♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
04.02.2012 23:07
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Valeria:
Hallo ihr lieben!
**
Hoffe euch geht es gut???
Und schon Wollte euch mal ein paar süße Fotos zeigen
Der kleine hat seit der geburt 620g zugenommen
**
ach gottchen,
einfach süß der kleine
HeHe Danke
Wie geht es euch?
Ich vermisse das Schwanger sein
also meinet wegen könnt jetzt der februar zuende sein sodass die kleine komm kann.
mittlerweile hab ich grad echt keine lust mehr kann mich kaum bewegen mir tut alles weh ich kann nciht schlafen
und wie gehts dir so?
04.02.2012 23:10
Oh ja das hatte ich auch konnte kaum laufen aber trotzdem würde ich wieder schwanger sein
Uns geht es gut nur der kleine hat seine Phase wo er wach ist zum Glück nicht in der Nacht.Er kämpft auch total mit Blähungen
Uns geht es gut nur der kleine hat seine Phase wo er wach ist zum Glück nicht in der Nacht.Er kämpft auch total mit Blähungen
04.02.2012 23:12
Zitat von Valeria:
Oh ja das hatte ich auch konnte kaum laufen aber trotzdem würde ich wieder schwanger sein
ich kann nicht nur nicht laufen
och gott er arme kleine
hoffentlich gehts mit den blähungen bald besser
naja solange er tags wach ist geht es doch oder nicht?
05.02.2012 08:36
Valeria: dein kleiner ist einfach zum knuddeln so süß !
Ohjjee mir gehts heute garnicht gut habe total schlecht geschlafen und dazu auch kaum geschlafen nerft das langsam echt !
Wie gehts euch heute so?
Ohjjee mir gehts heute garnicht gut habe total schlecht geschlafen und dazu auch kaum geschlafen nerft das langsam echt !
Wie gehts euch heute so?
05.02.2012 08:43
Zitat von schatz18072010:
Wie gehts euch heute so?
ja das mit dem nicht schlafen können nervt echt. kenn das zu gut. aber puppi ist so gnädig mich seit zei nächten mal halbwegs durchschlafen zu lassen. muss sich wohl auch erstmal vom partymachen erholen
05.02.2012 08:52
Zitat von goliata:
Wie gehts euch heute so?
ja das mit dem nicht schlafen können nervt echt. kenn das zu gut. aber puppi ist so gnädig mich seit zei nächten mal halbwegs durchschlafen zu lassen. muss sich wohl auch erstmal vom partymachen erholen
ja meiner bewegt sich ja auch kaum nachts ...ich hab nur so schreckliche schmerzen unten überall nachts das geht langsam echt nicht....Mein FA hat bis jetzt gesagt ihm gefählt es wen ich komme weil ich nie fragen habe oder nie was zu mekern hab...na das wird sich aber in 2tagen ändern
05.02.2012 09:23
weis eigentlich jemand was man zum geburtsvorbereitungskurs mit nehmen muss? hab mittwoch meine erste stunde
05.02.2012 09:27
Zitat von goliata:
oh sah grad wochenwechsel nur noch 8 wochen juhu
wie nur noch 8wochen nicht 9wochen?
05.02.2012 09:29
nee der ticker zeigt das ja hier irgendie anders an. nach mein planer bin ich seit heute 32. ssw.
05.02.2012 09:29
Zitat von goliata:
weis eigentlich jemand was man zum geburtsvorbereitungskurs mit nehmen muss? hab mittwoch meine erste stunde
hmm ne ich weiss es nicht meine hebamme ruft mich noch kurz vor dem GK an und sagt mir...aber ich glaub garnichts halt nur bequem angezogen muss man sein und naja vileicht was zu knabern mit nehmen ..sonst was sollte man da mitnehmen können
05.02.2012 09:31
Zitat von goliata:
nee der ticker zeigt das ja hier irgendie anders an. nach mein planer bin ich seit heute 32. ssw.
ja aber doch erst anfangs oder? also ich bin auch seit 3tagen in der 32woche aber hab noch 8wochen + 4tagen
05.02.2012 09:32
und Glückwunsch zum wochenwechsel wann hast du wieder dein FA termin? weist du schon wie groß dein baby ist und wie viel sie wiegt?
05.02.2012 09:33
Zitat von goliata:
ja aber doch erst anfangs oder? also ich bin auch seit 3tagen in der 32woche aber hab noch 8wochen + 4tagen
ja stimmt...denkfehler naja hab heute noch nichts gegessen und frühstücke grad
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt