♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
20.02.2012 18:05
Zitat von Disaster:
Zitat von goliata:
Zitat von Disaster:
Zitat von goliata:
Zitat von Disaster:
Zitat von goliata:
hab heute meine hebamme kennen gelernt. und was sagte sie doch promt, nachdem sie bauch und puppi untersuchte? das sie früher kommen wird. meinte ich nur hab ich auch nichts gegen aber die frau ist echt cool
das hört sich doch schonmal gut an
ja fand ich auch na mal sehen wann püppi möchte. und nach 40 jahren berufserfahrung wird sie nen blick dafür haben glaub ich
hattest du vorher auch keine hebamme??
nein ich hatte vorher noch keine. wenn was war bin ich ins krankenhaus oder fragte welche die auch schwanger waren oder bereits entbunden haben. sie wurde mir auch nur empfohlen. aber ist besser wenn man so zum ende hin eine hat, man fragt sich ja oft sachen und die kann man dann einfach anrufen auch wenn die fragen noch so bekloppt sind. ist halt sone hebamme, die auch nach geburt nach hause kommt
ja ich such ja auch grade eine.... irgendwie haben aber fast alle ne hebamme von anfang an und gucken mich blöde an wenn ich sage ich such mir erstnoch eine... ich fand auch ne hebamme so nich notwendig
ja so früh muss ja auch nicht sein finde ich jedenfalls. wichtig ist zum ende hin. gerade auch as fragen betrifft, was braucht man noch usw
20.02.2012 18:07
Zitat von goliata:
Zitat von Disaster:
Zitat von goliata:
Zitat von Disaster:
Zitat von goliata:
Zitat von Disaster:
Zitat von goliata:
hab heute meine hebamme kennen gelernt. und was sagte sie doch promt, nachdem sie bauch und puppi untersuchte? das sie früher kommen wird. meinte ich nur hab ich auch nichts gegen aber die frau ist echt cool
das hört sich doch schonmal gut an
ja fand ich auch na mal sehen wann püppi möchte. und nach 40 jahren berufserfahrung wird sie nen blick dafür haben glaub ich
hattest du vorher auch keine hebamme??
nein ich hatte vorher noch keine. wenn was war bin ich ins krankenhaus oder fragte welche die auch schwanger waren oder bereits entbunden haben. sie wurde mir auch nur empfohlen. aber ist besser wenn man so zum ende hin eine hat, man fragt sich ja oft sachen und die kann man dann einfach anrufen auch wenn die fragen noch so bekloppt sind. ist halt sone hebamme, die auch nach geburt nach hause kommt
ja ich such ja auch grade eine.... irgendwie haben aber fast alle ne hebamme von anfang an und gucken mich blöde an wenn ich sage ich such mir erstnoch eine... ich fand auch ne hebamme so nich notwendig
ja so früh muss ja auch nicht sein finde ich jedenfalls. wichtig ist zum ende hin. gerade auch as fragen betrifft, was braucht man noch usw
ja ich denke das auch... grade weil ich zu meiner familie nicht den besten kontakt hab. die zeit nach der entbindung ist mir auch wichtig da jemanden zu haben.
20.02.2012 18:09
ja das ist ja auch wichtig, vorallem weil die wissen wie was und es dir zu hause zeigen, was eh was ganz anderes ist als in ner klinik
20.02.2012 18:29
ja das denke ich auch... na ich werd schon noch eine finden.
mal sehen
mal sehen
20.02.2012 18:57
Neues vom Pupsmeister
Wir tragen jetzt die ersten 62er, trotz folgendem:
(schade man kanns nicht erkennen ... 54cm) ^^
20.02.2012 19:24
hab meine hebi von meinem gyn emphohlen bekommen..., nur als tip
20.02.2012 21:11
Zitat von Fay2011:
Neues vom Pupsmeister
Basti ist soooo süß, ich mag auch so einen haben!
Klar erkennt man das, klick mal aufs Bild rauf, dann wirds größer
20.02.2012 21:21
Also ich bin froh, dass ich meine Hebi habe..mache 1x die woche bei ihr yoga...heute das erste mal und es ist suuuuper..habe nun fast keine rückenschmerzen mehr
20.02.2012 21:32
Hey ich hatte mir mal überlegt! Da ja einige schon ihr kleinen haben einen Thread zu machen Natürlich dürfen die werdenen Mamis auch mit rein schauen und Schreiben würde mich freuen wenn der auch so gut laufen würde
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/3fuer- die-2012er-mamis3
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/3fuer- die-2012er-mamis3
20.02.2012 22:05
Zitat von Fay2011:
bin aber ne 2011er Mami
Das ist egal Bei den meisten 2012 sind auch 2011 Babys Im ganzen sind wir alle Mamis
21.02.2012 07:19
Zitat von Disaster:
ja das denke ich auch... na ich werd schon noch eine finden.
mal sehen
hör dich am besten im bekanntenkreis um. so hab ich das gemacht und meine wurde mir empfohlen
21.02.2012 07:21
Zitat von Fay2011:
Neues vom Pupsmeister
nein wie süss
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt