Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
24.02.2012 20:55
Zitat von Lorena93:

Ich hab am Dienstag wieder Termin zwar erst Abends um 17 Uhr aber immhin, hihi Da gibts dann auch das erste mal CTG...Mein kleiner Hatte das letzte mal, naja da war ich 24+2 Ssw, schon ein gewicht von 750 gramm, der wiegt Ja jetzt schon mindestens ein ganzes Kilo *freu*
Was hast du denn alles bestellt bei Neckermann?????
Neckermann is doch eher teurer oder?????
Ich hab so gut wie alles, brauchen nur noch ne Badewanne und der Stubenwagen kommt noch, der is von meinem Freund, und joa evtl. bekomm ich noch nen Laufstall.....

Hmmh also entweder hat sich meine FA da vermessen. Würde ich ihr nicht böse nehmen, da die Kleine sich dauernd am drehen war, oder ich bekomme echt ein ganz leichtes Baby

Ne also ich finde Neckermann echt günstig, was Babysachen angeht...dagegen nimmt Babywalz das Geld von den Lebendigen...
Also wir haben echt alles mögliche bestellt...insgesamt über 400 Euro.
Hier mal die Liste:

Wickelkommode, Sterigeät für die Mikro, Flaschen-und Saugerbürste, Hello Kitty Flasche, 7 Lätzchen, Kamm+Bürste, Wickelauflage, 4er Pack Bodys, 2x Strumpfhose, 2 Strampler, 1Hose, 1Shirt, 3 Schlafanzüge, 6x Spucketücher, NUK Flaschenstarterset, 1 Bettwäschegarnitur, Flaschenkiste, 1 Krebsrassel und 1 Hello Kitty Rassel, Schmusetuch mit Bärchen, Reisebett, 1Kapuzenhandtuch, 1Giraffenwaschhandschuh

Also ich finde das ist ne ganze Menge für das Geld....bei Babywalz wären wir damit 200 Euro mehr los gewesen
pinkcat92
28483 Beiträge
24.02.2012 20:55
sandra ich hab keine ahnung wie groß udn schwer die kleine ist
*
lorena also mir gehts soweit gut nur hab extreme probleme mit meine beine also eigentlich dauer schmerzen wenn ich kein magnesium alle 3 std nehme joa und sonst bin ich extrem launisch geworden es kann jemand nen spaß machen und ich krieg mich ent mehr ein vor heulen
naja und sonst muss ich sagen schlafen ist ja mal föllig überflüssig gehtauch ohne und em joa. sonst eigentlich ncihts weiter.
Lorena93
1491 Beiträge
24.02.2012 20:58
Ach Herrie du Arme, bei mir is es jetzt seit genau einer Woche so, das ich nicht mehr schlafen kann und ich bin noch nicht mal soweit wie du, das kann Ja noch heiter werden....Bin mal gespannt wie schwer mein kleiner am Dienstag is...
Lorena93
1491 Beiträge
24.02.2012 21:01
Ja Babywalz is auch echt Arsch teuer, da kann ich nur zustimmen....Uiii das is ja ne ganze Menge, Bettchen und Schrank hattest du schon oder, da du ja jetzt noch Wickelkommode bestellt hast!!!!Uiii toll, ich würd auch so gern noch einrichten, aber ich bin schon fertig...*lach* Wir haben damals ein Schnäppchen beim Segmüller gemacht, da waren Wickelkommode, Bett und Schrank von 1800 Euro auf 560 Euro runter gesetzt und das haben wir dann genommen hihi....
pinkcat92
28483 Beiträge
24.02.2012 21:04
Zitat von Lorena93:

Ach Herrie du Arme, bei mir is es jetzt seit genau einer Woche so, das ich nicht mehr schlafen kann und ich bin noch nicht mal soweit wie du, das kann Ja noch heiter werden....Bin mal gespannt wie schwer mein kleiner am Dienstag is...

ja also em schlafen ist echt total überbewärtet.
miasmum2012
6950 Beiträge
24.02.2012 21:06
Zitat von pinkcat92:

*
lorena also mir gehts soweit gut nur hab extreme probleme mit meine beine also eigentlich dauer schmerzen wenn ich kein magnesium alle 3 std nehme joa und sonst bin ich extrem launisch geworden es kann jemand nen spaß machen und ich krieg mich ent mehr ein vor heulen
naja und sonst muss ich sagen schlafen ist ja mal föllig überflüssig gehtauch ohne und em joa. sonst eigentlich ncihts weiter.

ui ui du machst einem angst
Lorena93
1491 Beiträge
24.02.2012 21:06
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

ja also em schlafen ist echt total überbewärtet.

Ich werd auch bei jedem drehn schon wach und muss echt aale Stunde aufs Klo....mhm...Hilfäää und Ich hab noch 12 Wochen..Hoffentlich is der Mai schnell da
pinkcat92
28483 Beiträge
24.02.2012 21:15

sandra da brauchste keine angst haben.
ich sag so mich hat es noch relativ gut getroffen ich hab zb keine übungswehen oder senkwehen oder so.
naja ausser vorgestern da hatte ich 3 wehen gehabt aber es wa okay gewesen andere haben aber jetzt scon extremere wehen

und schlafen ich werd erstmal bei jedem dreh wach und sobald schatz sich bewegt bin ich hellwach und dann schau ich ihm erstmal beim schlafen zu
miasmum2012
6950 Beiträge
24.02.2012 21:16
Zitat von pinkcat92:

sandra da brauchste keine angst haben.
ich sag so mich hat es noch relativ gut getroffen ich hab zb keine übungswehen oder senkwehen oder so.
naja ausser vorgestern da hatte ich 3 wehen gehabt aber es wa okay gewesen andere haben aber jetzt scon extremere wehen

und schlafen ich werd erstmal bei jedem dreh wach und sobald schatz sich bewegt bin ich hellwach und dann schau ich ihm erstmal beim schlafen zu

hehe och was feines
24.02.2012 21:23
Zitat von pinkcat92:

*

Ich hab neurdings so krasse Symphysenschmerzen...kann manchmal kaum laufen und mich nichtmal im bett rumdrehen...
und seit neustem drückt die Kleine mit ihrem Kopf voll auf meine Blase, sodass ich fast jede Stunde aufs Klo rennen muss.
Sie schafft es auch schon meine Möppis zum Hüpfen zubringen, soweit oben tritt sie schon

Naja und dann hatte ich gedacht, dass ich schon Übungswehen habe...CTG war aber unauffällig
24.02.2012 21:26
Zitat von Lorena93:

Ja Babywalz is auch echt Arsch teuer, da kann ich nur zustimmen....Uiii das is ja ne ganze Menge, Bettchen und Schrank hattest du schon oder, da du ja jetzt noch Wickelkommode bestellt hast!!!!Uiii toll, ich würd auch so gern noch einrichten, aber ich bin schon fertig...*lach* Wir haben damals ein Schnäppchen beim Segmüller gemacht, da waren Wickelkommode, Bett und Schrank von 1800 Euro auf 560 Euro runter gesetzt und das haben wir dann genommen hihi....

Uii tolles Schnäppchen.
Ja ein Babybettchen hatte ich Schatzy zu Weihnachten geschenkt mit ganz viel Bettwäsche
Kleiderschrank soll das Kleine dann unseren bekommen, da der noch aus dem Jugendzimmer von meinem Schatz ist und uns viel zu klein. Aber erstmal nutzen wir die Wickelkommode als Schrank, da mehr ins KiZi nicht reinpasst.
Aber wir wollen im Sommer dann iwann umziehen und dann gibts für uns den neuen Schrank und Kimmy bekommt unseren

Ich freu mich voll auf die Sachen. Bin eigentlich ganz froh, dass wir das alles jetzt erst bekommen. Das steigert die Vorfreude nochmal
pinkcat92
28483 Beiträge
24.02.2012 21:27
also mein kleine hat es im November schon geschafft meine hupen hochzudrücken
*
achja und was richtig gemein ist wenn se das becken entdecken und da gegenhauen das tut richtig extrem doll weh
24.02.2012 21:45
Zitat von pinkcat92:

*
achja und was richtig gemein ist wenn se das becken entdecken und da gegenhauen das tut richtig extrem doll weh

Hmmh ob sie das Becken schon gefunden hat hab ich keine Ahnung...des tut mir ja eh immer so dolle weh...das geht eigentlich gar nicht doller
Am schlimmsten finde ich persönlich ja wenn sie voll auf die Blase haut...Ihr Kopf liegt ja eh schon dauernd da drauf (tolles Kopfkissen ), aber wenn sie dann noch zusätzlich da rein boxxt....auaaaa
pinkcat92
28483 Beiträge
24.02.2012 21:49
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

*

Hmmh ob sie das Becken schon gefunden hat hab ich keine Ahnung...des tut mir ja eh immer so dolle weh...das geht eigentlich gar nicht doller
Am schlimmsten finde ich persönlich ja wenn sie voll auf die Blase haut...Ihr Kopf liegt ja eh schon dauernd da drauf (tolles Kopfkissen ), aber wenn sie dann noch zusätzlich da rein boxxt....auaaaa

ja das immer so genial.
aber stell dir das mal vor dein kind boxt in deine blase wo dein ganzer urin drin ist oder bzw liegt da mitn kof drauf. irgendwie find ich die vorstellung komisch ^^
24.02.2012 21:50
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

*

ja das immer so genial.
aber stell dir das mal vor dein kind boxt in deine blase wo dein ganzer urin drin ist oder bzw liegt da mitn kof drauf. irgendwie find ich die vorstellung komisch ^^

Is halt wie ein Wasserbett ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt