toll, dass wir doch so eine Spanne haben!
miasmum2012
6950 Beiträge
15.03.2012 20:07
Zitat von Julinska:

Ich bin jeden Tag hibbelig und muss erstmal lesen, ob die Kleine noch im Bauch ist. ^^ Jaahaaa ihr habt fast 200 Beitäge geschafft

**

Ich hab keine SS-Diabetes, sonst hätte mein FA ja nochmal n Test angeordnet und die haben ja in der Praxis auch oft in meine Finger gepiekt und gemessen, da war nie was. Meine Omi hat mit ihrem Gerät auch ab und zu mal meine Werte gemessen, gerade nach Kuchen usw., ist immer alles OK gewesen.. Sind nur diese Ärzte..

hehe obwohl ich die norm werte bei schwangeren auch krass finde,bei anderen diabetikern würde ich sagen die sind bei meinen werten am unterzuckern,naja....
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 20:11
Zitat von Julinska:

**

sag nciht schon wieder übern tag verteilt seit gestern abend 200 beiträge mensch soviel schreib ich da doch ga net
*
ach naja dann lass die morgen sappeln und gut ist
15.03.2012 20:53
Maaaaaan 12 Seiten zum Nachlesen???? Na erstmal schreiben, dann lesen

Also ich habe heute Wochenwechsel:
ich freu mich so sehr...auch endlich eine 3 davor!!!

Ich war heute den ganzen Tag mit Mama shoppen und bin nun voll k.o.
Habe auch für die Hochzeit immernoch KEINEN weißen BH gefunden
Aber dafür habe ich mir rote Pumps gekauft, die zum Brautstrauß passen, ein bissle Schmuck, paar Sachen für Kimmy, normalen Einkauf gemacht und Sachen für ein Osternest für Schatzy eingekauft
meine Mama hat dann irgendwie voll traurig in meinen Wagen geschaut....se tut mir soooo leid, weil sie außer mir ja keine Familie hat
Maan ich muss fast weinen, wenn ich an diesen Blick denke...ich werde ihr glaube ich auch ein Nest basteln...und dann hab ich bei ihr gesehen, wie leer der Kühlschrank ist und nur fertig Fraß....
ach mensch....
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 20:56
Zitat von Nessie92:

Maaaaaan 12 Seiten zum Nachlesen???? Na erstmal schreiben, dann lesen

Also ich habe heute Wochenwechsel:
ich freu mich so sehr...auch endlich eine 3 davor!!!

Ich war heute den ganzen Tag mit Mama shoppen und bin nun voll k.o.
Habe auch für die Hochzeit immernoch KEINEN weißen BH gefunden
Aber dafür habe ich mir rote Pumps gekauft, die zum Brautstrauß passen, ein bissle Schmuck, paar Sachen für Kimmy, normalen Einkauf gemacht und Sachen für ein Osternest für Schatzy eingekauft
meine Mama hat dann irgendwie voll traurig in meinen Wagen geschaut....se tut mir soooo leid, weil sie außer mir ja keine Familie hat
Maan ich muss fast weinen, wenn ich an diesen Blick denke...ich werde ihr glaube ich auch ein Nest basteln...und dann hab ich bei ihr gesehen, wie leer der Kühlschrank ist und nur fertig Fraß....
ach mensch....

oje das hört sich ja nicht shcön an mit deine mama
über ein nestchen wird sie sich sicher freuen
und bald ist doch die familie auch größer
dein bald mann und seine familie bereichern doch eure familie und dann noch die kleine kimi
hm mitn essen ist ja auch doof
wohnt sie bei dir inne nähe?
15.03.2012 20:57
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

PINKCAT: BoA ich würde ausrasten wenn mein Freund meinen Würde er muss hier bestimmen wer da mit im Kreissaal steht...Das is allein deine Entscheidung und auch wenn du sonst jemanden mitnehmen würdest so müsste er es auch verstehen...Puh...wieso will er denn unbedingt seine Mama dabei haben???Muss die seine Hand halten oder wie????

ja aber ich glaube das einfach wieder so ja ach keine ahnung.+
der hat ne meise

Stell ein Fazit: Entweder nur du....oder gar keiner!! *lach* hihi...Männer die versteht man einfach nie... *lach* Was ich bloß bei meinem Typ nicht hoffe das er vor lauter Aufregung die ganze Zeit rauchen geht....so nen Aschenbecher hinter mir kann Ich nicht gebrauchen...Hab ihm das zwar schon mal gesagt aber mhm...

das mit dem rauchen da hab ich auch schon angst

Ich hab da auch meine Bedenken...ich glaub er hält das nicht länger als 2-3Stunden ohne Kippe aus und wenn doch, dann bekommt er echt miese Laune...
ach immer diese scheiße Kippen
15.03.2012 21:01
Zitat von Lorena93:

Zitat von Schnatti83:

Hallo Ihr lieben,

ich bin auch zum ersten mal Schwanger und ich bin so aufgeregt. Lange haben wir es versucht. Ich habe am 07.03.12 einen positiven Frühtest gemacht. Gestern war ich beim Frauenarzt, jedoch war es leider noch zu früh. Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin wo meine Schwangerschaft hoffentlich officiell bestätigt wird.

Jaaa herzlichen Glückwunsch und *daumendrück*
Liebe Grüße
Schnatti

Uiiii toll...Herzlichen Glückwunsch...wir drücken die Daumen...hihi
15.03.2012 21:03
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

sunshine entspann dich einfach.
dann rennt die zeit richtig doll
*
lorena oh ja ich freu mich auch schon richtig wenn ich mitn kiwa endlich draußen am hafen rumlaufen kann
Wie soll ich mich entspannen? kann mich nich entspannen mir tut alles weeeh

hm einfach aufe couch legen und nichts machen
hab ich auch net anders gemacht
Muss ich ja sowieso schon hat meine ärztin befohlen aber das geht doch net ganzen tag rumsitzen davon tut mir schon mein steißbein weh

ich sitze seit Mitte November auf der blöden Couch rum und hab sogar schon eine Kulle, wo genau mein Po reinpasst weil ich jeden Tag mind. 8Stunden auf der selben Stelle rumgammel
Gott bin ich froh, wenn sie da ist und ich dann endlich wieder laufen kann/darf...ich bin eigentlich ein sehr sportlicher Mensch und mich kotzt es richtig an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt