Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
15.03.2012 16:22
stillst du?
goliata
573 Beiträge
15.03.2012 16:26
also zu hause die ersten tage ist merkwürdig. meine mutter zog bis heute mit ein, einfach nur als sicherheit. aber ich bin auch froh das ich jetzt mit yara wieder alleine bin. meine mutter hat mich aber machen lassen und nur unterstützt wenn ich ins schludern mit der zeit kam. man muss ja alles neu planen. ich muss dann nebenbei noch abpumpen, weil püppi noch nicht schafft sich satt zu trinken an der brust. und ich hab sonen liebes kind sie lässt mich nachts schlafen und kommt nur einmal die nacht aber mittlereile haben wir uns gut eingespielt. man hat den bogen schnell raus, an was man alles denken muss usw und es ist auch anstrengend aber es ist super
pinkcat92
28484 Beiträge
15.03.2012 16:33
oh das hört sich echt super an
und echt toll von deine mama das sie dich so unterstützt hat jetzt die ersten tage
hattest du eigentlich schon alles zusamm gehabt oder musste jetzt auf shcnell schnell noch was geholkt werden`?
15.03.2012 16:36
Zitat von Lorena93:

Zitat von goliata:

so also zur geburt wog sie 2425 gramm und war 46 cm groß und das ist meine maus

Och Gott is die süß...und was wiegt sie jetzt ungefähr???Hat sie schon ordentlich zugenommen???? voll putzig die Kleine....

Ne andere Frage im Hintergrund ist eine Katze zu sehen.. vertragen die sich? Ich habe auch eine Katze und dachte schon ich müsste sie irgendwann weggeben bevor die Entbindung ist ...
goliata
573 Beiträge
15.03.2012 16:39
Zitat von pinkcat92:

und echt toll von deine mama das sie dich so unterstützt hat jetzt die ersten tage
hattest du eigentlich schon alles zusamm gehabt oder musste jetzt auf shcnell schnell noch was geholkt werden`?

soweit hatte ich alles ausser nahrung und der heizstrahler war noch nicht angebaut und sonen bezug für wickelunterlage fehlte
goliata
573 Beiträge
15.03.2012 16:41
Zitat von kihla:

Zitat von Lorena93:

Zitat von goliata:

so also zur geburt wog sie 2425 gramm und war 46 cm groß und das ist meine maus

Och Gott is die süß...und was wiegt sie jetzt ungefähr???Hat sie schon ordentlich zugenommen???? voll putzig die Kleine....

Ne andere Frage im Hintergrund ist eine Katze zu sehen.. vertragen die sich? Ich habe auch eine Katze und dachte schon ich müsste sie irgendwann weggeben bevor die Entbindung ist ...

ja jetzt vertragen die sich. am ersten tag, drehte er frei und rannte wie angestochen durch die wohnung. ist ja klar neue gerüche und geräusche usw. gestern war er ruhiger und schnuppte am baby, aber geht nicht richtig ran und macht auch bogen um den stubenwagen oder babybett. er beobachtet die kleine und geht gucken wenn sie quackt. man muss ihnen halt zeit geben
pinkcat92
28484 Beiträge
15.03.2012 16:43
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

soweit hatte ich alles ausser nahrung und der heizstrahler war noch nicht angebaut und sonen bezug für wickelunterlage fehlte

das hat deine mama dann noch schnell organisiert wa
oh ich freu mich so für dich das die kleine da ist
goliata
573 Beiträge
15.03.2012 16:49
Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

genau

danke
pinkcat92
28484 Beiträge
15.03.2012 16:50
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

genau

danke

oh mensch.
jetzt wo ich deine kleine so sehe will ich doch auch langsam mal
goliata
573 Beiträge
15.03.2012 16:54
bei dir dauert es doch nicht mehr lange, aber glaube die letzten tage sind die schlimmsten oder? also mit warten
pinkcat92
28484 Beiträge
15.03.2012 16:57
ja aber meinetwegen kann se ja auch noch drin bleiben ne aber iwie ist des doof so ich hasse warten
Schnatti83
39 Beiträge
15.03.2012 16:57
Zitat von kihla:

Zitat von Lorena93:

Zitat von Schnatti83:

Zitat von kihla:

Zitat von Lorena93:

Zitat von kihla:

huh ich seid ja alle schon so weit
Ich habe heute positiv getestet und werde mein erstes Kind erwarten

Uiii toll...macht nix, wenn manche hier weiter sind...nur herein spaziert... toll..Erzähl doch mal...wie war das Erlebniss..

Ich war davon überzeugt das er positiv ist und ich dachte wenn er es wirklich ist würde ich mich weniger freuen ... falsch gedacht
Ich musste anfangen zu weinen vor freude

ICh habe auch geweint vor Freude.. meine beste Freundin hat gleich mitgemacht Schön wars

Uiii das hört sich schön an...Naja bei mir wars wieder ganz anders...mein Zwerg war Ja nicht geplannt...mhm...Bei mir warns im erst mal keine Freudentränen....
Wie alt seid Ihr eigentlich????

hmm ich werde nächsten Monat 17... abi muss ich dann wohl nachholen , aber abtreiben kommt nicht in frage
ich freu mich schon auf meinen kleinen Schatz

Oh je dann bin ich ja schon ne alte.. Ich bin 28 jahre ALT! . Wird seit, dass es geklappt hat
Schnatti83
39 Beiträge
15.03.2012 17:02
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

genau

danke

Herzlichen Glückwunsch. Ist das eine süsse Mausi.
goliata
573 Beiträge
15.03.2012 17:09
Zitat von pinkcat92:

ja aber meinetwegen kann se ja auch noch drin bleiben ne aber iwie ist des doof so ich hasse warten

ja das glaube ich dir. ich hab auch keine ausdauer im warten
pinkcat92
28484 Beiträge
15.03.2012 17:11
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

ja das glaube ich dir. ich hab auch keine ausdauer im warten

ja das so schlimm.
weil du weißt sie muss jetzt bald komm aber kommt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt