Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
15.03.2012 12:27
Zitat von Lorena93:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Lorena93:

Hallo Mädels alles so weit okay bei euch?

He du, ganz ne FREMDE.. Supi und dir???? Schön das du mal wieder da bist..

hehe jaa ich weiss bin fast nie da hab mich ja von meinem freund getrennt und wohne bei meiner mama jetzt fürs erstmal und sie hat ja kein internet leider ..deswegen kann ich nicht so oft rein ....mir gehts auch gut in 10tagen gehts los ins krankenhaus

WAS VON DEINEM FREUND GETRENNT...Ohhhh Schade...das tut mir leid...hats nicht merh funktioniert oder wie...mhm...okay wow du hast jjetzt bald deinen Kleinen....mhm ich brauch noch knappe 8 Wochen... Aber schön wenns dir gut geht...wer geht mit zum Kaiserschnitt???

jaa ging garnicht mehr mit ihm bin jetzt über 2wochen von ihm getrennt und mir gehts supper dabei hab kein stress mehr garnichts zu op kommt der vater des kindes rein !....ja hab nicht mehr lange aber mir kommen die 10tage jetzt soooo lang wie noch was ..
Lorena93
1491 Beiträge
15.03.2012 12:30
@ Schatz: Mhm...Doff ist es trotdem iwie...meist das wird wieder oder ist es ganz vorbei???? Ahhh das sit schööön...Jaaa du hast nur noch 10 tage...AHHHHHHH...Ich hab noch 8 Wochen...hihi
15.03.2012 12:30
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

huhu
bei mir tut sich nichts
wie gehts dir?

du hast ja nur noch 3tage wie schön maus ...mir gehts gut und wie gehts dir hast keine beschwerden?

ja aber würd jetzt gern nen festes datum haben dieses warten macht mich bescheuert
naja und beschwerden sind jetzt halt sodbrennen und etc

ja das ist immer doof aber wenigstens wirst du normale geburt haben ..jaa soodbrenen ist bei mir noch schlimmer geworden das ich mich fast übergeben muss wen ich keine milch trinke ...naja bin froh wen das alles vorbei ist ....ich hab übrigens ja mein arzt jetzt hier wo meine mama wohnt und er hat mir noch mal den 3ultraschal umsonst gemacht obwohl ich den schon bei anderem arzt hatte...und von diesem arzt hab ich schönes bildchen von meinem kleinem bekommen er ist so zucker süß
15.03.2012 12:32
Zitat von Lorena93:

@ Schatz: Mhm...Doff ist es trotdem iwie...meist das wird wieder oder ist es ganz vorbei???? Ahhh das sit schööön...Jaaa du hast nur noch 10 tage...AHHHHHHH...Ich hab noch 8 Wochen...hihi

nee ist ganz vorbei ....ja klar doof ist es schon nur ich hatte einfach keine nerven mehr auf die bezihung ...aber ich bleib mit dem ganz normal befreundet wegen dem baby
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 12:34

Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

huhu
bei mir tut sich nichts
wie gehts dir?

du hast ja nur noch 3tage wie schön maus ...mir gehts gut und wie gehts dir hast keine beschwerden?

ja aber würd jetzt gern nen festes datum haben dieses warten macht mich bescheuert
naja und beschwerden sind jetzt halt sodbrennen und etc

ja das ist immer doof aber wenigstens wirst du normale geburt haben ..jaa soodbrenen ist bei mir noch schlimmer geworden das ich mich fast übergeben muss wen ich keine milch trinke ...naja bin froh wen das alles vorbei ist ....ich hab übrigens ja mein arzt jetzt hier wo meine mama wohnt und er hat mir noch mal den 3ultraschal umsonst gemacht obwohl ich den schon bei anderem arzt hatte...und von diesem arzt hab ich schönes bildchen von meinem kleinem bekommen er ist so zucker süß

musst dir mal rennie ausse apo holen. das hilft echt gut. hab die nacht alleine fast nen liter milch getrunken das wa echt heftig.
uii na da haste nen super neuen arzt bekomm
oh zeig mal das bild
weißte was mir grad mal so auffällt?
wenn meine kleine sich wirklich nohc zeit lässt dann könn unsere kleinen soga zusamm komm
15.03.2012 12:39
Zitat von Lorena93:

Zitat von kihla:

huh ich seid ja alle schon so weit
Ich habe heute positiv getestet und werde mein erstes Kind erwarten

Uiii toll...macht nix, wenn manche hier weiter sind...nur herein spaziert... toll..Erzähl doch mal...wie war das Erlebniss..

Ich war davon überzeugt das er positiv ist und ich dachte wenn er es wirklich ist würde ich mich weniger freuen ... falsch gedacht
Ich musste anfangen zu weinen vor freude
Schnatti83
39 Beiträge
15.03.2012 13:28
Zitat von kihla:

Zitat von Lorena93:

Zitat von kihla:

huh ich seid ja alle schon so weit
Ich habe heute positiv getestet und werde mein erstes Kind erwarten

Uiii toll...macht nix, wenn manche hier weiter sind...nur herein spaziert... toll..Erzähl doch mal...wie war das Erlebniss..

Ich war davon überzeugt das er positiv ist und ich dachte wenn er es wirklich ist würde ich mich weniger freuen ... falsch gedacht
Ich musste anfangen zu weinen vor freude

ICh habe auch geweint vor Freude.. meine beste Freundin hat gleich mitgemacht Schön wars
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 13:29
ich wa damals alleine als ich den gemacht hatte ich konnte es erst net glauben erst als ich es ner freundin erzählt hatte haben wa beide angefangen rumzuspringen und zu schreien
das witzige wa mein schatz wusste ga net warum dem hab ichs erst später gesagt
Schnatti83
39 Beiträge
15.03.2012 13:40
Zitat von pinkcat92:

ich wa damals alleine als ich den gemacht hatte ich konnte es erst net glauben erst als ich es ner freundin erzählt hatte haben wa beide angefangen rumzuspringen und zu schreien

hehe die Freundin immer zuerst. Richtig so!
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 13:55
Zitat von Schnatti83:

Zitat von pinkcat92:

hehe die Freundin immer zuerst. Richtig so!

ihm hab ich das erst ganz spät am abend gesagt und dann auch nur um gesagt zubekomm "ich muss muddi anrufen"
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 14:31
GOLIATA
berichte uns
Schnatti83
39 Beiträge
15.03.2012 15:26
Oh wie schön diese idee ist. Schaut euch das mal an.

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/schwangers chaft/

pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 15:29
Zitat von Schnatti83:

Oh wie schön diese idee ist. Schaut euch das mal an.

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/schwangers chaft/

das echt süß gemacht
goliata
573 Beiträge
15.03.2012 15:32
ja geht los gleich, hab grad püppi auf arm
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 15:33
Zitat von goliata:

ja geht los gleich, hab grad püppi auf arm

ouh yeah...
ich bin schon sooooo gespannt.
du musst uns alles erzählen.
warum wieso weshalb und kriegen wa nen foto?
boa ich bin so aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt