♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
14.02.2012 18:34
Zitat von Nessie92:
Zitat von Fay2011:
Na ihr
Heute ist mein erster offizieller Abnehmtag
Ich habe immer noch 7 Kilo mehr drauf als vor der SS und dann sind es noch 2-4 Kilo zum Wunschgewicht
Bin ja echt gespannt, wie lange es dauert.
Hat jemand gute Abnehmtipps? Versteckte Kalorienbomben und sowas?
Ich hab mal kein Schweinefleisch mehr gegessen und mich hauptsächlich von Salaten und Gemüse und so ernährt...und tatatataaaa in 2Monaten waren 10Kg runter
Das ist aber nicht Gesund weil in Fleisch wichtige Nährstoffe drin sind...ich würde mich 2 Monate nicht von Salat und Gemüse ernähren...
14.02.2012 18:39
Zitat von Valeria:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Fay2011:
Na ihr
Ich habe immer noch 7 Kilo mehr drauf als vor der SS und dann sind es noch 2-4 Kilo zum Wunschgewicht
Ich hab mal kein Schweinefleisch mehr gegessen und mich hauptsächlich von Salaten und Gemüse und so ernährt...und tatatataaaa in 2Monaten waren 10Kg runter
Das ist aber nicht Gesund weil in Fleisch wichtige Nährstoffe drin sind...ich würde mich 2 Monate nicht von Salat und Gemüse ernähren...
Am besten Hähnchenfleisch das ist nicht so fett wie Schwein, viel Gemüße und Salat, aber unbedingt auch Volkornbrot, Kartoffeln oder so Sachen.
Eben gesunde Sachen und abwechslungsreich
14.02.2012 18:45
Zitat von Valeria:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Fay2011:
Na ihr
Ich hab doch geschrieben kein SCHWEINEfleisch...Putenbrust oder Hähnchenstreifen hab ich mir auch immer mal an den Salat gemacht..
14.02.2012 19:35
Mädels seit ihr alle eingeschlafen??
Oder seit ihr alle schön mit euren Männern unterwegs? Meiner sitzt am PC und spielt.......
Oder seit ihr alle schön mit euren Männern unterwegs? Meiner sitzt am PC und spielt.......
14.02.2012 19:44
He du...Bin Anwesend!!! Sitze gelangweilt vorm Fernseher und habn Lapi vor mir....hihi
14.02.2012 19:46
Zitat von Nessie92:
Zitat von Valeria:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Fay2011:
Na ihr
Ich hab doch geschrieben kein SCHWEINEfleisch...Putenbrust oder Hähnchenstreifen hab ich mir auch immer mal an den Salat gemacht..
HaHa das hattest du nicht gesagt
14.02.2012 19:46
Zitat von Nessie92:
Unterwegs?
Willkommen im Club das macht meiner auch immer
14.02.2012 20:01
Zitat von Valeria:
Zitat von Nessie92:
Unterwegs?
Willkommen im Club das macht meiner auch immer
Ahh gut dann bin ich ja nich alleine
Ich geh jetzt erstmal duschen...muss morgen schon um 7Uhr losfahren zum Zuckertest
14.02.2012 20:15
Na ihr Süßen
Ich glaub meine kleine hat sich heute nacht gedreht weis auch nich jetzt komm die beulen immer an der rechten seite raus sonst war es immer die linke seite
Und es zappelt mehr unten in der Leisten gegend
Naja morgen gehts wieder zum FA da werd ich ja sehen ob sie sich gedreht hat aber ich glaub mal schon.
Ich glaub meine kleine hat sich heute nacht gedreht weis auch nich jetzt komm die beulen immer an der rechten seite raus sonst war es immer die linke seite
Und es zappelt mehr unten in der Leisten gegend
Naja morgen gehts wieder zum FA da werd ich ja sehen ob sie sich gedreht hat aber ich glaub mal schon.
14.02.2012 20:18
Zitat von Julinska:
Zitat von goliata:
@ julinska, mein gott so schwer?? meine wog letzte woche noch 1668 gramm und bin schon weiter als du denn bekomm ich ja nur nen kleines hänchen wenn ich immer so die gewichte lese, mach ich mir langsam echt gedanken
mein bruder war ja auch nur 2500 gramm zur geburt, also nur sonen winzling dem im kissen nicht gesehen hast. hoffe nur das sie durch ihr geringes gewicht nicht dann länger im krankenhaus bleiben muss eis ja nicht ab wann riskant ist bei nen baby vom gewicht her
Dein Baby liegt total im Durchschnitt, keine Sorge.
Warum Oskar nun so schwer ist, frag mich nicht. Der FA meint zwar, dass er vllt noch einen Gewichtsstopp hat und eventuell mit 3300g zur Welt kommt, aber da ich selber so schwer war glaub ich da nich dran. Deine Mausi wird schon noch gut zunehmen
hm na ich hoffe mal, ich meine auf der waage habe ich seit dem auch wieder nen kilo fast 2 mehr auf der hüfte, somit müsste ja davon die püppi bisschen sein
15.02.2012 07:27
Morgen Mädels so werd mich mal auf den weg zum FA machen
Bis später dann
Bis später dann
15.02.2012 07:41
guten morgen ihr süzzen
hatte die letzten tage viel im kopf gehabt
heute gehts ab ins kh, kreissaal besichtigen und anmelden und so
hoffe die machen vielleicht auch baby tv und ich krieg nen Foto
naja mal schauen
naja mal schauen
15.02.2012 08:01
Zitat von pinkcat92:
guten morgen ihr süzzen
naja mal schauen
na dann viel spass
15.02.2012 08:03
gestern haben wir den kinderwagen mal aufgebaut ist blöd wenn man die bedienungsanleitung nicht zur hand hat aber der ist total toll komisch das da bald meine puppi drin liegen wird, aber freu mich riesig
15.02.2012 08:08
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
guten morgen ihr süzzen
naja mal schauen
na dann viel spass
jaaa bin shcon richtig gespannt.
werd gleich erstmal duschen da ich ja noch nichts essen darf -.-
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt