Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
24.02.2012 21:52
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

also mein kleine hat es im November schon geschafft meine hupen hochzudrücken
*
achja und was richtig gemein ist wenn se das becken entdecken und da gegenhauen das tut richtig extrem doll weh

Hmmh ob sie das Becken schon gefunden hat hab ich keine Ahnung...des tut mir ja eh immer so dolle weh...das geht eigentlich gar nicht doller
Am schlimmsten finde ich persönlich ja wenn sie voll auf die Blase haut...Ihr Kopf liegt ja eh schon dauernd da drauf (tolles Kopfkissen ), aber wenn sie dann noch zusätzlich da rein boxxt....auaaaa

ja das immer so genial.
aber stell dir das mal vor dein kind boxt in deine blase wo dein ganzer urin drin ist oder bzw liegt da mitn kof drauf. irgendwie find ich die vorstellung komisch ^^

Is halt wie ein Wasserbett ne?

ja so in etwa
24.02.2012 22:04
So ich geh mal langsam schlafen.
Morgen haben wir auch schon wieder viel vor. Will nach dem Aufstehen das Bad putzen und Bett frisch beziehen, baden mit Beine rasieren (das wird lustig ) und dann kommt eine Freundin vorbei. Wenn die weg ist dann machen wir uns fertig, denn morgen Abend ist Königsball vom Schützenverein mit lecker Essen

Gute Nacht ihr Lieben
Julinska
1115 Beiträge
25.02.2012 17:52
Hi Mädels! Alles klar bei euch?

Mir ist total übel, als wenn ich jeden Moment losspucken könnte.. und ich hab Senkwehen, mein Bauch hängt fast in den Kniekehlen - OK, so schlimm ists noch nicht, aber meine Mama war mich gestern besuchen und die konnte gar nicht fassen, dass mein Bauch jetzt schon tiefer gerutscht ist. Will Oski etwa doch nicht bis zum 18. April drin bleiben? Er darf nicht früher kommen, wir müssen uns doch noch seelisch auf seine Ankunft vorbereiten.

Und meine Eltern sponsorn ja den Kinderwagen & haben ihn heute bestellt http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen%20%22Vi va%22/013683332_00_000,de_DE,pd.html?topcgid=10008 524&start=24&cgid=230395389&simi=& origPos=&psz=20&sz=1 , der wirds sein.

Und die Babyschale hier ist auch bestellt: http://www.neckermann.de/Auto-Babyschale%20Ride%20 Red%20Sky/0000001_M10179352,de_DE,pd.html?topcgid= 10008524&start=1&cgid=230395379&simi=& amp;origPos=&psz=20&sz=1

Habt ihr auch schon alles? Wir sind jetzt endlich fertig, außer eben Windeln & Feucht-Tücher, die werden aber demnächst noch besorgt.
25.02.2012 21:54
Och ich hatte mal Langeweile..
**
Tja nach über ein Monat verspätung mal mein Bericht
**
Ich hatte am 21.1.12 ET wir wollten aber Einleiten lassen da mein Freund eigentlich am 1.2 ins Ausland musste und hätten wir 10Tage gewartet(Wär er nicht allein gekommen) Würde alles zu knapp werden..Also sollte am 18.1 eingeleitet werden
Ich sollte um 8:00Uhr im KH sein Meine Hebamme hat mich erwartet ich wurde ans CTG geschlossen und untersucht MM zu Befund sehr Unreif Gegen 8:30Uhr kam mein FA dazu und sprach mit mir und meinem Freund er hatte mir dir Wahl gegeben KS oder warten er hat mir geraten zu warten...Naja ich entschied mich für den KS(Sehr ungern) Ich wurde aufgeklärt hab Nadel bekommen und Blut wurde abgenommen...
Ich musste bis 12Uhr wieder warten bin auf Station und aufn Flur gelaufen...Dann 12:00Uhr hat mich meine Hebamme abgeholt und mich Vorbereitet gegen 13Uhr sind wir in den OP...Dort durfte ich mich auf einen tollen Liege stuhl legen nicht schön..Ich habe meine Teilnarkose bekommen (tat nicht weh ) Und aufeinmal merke ich wie es warm wird und alles Taub wird *Ihhh* in der Zeit kam auch mein Freund zu mir...Ja dann fangen die Ärzte an und dann sagten die zu mir "Ich Drücke gleich auf ihren Bauch Atmen sie schön weiter" HÄÄ Das war vielleicht kacke und mein Freund sagte zu mir "ATME ATME" "Ich sagte zu ihn"WIE DEN >.<" tja um 13:52Uhr kam der kleine Pups auf die Welt...Aufeinmal wurde mir schwindlig und schlecht..Oh ich muss sehr viel Blut verloren haben...Ich hörte meinen kleinen Schreien(was er nicht richtig konnte und immer noch nicht kann ) Ja Meine Hebi kam dann ca 10minuten Später zu mir Zeigte mir ihn und ging...Ich wurde zu gemacht und durfte 2 std im Aufwachraum liegen Aber mein kleiner kam dann und alles war gut...
**
Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen Lesen
Der kleine
Wog 3100g war 52cm und KU 36cm
pinkcat92
28483 Beiträge
25.02.2012 21:58
Zitat von Valeria:

Och ich hatte mal Langeweile..
**
Tja nach über ein Monat verspätung mal mein Bericht
**
Ich hatte am 21.1.12 ET wir wollten aber Einleiten lassen da mein Freund eigentlich am 1.2 ins Ausland musste und hätten wir 10Tage gewartet(Wär er nicht allein gekommen) Würde alles zu knapp werden..Also sollte am 18.1 eingeleitet werden
Ich sollte um 8:00Uhr im KH sein Meine Hebamme hat mich erwartet ich wurde ans CTG geschlossen und untersucht MM zu Befund sehr Unreif Gegen 8:30Uhr kam mein FA dazu und sprach mit mir und meinem Freund er hatte mir dir Wahl gegeben KS oder warten er hat mir geraten zu warten...Naja ich entschied mich für den KS(Sehr ungern) Ich wurde aufgeklärt hab Nadel bekommen und Blut wurde abgenommen...
Ich musste bis 12Uhr wieder warten bin auf Station und aufn Flur gelaufen...Dann 12:00Uhr hat mich meine Hebamme abgeholt und mich Vorbereitet gegen 13Uhr sind wir in den OP...Dort durfte ich mich auf einen tollen Liege stuhl legen nicht schön..Ich habe meine Teilnarkose bekommen (tat nicht weh ) Und aufeinmal merke ich wie es warm wird und alles Taub wird *Ihhh* in der Zeit kam auch mein Freund zu mir...Ja dann fangen die Ärzte an und dann sagten die zu mir "Ich Drücke gleich auf ihren Bauch Atmen sie schön weiter" HÄÄ Das war vielleicht kacke und mein Freund sagte zu mir "ATME ATME" "Ich sagte zu ihn"WIE DEN >.<" tja um 13:52Uhr kam der kleine Pups auf die Welt...Aufeinmal wurde mir schwindlig und schlecht..Oh ich muss sehr viel Blut verloren haben...Ich hörte meinen kleinen Schreien(was er nicht richtig konnte und immer noch nicht kann ) Ja Meine Hebi kam dann ca 10minuten Später zu mir Zeigte mir ihn und ging...Ich wurde zu gemacht und durfte 2 std im Aufwachraum liegen Aber mein kleiner kam dann und alles war gut...
**
Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen Lesen
Der kleine
Wog 3100g war 52cm und KU 36cm

hast du wirklich toll geschrieben
und wie läuft es jetzt so den ersten monat?
25.02.2012 22:05
Danke
Läuft supi...Hatte schwierigkeiten mitn Stillen aber ich kann nur sagen wer es machen will Egal was ist HALTET DURCH GEBT NICHT AUF!
Jetzt ist es das schönste
Was der kleine hat sind ein paar Schwierigkeiten beim Einschlafen aber sonst alles supaa! Hier noch ein Bild von heute(Einkaufen)

**
Am Donnerstag waren wir mein KiA...4500g 56cm KU 38cm 5CM Gewachsen
26.02.2012 00:01
Ohhh ist das knuffig
Will auch meine kleine endlich knuddeln
Disaster
6580 Beiträge
26.02.2012 02:31
Zitat von Valeria:

Danke
Läuft supi...Hatte schwierigkeiten mitn Stillen aber ich kann nur sagen wer es machen will Egal was ist HALTET DURCH GEBT NICHT AUF!
Was der kleine hat sind ein paar Schwierigkeiten beim Einschlafen aber sonst alles supaa! Hier noch ein Bild von heute(Einkaufen)

**

oh mein gott.... wie süß... ich will knuddeln
soein süßes baby
Honey1609
488 Beiträge
26.02.2012 10:35
Zitat von Disaster:

Zitat von Valeria:

Danke

**

So ein Bildhübsches Baby echt süss

oh mein gott.... wie süß... ich will knuddeln
soein süßes baby

Lorena93
1491 Beiträge
26.02.2012 11:38
..Ohhh mein Gott is der süß, jetzt müssen die 12 Wochen noch gaaaanz schnell vergehen, das ich auch mal so ein tolles Bild reinstellen kann...
----
Heute is Wochenwechsel...*freu*...Nächste Woche schon 8.Monat Wahnsinn
----
Wo hier Ja von "auf die Blase drücken" die Rede war, Wir waren gestern im Kino, war extra davor nochmal Pippi machen und dann...Peng fängt der Film an und mein kleiner Kecks meint er muss den kompletten Film über auf meiner Blase rum Hüpfen...Ich wusste von Anfang bis zum Ende des Films nicht wie ich sitzen sollte, denn Aufstehen und aufs Klo gehn wollt ich auch nicht, zahl Ja für den Film, Naja so musst ich es knapp einerhalb std. verkneifen...Aber danach.....AHHHHHHHHHHH...Das war sooo schön als Ich aufs Klo konnte, ich bin rausgestürmt wie ne Blöde und ab aufs Klo, die Leute müssen echt doff geschaut haben
26.02.2012 13:53
Hallöle,

@Lorena: Hihi das kenne ich. Wir waren auch neulich in Underworld und ich glaube so schnell wie ich ist da noch keine aufs Klo gerannt
Und du bist doch jetzt schon im 8.Monat oder nicht?
1-4 Wochen = 1. Monat, 5-8 Wochen = 2. Monat, 9-12 Wochen = 3. Monat, 13-16 Wochen = 4. Monat, 17-20 Wochen = 5 Monat, 21-24 Wochen = 6. Monat, 25-28 Wochen = 7. Monat, 29-32 Wochen = 8. Monat, 33-36 Wochen = 9 Monat.

Also bist du in der 29.SSW und im 8.Monat? Dachte ich so

@me: Die Neckermann Sachen kamen bis auf 4 Teile schon alle gestern
Ich habe auch eben schon Bilder gemacht. Ich warte noch dass die vom Iphone fertig hochgeladen werden und dann stell ich die mal hier ein
26.02.2012 14:23
So hier die Fotos:
Mein Lieblingsstrampler:

Bodys:

Schlafanzug:

Schlafstrampler:

Söckchen:

Strumpfhose:

Winnie Pooh 2 Teiler:

Oberteile vom Basar:

Bodys und Mütze vom Basar:

2 Jacken vom Basar: