Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
05.02.2012 11:17
Zitat von Delchen:

Hallo Mädels,
darf ich mich auch noch anschliessen?
Ich bin jetzt in der 10. Woche und gehöre mit meinen 18 Jahren zu den jüngeren
Letzte Woche hab ich das erste mal Bildchen von meinem Kleinen bekommen, bin total aufgeregt, hab nächste Woche gleich noch einen Termin, gestehe erst der 2. ^^

klarr kannst du erst mal glückwunsch zur SS ...ist ja cool das du 18 bist wan hast du geburztag? ich bin 19 werde im august 20
05.02.2012 11:19
Zitat von pinkcat92:

delchen Willkommen bei uns
aber zu den jüngeren zählste damit nciht unbedingt wir sind alle net so alt hier
*
schatz meinst du den himbeerblätter tee? den muss ich mir auch noch holen

ja genau den meinte ich es gibt noch frauenmanteltee aber weiss jetzt nicht genau welches besser wäre ich frag mal meine hebamme nächstes mal nach was sie so ehmpfhelen würde
pinkcat92
28484 Beiträge
05.02.2012 11:28
Zitat von schatz18072010:

Zitat von pinkcat92:

aber zu den jüngeren zählste damit nciht unbedingt wir sind alle net so alt hier
*

ja genau den meinte ich es gibt noch frauenmanteltee aber weiss jetzt nicht genau welches besser wäre ich frag mal meine hebamme nächstes mal nach was sie so ehmpfhelen würde

also meine hat den Himbeerblättertee empfohlen.
05.02.2012 11:35
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

*

asso okay na dann werde ich ihn mir auch kaufen
pinkcat92
28484 Beiträge
05.02.2012 11:39

Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

*

asso okay na dann werde ich ihn mir auch kaufen

na kannst ja trotzdem deine hebi fragen kanns halt nur so sagen wie es mir gesagt wurde ne.
05.02.2012 12:10
Zitat:
Delchen schrieb:

Hallo Mädels,
Letzte Woche hab ich das erste mal Bildchen von meinem Kleinen bekommen, bin total aufgeregt, hab nächste Woche gleich noch einen Termin, gestehe erst der 2. ^^

Und ja wir sind alle nicht so alt. Ich werde auch erst im Mai 20

@Tee: Meine Hebi meinte ich soll jeden Tag Johanisbeersaft so 2-3cm hoch in ein Glas machen und den Rest mit heißem Wasser aufschütten.
Und was generell für die SS gut sein soll: Früchte durch den Mixer (am besten rote Früchte = viel Eisen) dann Amarant dazu und als Smoothie trinken werde das bald mal ausprobieren

@Stramplergröße: Ich hab bis jetzt alles in 60-68 gekauft....ist das soviel zu groß? Haben nächsten Samstag Kinderbasar hier, dann sollte ich da wohl auch ein paar kleinere noch mitnehmen oder wie?
Also ich rechne an sich ja mit einem großen Baby. Mein Mann hatte knapp 5 KG und 57cm bei der Geburt. Welche Größe wäre das denn dann?
Fay2011
1662 Beiträge
05.02.2012 12:18
Die Größen entsprechend der des Babys. Also Größe 50 passt bei 50cm, usw. Geht doch dann bis 150 oder so ^^ also für 1,50m
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
05.02.2012 12:23
hey mädels wollte mal ne anzeige bei kijiji rein stellen um vieleicht nen kinderwagen zu finden nun finde ich hier aber nicht mehr eine antwort auf einen beitrag von mir...

welche marken sind die besten fürn kinderwagen?
05.02.2012 12:24
ahhja das ist gut zu wissen.
Naja dann brauch ich ja eigentlich unter 56 nicht anzufangen. Ich denke mal es wird bestimmt nicht kleiner sein.
05.02.2012 12:27
Zitat:
hey mädels wollte mal ne anzeige bei kijiji rein stellen um vieleicht nen kinderwagen zu finden nun finde ich hier aber nicht mehr eine antwort auf einen beitrag von mir...

Teutonia soll ja so mit das Beste sein hab ich gehört.
Am coolsten ist i´coo oder so ähnlich, die haben einen MP3-Anschluss, aber sind teuer.

Hauck und Römer sind wohl vom Preis-Leistungsverhältnis auch nicht schlecht.

Wir haben noch gar nicht nach einem geschaut. Wir hoffen, dass wir zur Hochzeit einen geschenkt bekommen
05.02.2012 12:46
Zitat von Nessie92:

Zitat:
Delchen schrieb:

Hallo Mädels,

Und ja wir sind alle nicht so alt. Ich werde auch erst im Mai 20

@Tee: Meine Hebi meinte ich soll jeden Tag Johanisbeersaft so 2-3cm hoch in ein Glas machen und den Rest mit heißem Wasser aufschütten.
Und was generell für die SS gut sein soll: Früchte durch den Mixer (am besten rote Früchte = viel Eisen) dann Amarant dazu und als Smoothie trinken werde das bald mal ausprobieren

@Stramplergröße: Ich hab bis jetzt alles in 60-68 gekauft....ist das soviel zu groß? Haben nächsten Samstag Kinderbasar hier, dann sollte ich da wohl auch ein paar kleinere noch mitnehmen oder wie?
Also ich rechne an sich ja mit einem großen Baby. Mein Mann hatte knapp 5 KG und 57cm bei der Geburt. Welche Größe wäre das denn dann?

du meinst 62? 60gr gibts glaub ich nicht ....ich hab bis jetzt paar sachen in 56-62-68 kaufe mir bald noch mehr in 56 und 62 in 50 gr weis ich noch nicht ob ich 50 kaufe
05.02.2012 12:47
Zitat von Fraeulein_Honiq:

also ich weis nicht welche marken besser sind ich weiss nur das bei baby walz gute sachen sind halt auch kinderwagen und so
05.02.2012 12:53
Zitat:
du meinst 62? 60gr gibts glaub ich nicht ....ich hab bis jetzt paar sachen in 56-62-68 kaufe mir bald noch mehr in 56 und 62 in 50 gr weis ich noch nicht ob ich 50 kaufe

öhhh ja meinte 62 (Schwangerschaftsdemenz )

Hmmh also ich glaube 50 kaufe ich nicht. In meiner Familie war das kleinste Baby 49cm und in der von meinem Mann war das Kleinste 54cm. Und ich denke mal, wenn das Baby dann einen Strampler in 56 hat, der zu groß ist, dann ist das doch auch nicht soo schlimm oder?
Man kann ja dann noch schnell ein paar kleinere kaufen, falls wirklich alles zu groß ist.
Wäre ja echt doof, wenn man dann 50er hat und die gar nicht erst passen

Aber gut, dann werde ich am Samstag auf dem Basar mal nach 56 schauen. Nicht das unser Baby dann in den Klamotten ertrinkt
Aber ich finde, die Sachen sehen soooo winzig aus
05.02.2012 13:06
Zitat von Nessie92:

Zitat:

öhhh ja meinte 62 (Schwangerschaftsdemenz )

Hmmh also ich glaube 50 kaufe ich nicht. In meiner Familie war das kleinste Baby 49cm und in der von meinem Mann war das Kleinste 54cm. Und ich denke mal, wenn das Baby dann einen Strampler in 56 hat, der zu groß ist, dann ist das doch auch nicht soo schlimm oder?
Man kann ja dann noch schnell ein paar kleinere kaufen, falls wirklich alles zu groß ist.
Wäre ja echt doof, wenn man dann 50er hat und die gar nicht erst passen

Aber gut, dann werde ich am Samstag auf dem Basar mal nach 56 schauen. Nicht das unser Baby dann in den Klamotten ertrinkt
Aber ich finde, die Sachen sehen soooo winzig aus

.....ja genau ich will auch mit 50 erst mal abwarten und gucken ob ich sie brauchen könnte oder nicht
goliata
573 Beiträge
05.02.2012 16:05
hm ich hab irgendwie alles geschenkt bekommen also ich habe jetzt eigentlich in einer komode 50/56 und in ner anderen 62/68, somit kann ich auf alles zugreifen, je nachdem wie groß sie wird. aber so viel klamotten braucht man eigentlich nicht, wachsen ja eh sau schnell die würmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt