♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
15.03.2012 11:45
@pinkcat: Aber wenn ich liege dann bekomm ich Kopfweh und werde total schlapp und faul und dann kannste mich für den Rest des Tages ganz vergessen bin voll kompliziert hä
Werd gleich raus..muss noch was erledigen und is sooo schönes wetter heut
15.03.2012 11:46
Zitat von pinkcat92:
schnatti willkomm und glückwunsch zur ss
Danke Ahhhhhhh endlich... Ich hoffe alles geht gut.
15.03.2012 11:46
Zitat von Schnatti83:Du glückliche
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Schnatti83:
Hallo Ihr lieben,
ich bin auch zum ersten mal Schwanger und ich bin so aufgeregt. Lange haben wir es versucht. Ich habe am 07.03.12 einen positiven Frühtest gemacht. Gestern war ich beim Frauenarzt, jedoch war es leider noch zu früh. Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin wo meine Schwangerschaft hoffentlich officiell bestätigt wird.
Danke
Man bin ich aufgeregt. Bei uns hat es nach der 2. insemination geklappt..
Liebe Grüße
Schnatti
15.03.2012 11:47
Jaaa draußen is sooo geiles Wetter bei mir au der Terasse is scho voll warm da knallt die Sonne auch voll drauf hihi....
HOCH MICH SPÄTER DANN MAL WIEDER ZUM BRÜTEN RAUS IN DIE SONNE
15.03.2012 11:47
Zitat von Sunshine_88:
@pinkcat: Aber wenn ich liege dann bekomm ich Kopfweh und werde total schlapp und faul und dann kannste mich für den Rest des Tages ganz vergessen bin voll kompliziert hä
bei uns ist wetter doof
hehe dann schlaf den ganzen tag
15.03.2012 11:48
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Schnatti83:
Zitat von sunniesandra:
und ich kriege erkältungssymptome hmmz
Ich habe seit letzter Woche auch eine Erkältung und da man ncihts an medi nehmen kann.. Dauert das nun schon einige Zeit eh es mal besser geht
kann nur gegen schnupfen dampfbad mit salz empfehlen,hatte am anfang der schwangerschaft auch zwei erkältungen jetzt war lange ruhe hmmz
Also ist das fast normal das man etwas angeschlagen ist..? Denn ich hatte sonst nie probleme mit schnupfen und co.. Aber das Dampfbad mache ich mal.
15.03.2012 11:49
Zitat von Lorena93:Haha hab mein Balkon schon lang nich mehr benutzt endlich kommt der Frühling
Jaaa draußen is sooo geiles Wetter bei mir au der Terasse is scho voll warm da knallt die Sonne auch voll drauf hihi....
15.03.2012 11:51
Zitat von pinkcat92:nee ich bin son mensch der nich lang sitzen oder liegen kann weißte, ich muss immer was tun aber reiß mich schon zusammen und kann ja halt auch nich so wie vorher bin ja so dick und unbeweglich geworden wie son walross
Zitat von Sunshine_88:
bei uns ist wetter doof
15.03.2012 11:52
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Lorena93:Haha hab mein Balkon schon lang nich mehr benutzt endlich kommt der Frühling
Jaaa so geiles Wetter...jetzt muss man sich mit der Dicken Kugel nicht mehr so fett einpacken...Konnte mich da Jetzt zur zeit kaum noch bewegen...hihi... Und Nachmittags tu Ich meine neuen Blumenkästen bepflanzen die sind soooo geil PINK hihi Mein armer Sohnemann muss in ner richtigen Mädchenbude wohnen
15.03.2012 11:53
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von pinkcat92:nee ich bin son mensch der nich lang sitzen oder liegen kann weißte, ich muss immer was tun aber reiß mich schon zusammen und kann ja halt auch nich so wie vorher bin ja so dick und unbeweglich geworden wie son walross
Zitat von Sunshine_88:
bei uns ist wetter doof
Hehe. Oh je mal sehen wie das bei mir wird. Aber bis November is noch lang..
15.03.2012 11:54
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Littlejessi:schön weißt schon welche farbe? Hab ich ja sogar Werbung macht für den Laden
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Disaster:Hab ich von Ebay war auch total günstig. Gibt ganz viele Farben und Designs
der is aber echt schick... gefällt mir auch haben will
http://www.ebay.de/itm/Magnum-KOMBI-KINDERWAGEN-Lu x4Kids-14-Farben-/270705861570?pt=DE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f0753a3c2
Boah, die Kinderwagen sind echt schick und wirklich preiswert. Seite gemerkt und direkt an Schatzi weitergeleitet..auch wenn wir noch ein bissel Zeit haben *g*
Ich werde mein Kinderwagen dort auch kaufen *g*
15.03.2012 11:55
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Sunshine_88:
bei uns ist wetter doof
wie meinte mein männe liebevoll zu mir
ich bin ein transport panzer
15.03.2012 11:55
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Littlejessi:schön weißt schon welche farbe? Hab ich ja sogar Werbung macht für den Laden
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Disaster:Hab ich von Ebay war auch total günstig. Gibt ganz viele Farben und Designs
der is aber echt schick... gefällt mir auch haben will
http://www.ebay.de/itm/Magnum-KOMBI-KINDERWAGEN-Lu x4Kids-14-Farben-/270705861570?pt=DE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f0753a3c2
Boah, die Kinderwagen sind echt schick und wirklich preiswert. Seite gemerkt und direkt an Schatzi weitergeleitet..auch wenn wir noch ein bissel Zeit haben *g*
Ich werde mein Kinderwagen dort auch kaufen *g*
Man sollte auch was schreiben...ich Deppp..naja...
nein, farbmäßig haben wir uns nocjh nicht entschieden. ich finde ja den Grünen mit den Bllümchen ganz süß, aber schatz gefallen die ohne blümchen oder andere motive besser, aber die finde ich so langweilig. na mal schauen. Wir haben ja noch ein paar tage Zeit uns zu entscheiden.
15.03.2012 11:56
huh ich seid ja alle schon so weit
Ich habe heute positiv getestet und werde mein erstes Kind erwarten
Ich habe heute positiv getestet und werde mein erstes Kind erwarten
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt