♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
21.02.2012 21:07
Zitat von goliata:
Zitat von Nessie92:
Mädels,
ich war beim FA. Wir bekommen eine Kimberly-Elaine sie wiegt 735g und ist 34cm groß
Hatte heute mein erstes CTG maaan das war ja toll. Sie hatte am Anfang Schluckauf das hat sich extrem lustig angehört
So hier 2 Bilder von ihr:
Und mein Bauchi:
glückwunsch zur püppi als auf dem ersten erkenn ich ja nch was, aber beim 2. irgendwie nicht aber das erste ist echt süss
Ah joa..das 2. ist eigentlich das gleiche Bild nur dass sie da irgendwas am Lutschen ist...
Ich finde das erste Bild auch besser...sie ist wirklich ganz der Papi.
Danke dir und danke auch pinkcat
22.02.2012 08:00
Zitat von SarahLeni:
Juhu am 16.03 ist es endlich so weit da hab ich endlich meinen geplanten KS
Und dan darf ich Mausi endlich aufm Arm halten
schön ich sehs schn kommen das dann 3 mit einmal mama werden
22.02.2012 11:13
ach wie süße bilder
die kleinen wunder sind ja soooo perfekt
die kleinen wunder sind ja soooo perfekt
22.02.2012 16:15
hab eben mal mein bauch fotografiert, also irgendwie ist der tiefer gerutscht
22.02.2012 22:36
Jaa super schönes Bauchi und der Kiwa ist echt schick.
Hier ist unserer:
Hier ist unserer:
22.02.2012 23:40
Zitat von schatz18072010:
HALLO MÄDELS............................................ ......................................!
Erst mal Wilkommen Wilkommen Wilkommen
Also das ist ein thread nur für Frauen die ihr erstes Baby bekommen also herein mit euch
Hier können wir uns über die schwangerschaft unterhalten und bilder rein tuhen und und und ich bin zwar schon bei dem thread (April mamas 2012) aber da sind auch viele die schon zum 2 mal schwanger sind die sind da auch ganz toll alle, aber wollte gerne mein eigenes aufmachen extra für die, die zum ersten mal mama werden
Wen ihr die Idee Blöd findet dan sagt das auch ruhig
Ich kann auch gerne liste machen wie alt ihr seit, wan der ET termin ist,das outing von euren babys und wie lange ihr gehibbelt habt und woher ihr kommt, also könnt euch gerne direkt vorstellen damit ich schon mal alles von euch hab um die liste zu machen Freue mich schon auf euch
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Dan erzähle ich mal kurz was über mich
Ich bin 19jahre alt,
Komme aus Köln,
Bin seit 1,6jahre mit meinem freund zusammen,
In ungefähr einem jahr wollen wir heiraten
Bin jetzt 21woche und weis leider noch nicht was es wird
aber ich hoffe ich erfahre es bald
Jetzt Kommen bilder
SST
4+4ssw
14ssw
6+4ssw
9+5ssw
20+1ssw
Ich würde mich gerne anschliessen
22.02.2012 23:44
Ich bin 22 Jahre alt
komme au Berlin
mein ET ist der 16.09
bin jetzt in der 10+4
weiss demnach noch nicht was mein krümel wird vom Gefühl allerdings würde ich sagen es wird ein Mädchen
komme au Berlin
mein ET ist der 16.09
bin jetzt in der 10+4
weiss demnach noch nicht was mein krümel wird vom Gefühl allerdings würde ich sagen es wird ein Mädchen
23.02.2012 08:13
Zitat von Honey1609:
Ich bin 22 Jahre alt
komme au Berlin
mein ET ist der 16.09
bin jetzt in der 10+4
willkommen bei uns
23.02.2012 10:26
Zitat von Honey1609:
Ich bin 22 Jahre alt
komme au Berlin
mein ET ist der 16.09
bin jetzt in der 10+4
und glückwunsch zur ss
23.02.2012 10:28
Zitat von Nessie92:
Jaa super schönes Bauchi und der Kiwa ist echt schick.
Hier ist unserer:
sportlich sportlich
23.02.2012 11:03
Hallöchen melde mich auch mal wieder..mir gehts gut und dem kleinen Mann auch..Am Dienstag hab ich endlich wieder Termin,und bekomme das erste mal CTG.. meine Schwester geht mit zum Termin,die freut sich auch schon voll!! (Meine Schwester versucht seit einerhalb Jahren schwanger zu werden,hat aber leider noch nicht geklappt..deswegen freut sie sich so sehr das sie mit kann) Ansonsten gibt es nicht viel neues..außer das ich hoffe das die 87 Tage schnell vergehen..Wie geht es euch und euren Würmern??
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt