Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 10:40
Zitat von Honey1609:

Zitat von pinkcat92:

muhahaha ihr werdet mich nicht los
CTG hatte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz minimal wehen aufgezeichnet aber wieder mal nichts ausschlaggebendes. Mumu hat er diesmal net kontrolliert macht er erst wieder montag, das heißt wenn se bis dahin noch im apartment drin ist
achja. schwima ist we doch hier -.- ud mit mein männe hab ich vorhin disskutiert und gesagt das ich net will das sonst wer im kreissaal noch da ist und was sagt er zu mir? "du kriegst nachher eh nichts mehr mit" boa da hab ich ja wieder ne krawatte bekomm wenn er im kreissaal sowas auch sagt kann er auch gehen -.-

wer dabei ist und wer nicht hat er gar nicht zu entscheiden.. das musst du ganz alleine entscheiden und wenn du im kreissaal sagst du willst nicht das sie dabei ist das werden denke die ärzte sie rausschicken..wo kommen wir denn dahin wenn jeder sich selber einladen kann oder der mann entscheidet wer dabei ist

ich werd ihm das auch nochmal richtig klar machen wenns dann los geht weil er dann ja seine mama anrufen wird dann werd ich sagen das er ihr sagen soll das wir usn melden sobald was neues ost udn gut ist. und wenn er das net sagt schreib ich ihr das. mir relativ. sonst kann er auch gleich zuhause bleiben
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 10:40
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

guten morgen hoffe euch gehts gut soweit
achja soll ich euch noch was sagen?

und ich habe nur etwas mensschmerzen die nacht gehabt
naja hab ja gleich CTG mal schauen was das sagt

moin moin... naaaa tut sich was??? ich muss auch bald zum doc

es tut sich nichts
juliadaniela91
739 Beiträge
15.03.2012 10:42
waaa mit schwiegermonster im Kreisaal wäre meine kleine glaub ich in 5 minuten da weil die kleine das nicht länge aushalten würde mit der Frau in einem Raum
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 10:43
Zitat von juliadaniela91:

waaa mit schwiegermonster im Kreisaal wäre meine kleine glaub ich in 5 minuten da weil die kleine das nicht länge aushalten würde mit der Frau in einem Raum
15.03.2012 10:45
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

WoW Pinkcat nur noch 4Tage wo ist die Zeit geblieben Ich hoffe das es schnell geht und du dein Schatz auch im Arm halten darfst...
**

ja 4 tage noch.
ich will endlich nen festes datum haben wann se kommt und nicht nachts ins bett gehen und bei jeder bewegung der kleinen denken "oh wa da jetzt was" das ist soooo nervig
Hier lies mal, habe ich gerade gefunden musste an dich denken

Körperliche Unruhe: Viele Schwangere sind kurz vor Wehenbeginn plötzlich voller Energie und Tatendrang und verspüren beispielsweise das Bedürfnis, die Wohnung neu zu tapezieren oder das ganze Haus zu putzen ("Nestbau-Instinkt").
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 10:47
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

WoW Pinkcat nur noch 4Tage wo ist die Zeit geblieben Ich hoffe das es schnell geht und du dein Schatz auch im Arm halten darfst...
**

ja 4 tage noch.
ich will endlich nen festes datum haben wann se kommt und nicht nachts ins bett gehen und bei jeder bewegung der kleinen denken "oh wa da jetzt was" das ist soooo nervig

Körperliche Unruhe: Viele Schwangere sind kurz vor Wehenbeginn plötzlich voller Energie und Tatendrang und verspüren beispielsweise das Bedürfnis, die Wohnung neu zu tapezieren oder das ganze Haus zu putzen ("Nestbau-Instinkt").

hört sich zwa super an aber dann hätten die schon vor wochen einsetzen müssen
15.03.2012 10:49
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

**

ja 4 tage noch.

Hmmm schade!

Aber immer positiv nach vorne blicken, kann ja nich mehr lang dauern eigentlich
Lorena93
1491 Beiträge
15.03.2012 10:53
PINKCAT: BoA ich würde ausrasten wenn mein Freund meinen Würde er muss hier bestimmen wer da mit im Kreissaal steht...Das is allein deine Entscheidung und auch wenn du sonst jemanden mitnehmen würdest so müsste er es auch verstehen...Puh...wieso will er denn unbedingt seine Mama dabei haben???Muss die seine Hand halten oder wie????
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 10:54
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

**

ja 4 tage noch.

Hmmm schade!

Aber immer positiv nach vorne blicken, kann ja nich mehr lang dauern eigentlich

e solange darf sie sich eh net mehr zeitlassen
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 10:55
Zitat von Lorena93:

PINKCAT: BoA ich würde ausrasten wenn mein Freund meinen Würde er muss hier bestimmen wer da mit im Kreissaal steht...Das is allein deine Entscheidung und auch wenn du sonst jemanden mitnehmen würdest so müsste er es auch verstehen...Puh...wieso will er denn unbedingt seine Mama dabei haben???Muss die seine Hand halten oder wie????

ja aber ich glaube das einfach wieder so ja ach keine ahnung.+
der hat ne meise
Lorena93
1491 Beiträge
15.03.2012 10:57
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

der hat ne meise

Stell ein Fazit: Entweder nur du....oder gar keiner!! *lach* hihi...Männer die versteht man einfach nie... *lach* Was ich bloß bei meinem Typ nicht hoffe das er vor lauter Aufregung die ganze Zeit rauchen geht....so nen Aschenbecher hinter mir kann Ich nicht gebrauchen...Hab ihm das zwar schon mal gesagt aber mhm...
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 10:59
Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

der hat ne meise

Stell ein Fazit: Entweder nur du....oder gar keiner!! *lach* hihi...Männer die versteht man einfach nie... *lach* Was ich bloß bei meinem Typ nicht hoffe das er vor lauter Aufregung die ganze Zeit rauchen geht....so nen Aschenbecher hinter mir kann Ich nicht gebrauchen...Hab ihm das zwar schon mal gesagt aber mhm...

das mit dem rauchen da hab ich auch schon angst
15.03.2012 10:59
Das kommt bestimmt ganz spontan bei dir ..warte mal ab

oha bin sogar schon aufgeregt, weils bei DIR bald losgeht
Lorena93
1491 Beiträge
15.03.2012 11:02
Das könnte Ich nämlich nicht haben das mir dann einer von hinten immer gut zuspricht und mindestens 10 Schachteln Zigarettenduft engegenkommen *BÄH* Wen er ne Zahnbürste mitnimmt und immer danach Zähne putzt is ok Aber naja da gehts Ja dann bei den Händen schon weiter, die Stinken auch immer wie sonst was nach Ziggas...und dann hat er deine Hände oder wischt dir ias im Gesicht ab...*bäääähh* mich schüttels grad voll
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2012 11:03
Zitat von Sunshine_88:

Das kommt bestimmt ganz spontan bei dir ..warte mal ab

oha bin sogar schon aufgeregt, weils bei DIR bald losgeht

hehe ich finds so toll
ich hab manchmal echt das gefühl alle andern sind viel mehr aufgeregt als ich selber
aber du hast doch auch net mehr lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt