♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
15.02.2012 14:09
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
das kenn ich irgend woher. -.-
deshalb hab ich jetzt wieder angefangen zu spielen damit die zeit schneller vergeht
ja habe ich nur irgendwie keine lust drauf
glöaub ich mach mir nen glas milch und kekse fertig
kannste für mich mit machen
mach ich hab ja genug vorrat hier
na das hört sich toll an
hoffe isst doch butterkekse mit schoko drüber
15.02.2012 14:17
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
das kenn ich irgend woher. -.-
deshalb hab ich jetzt wieder angefangen zu spielen damit die zeit schneller vergeht
ja habe ich nur irgendwie keine lust drauf
glöaub ich mach mir nen glas milch und kekse fertig
kannste für mich mit machen
mach ich hab ja genug vorrat hier
na das hört sich toll an
hoffe isst doch butterkekse mit schoko drüber
aber natürlich was besseres gibts doch ga net
15.02.2012 14:20
Wünsche ne schöne Kugelzeit genießt es, meine ist leider schon vorbei, dafür hab ich aber schon Meine Prinzessin bei mir
15.02.2012 14:34
oh lecker.
ich mag es auch gerne bockwurst in milch tunken
15.02.2012 14:37
Zitat von pinkcat92:
oh lecker.
bockwurst????
15.02.2012 14:40
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
oh lecker.
bockwurst????
jaaaaaaaaaaa
das hab ich als kind immer schon total gerne gegessen
15.02.2012 14:42
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
oh lecker.
bockwurst????
jaaaaaaaaaaa
das hab ich als kind immer schon total gerne gegessen
hab ich ja noch nie gehört und das soll schmecken?
15.02.2012 15:35
Hallo Määäädellllsssss,
ich bin wieder da. Mein Zuckertest war gut und waren dann einkaufen und im MC doof
Mein Gehalt ist endlich da, aber die Schweine haben mir einfach mal 130Euro vom Gehalt abgezogen, also muss ich da moin ersma rumtelefonieren, wo das hin ist
Ja kaum waren wir zu Hause rief meine Mam an, unser Hund wurde eingeschläfert mit 11 Jahren wegen einem Riesentumor im Bauch. Er hatte wohl seit 4 Tagen nicht gefressen und sie hat mir nicht bescheid gesagt. Eigentlich wollten wir wenn dann zusammen in die Tierklinik sie hat mich einfach übergangen
Naja ich bin mal gespannt auf den US am Dienstag, habe vorhin so das Gefühl gehabt, das Krümel sich gedreht hat
Jaa und jetzt ess ich erstmal einen schönen Schokokuss
ich bin wieder da. Mein Zuckertest war gut und waren dann einkaufen und im MC doof
Mein Gehalt ist endlich da, aber die Schweine haben mir einfach mal 130Euro vom Gehalt abgezogen, also muss ich da moin ersma rumtelefonieren, wo das hin ist
Ja kaum waren wir zu Hause rief meine Mam an, unser Hund wurde eingeschläfert mit 11 Jahren wegen einem Riesentumor im Bauch. Er hatte wohl seit 4 Tagen nicht gefressen und sie hat mir nicht bescheid gesagt. Eigentlich wollten wir wenn dann zusammen in die Tierklinik sie hat mich einfach übergangen
Naja ich bin mal gespannt auf den US am Dienstag, habe vorhin so das Gefühl gehabt, das Krümel sich gedreht hat
Jaa und jetzt ess ich erstmal einen schönen Schokokuss
15.02.2012 15:42
Ohhh das mit deinem Hund tut mir leid, vllt. wollte sie dich damit einfach nicht belasten...
----
Ich hab erst wieder am 28.sten Termin mhm...das dauert noch 2 Wochen....*nerv* Aber dann krieg ich endlich das erste mal CTG Da freu ich mich schon drauf....
----
Gehe am Wochenende auf zwei Faschingsumzüge, wollte mich schon iwie verkleiden, aber kein Plan was, passt Ja nix mehr...
----
Ich hab erst wieder am 28.sten Termin mhm...das dauert noch 2 Wochen....*nerv* Aber dann krieg ich endlich das erste mal CTG Da freu ich mich schon drauf....
----
Gehe am Wochenende auf zwei Faschingsumzüge, wollte mich schon iwie verkleiden, aber kein Plan was, passt Ja nix mehr...
15.02.2012 15:44
Zitat von Lorena93:
Ohhh das mit deinem Hund tut mir leid, vllt. wollte sie dich damit einfach nicht belasten...
----
----
gehste als kürbis oder birne
15.02.2012 15:45
sagt mal ab wann bzw bis wann sollte man nen gipsabdruck machen?
15.02.2012 15:49
Zitat von goliata:
sagt mal ab wann bzw bis wann sollte man nen gipsabdruck machen?
meine Freundin hat ihn in der 35. woche gemacht. weil der bauch dann nich mehr wachsen soll die letzten wochen...
15.02.2012 15:49
...Ich geh als Backofen...
Schaut euch mal dieses doffe Kostüm an, extra für Schwangere...ich hab mich echt totgelacht....
..Bescheuert oder...
Schaut euch mal dieses doffe Kostüm an, extra für Schwangere...ich hab mich echt totgelacht....
..Bescheuert oder...
15.02.2012 15:50
Zitat von Lorena93:
...Ich geh als Backofen...
..Bescheuert oder...
braten in der röhre
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt