Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
16.03.2012 09:53
Zitat von juliadaniela91:

Zitat von pinkcat92:

muhaha

ich verlasse euch nicht
ich wurde heut vom herlichsten geweckt. es ist sooo schönes wetter ich glaube wir werden nachher noch raus gehen. eis essen wäre keine schlechte Idee
nun gut wünsche euch einen schönen Tag

Hehe Lisa, die kleine fühlt sich wohl in ihrer Luxusvilla

ja auf jeden fall ne
aber hab die nacht schon geträumt das sie ga net komm will von alleine und einleiten auch nichts bringt und dann nen ks gemacht werden muss da hab ich dann doch angst bekomm
juliadaniela91
739 Beiträge
16.03.2012 10:17
Naja Lisa man verarbeitet im Traum vieles und das beschäftigt dich wohl!
pinkcat92
28483 Beiträge
16.03.2012 10:18
ja auf jeden fall ne.
aber nun gut. das wird schon werden irgendwie.
hoffe ja sie macht sich bald mal von alleine aufn weg
Fay2011
1662 Beiträge
16.03.2012 10:41
Puhh muss 215 Beiträge nachlesen ^^ ich antworte mal durcheinander

Zitat von pinkcat92:

muhahaha ihr werdet mich nicht los
CTG hatte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz minimal wehen aufgezeichnet aber wieder mal nichts ausschlaggebendes. Mumu hat er diesmal net kontrolliert macht er erst wieder montag, das heißt wenn se bis dahin noch im apartment drin ist
achja. schwima ist we doch hier -.- ud mit mein männe hab ich vorhin disskutiert und gesagt das ich net will das sonst wer im kreissaal noch da ist und was sagt er zu mir? "du kriegst nachher eh nichts mehr mit" boa da hab ich ja wieder ne krawatte bekomm wenn er im kreissaal sowas auch sagt kann er auch gehen -.-

Bastis Patentante wollte auch unbedingt im Kreißsaal dabei sein. Ich hab die ganze Zeit überlegt wie ich es ihr schonend beibringen kann, dass ich das nicht will. Am Ende hatte das Schicksal ein einsehen und hat die Wehen genau an dem Tag einsetzen lassen, als sie gerade nicht da war
~
Nestbautrieb hatte ich keinen, die Bude sah immer noch aus wie Sau
~
Wenn eure Männer rausgehen zum Rauchen, betet die Hebamme den Kreißsaal abzuschließen xD Pech gehabt!
Aber vorher die Männer warnen
~
Wir haben einen Quinny Speedi Tolles Teil!
~
Herzlichen Glückwunsch Schnatti!
~
Alles Gute kihla! Wann ist ET?
~
Nessie, das hat Basti auch immer gemacht, fands nicht so angenehm ^^ Und immer schön gegen die Rippen getreten, aua
~
pinkcat mach dir keine Sorgen Basti kam auch erst einen Tag nach ET und bis dahin hatte ich rein GAR NICHTS

Apropos Basti, hier mal neue Bilder:

pinkcat92
28483 Beiträge
16.03.2012 10:46
fay basti ist echt super süß
na mal schauen vielleicht macht sie sich ja jetzt das we aufn weg.
Schnatti83
39 Beiträge
16.03.2012 11:46
Zitat:
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Schnatti83:

hat ne weile gedauert

Und was wird es bei dir?

ne prinzessin.... freuen uns schon soooooo dolle auf sie..ach ja war damals beim test auch alleine zuhause und konnte es net glauben hab meinen schatz angerufen und ne freundin und hab noch einen test geholt waren beide sofort positiv.und bei dem ersten gyn termin war ich auch alleine da meins schatzi viel arbeitet

Mui.. Will auch eine püppi haben.. *daumdrück*. Ich denke ich werde bei den kleineren terminen auch alleine gehen.
Schnatti83
39 Beiträge
16.03.2012 11:53
Also waren es beides Wunschkinder? Wie alt seit ihr denn so??
[/quote]

Ja bei mir ist es ein absolutes Wunschkind. Bei uns hat es auch nicht auf natürlichen Wege geklappt. Erst bei der 2. insemintaion in einer Kinderwunschklinik in Berlin...
miasmum2012
6950 Beiträge
16.03.2012 14:16
Zitat:
Zitat von Schnatti83:

Ja bei mir ist es ein absolutes Wunschkind. Bei uns hat es auch nicht auf natürlichen Wege geklappt. Erst bei der 2. insemintaion in einer Kinderwunschklinik in Berlin...

ui na dann ist es noch umso schöner toll
pinkcat92
28483 Beiträge
16.03.2012 16:09
hm jetz gibts lecker nudeln mit curry puten soße auf früchte später gibts dann nudeln mit königsberger klopse und dann gibts auch noch eis
Disaster
6580 Beiträge
16.03.2012 16:16
Zitat von pinkcat92:

hm jetz gibts lecker nudeln mit curry puten soße auf früchte später gibts dann nudeln mit königsberger klopse und dann gibts auch noch eis

guten hunger
pinkcat92
28483 Beiträge
16.03.2012 16:18
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

guten hunger

so das erste ist alle jetzt und mama gaaaanz doll satt
Schnatti83
39 Beiträge
16.03.2012 17:27
Zitat:
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Schnatti83:

ui na dann ist es noch umso schöner toll

Oh man ich hoffe alles geht gut.. Freu mich so. Suchen nun eine neue Wohnung. Haben schon eine in Aussicht. Hach endlich beginnt das neue Leben.
16.03.2012 17:30
Ich war heute im KH da ich meine Blutung habe troz positiven Test und man auf den Ultraschall nichts gesehen hat.
Dort wurde mir Blut abgenommen um eine Bauchhölenschwangerschaft oder FG ausschließen zu können.
Die Tests waren gut, aber ich muss Sonntag nochmal zur Kotrolle hin...

Beinah hätte ich mein Baby verloren :S Ich kann mich glaube ich erst richtig freuen wenn ich meinen Mutterpass habe... Das war ein echter schock für mich!
Schnatti83
39 Beiträge
16.03.2012 17:48
Zitat von kihla:

Ich war heute im KH da ich meine Blutung habe troz positiven Test und man auf den Ultraschall nichts gesehen hat.
Dort wurde mir Blut abgenommen um eine Bauchhölenschwangerschaft oder FG ausschließen zu können.

Beinah hätte ich mein Baby verloren :S Ich kann mich glaube ich erst richtig freuen wenn ich meinen Mutterpass habe... Das war ein echter schock für mich!

Oh gott das glaube ich dir. Bei mir war es auch noch zu Früh um was zu sehen. muss nächste Woche Freitag noch mal hin. Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Pass. Hat denn der Arzt gesagt, dass du es fast verloren hättest? Weil blutungen auch durchaus normal sein können.
16.03.2012 18:09
Zitat von Schnatti83:

Zitat von kihla:

Oh gott das glaube ich dir. Bei mir war es auch noch zu Früh um was zu sehen. muss nächste Woche Freitag noch mal hin. Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Pass. Hat denn der Arzt gesagt, dass du es fast verloren hättest? Weil blutungen auch durchaus normal sein können.

Wir haben aber 3 Stunden auf das Ergebnis gewartet und der Arzt sagte nur das es 3 Möglichkeiten gibt FG, Bauchhölenss, oder es ist zu klein, das waren die schlimmste Wartezeit die ich je hatte. xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt