♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
05.02.2012 09:50
so werd mir mal umziehen und zu meine eltern fahren, gibt bald lecker mittag das heisst wenn mein auto aufgeht
05.02.2012 09:51
Zitat von schatz18072010:
Zitat von goliata:
wieso schock?
hmm ich weis nicht meinst du den man würde die bauch klappe aufmachen und genau so sehen wie beim US oder richtig alles sehen das fleisch da drin und so weiter?
na wenn denn richtig, wie der wurm liegt und ob nabelschnur noch da ist wo sie hingehört und alles
05.02.2012 09:54
Zitat von goliata:
so werd mir mal umziehen und zu meine eltern fahren, gibt bald lecker mittag das heisst wenn mein auto aufgeht
hehe okay viel spaß dir und fahr auch vorsichtig
05.02.2012 10:06
also meine nacht wäre richtig gut gewesen wäre da nicht meine verstopfte nase gewesen
*
gvk brauchste eigentlich ncihts weiter mitnehmen
*
ticker und wochen: wenn man zb wie ich jetzt 34+0 ist dann ist das 35 woche
du bist 31+3 also 32 woche
*
mein denkfehler bzw schreibfehler in meinem Threadt wa "koche suppen"
*
so erstmal genug geschrieben
*
*
*
*
05.02.2012 10:07
wollt nur mal hallo sagen.. hab heut zu nix bock... bis später...
05.02.2012 10:15
Zitat von pinkcat92:
also meine nacht wäre richtig gut gewesen wäre da nicht meine verstopfte nase gewesen
*
*
*
*
ohje du arme ich hab auch schnupfen ....hmm ich zähle immer wochenwechsel bei mir ab +1 und nicht +0 bei +0 finde ich das man dan erst die wochen voll hat und ab +1 fängt neue an aber eigendlich ist das wurscht ob +0 oder +1 ein tag macht nicht viel aus
05.02.2012 10:15
Hey Schatz
Ich hab grad deinen Thread gelesen.
Mir wurde auch immer gesagt, dass die Zwerge Größe 50/56 nur 2-3 Wochen tragen. Basti ist jetzt 8 Wochen alt und letzten Dienstag habe ich den ersten Strampler aussortiert. Der Rest passt noch ^^
Mir wurde auch immer gesagt, dass die Zwerge Größe 50/56 nur 2-3 Wochen tragen. Basti ist jetzt 8 Wochen alt und letzten Dienstag habe ich den ersten Strampler aussortiert. Der Rest passt noch ^^
05.02.2012 10:21
Zitat von pinkcat92:
*
*
*
*
ohje du arme ich hab auch schnupfen ....hmm ich zähle immer wochenwechsel bei mir ab +1 und nicht +0 bei +0 finde ich das man dan erst die wochen voll hat und ab +1 fängt neue an aber eigendlich ist das wurscht ob +0 oder +1 ein tag macht nicht viel aus
na wir machen immer ww bei +0 aber wurscht ist es mir auch denn es sind nur noch 5 wochen zuwarten
05.02.2012 10:28
Zitat von Fay2011:
Hey Schatz
ja ist ja nur so das alle verschieden wachsen aber wie viel sollte man den lieber von gr50-56 kaufen
05.02.2012 10:29
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
*
*
*
*
na wir machen immer ww bei +0 aber wurscht ist es mir auch denn es sind nur noch 5 wochen zuwarten
hammer hast nur noch 5wochen? hast du ein glück
05.02.2012 10:39
ich überlege gerade ob ich mir so ein tee kaufen soll was den mumu weicher macht für die geburt und wolte ihn so ab der 35woche anfangen zu trinken ... bin aber noch am überlegen ab welcher woche man das lieber trinken sollte ...habe hier im forum gelessen das eine ihn ab der 35woche angefangen hat zu trinken und in der 38woche spontan entbunden...
05.02.2012 10:42
Hallo Mädels,
darf ich mich auch noch anschliessen?
Ich bin jetzt in der 10. Woche und gehöre mit meinen 18 Jahren zu den jüngeren
Letzte Woche hab ich das erste mal Bildchen von meinem Kleinen bekommen, bin total aufgeregt, hab nächste Woche gleich noch einen Termin, gestehe erst der 2. ^^
darf ich mich auch noch anschliessen?
Ich bin jetzt in der 10. Woche und gehöre mit meinen 18 Jahren zu den jüngeren
Letzte Woche hab ich das erste mal Bildchen von meinem Kleinen bekommen, bin total aufgeregt, hab nächste Woche gleich noch einen Termin, gestehe erst der 2. ^^
05.02.2012 11:01
Zitat von Fay2011:
Hey Schatz
ja ist ja nur so das alle verschieden wachsen aber wie viel sollte man den lieber von gr50-56 kaufen
Also wir haben 3-4 Strumpfhosen, 3 Hosen, ca 10.000 Pullis und Bodys (die gibts bei C&* im Viererpack), 8 Strampler, 2 Jacken und bestimmt 20 Paar Socken (alle geschenkt ^^)
Also das ist jetzt alles Größe 50/56. Größe 62 und 68 haben wir erstmal in eine Tüte gepackt. Weiß nicht, was wir da alles haben.
Du kannst ja erstmal eine Grundaustattung kaufen (also was weiß ich, 4 von jedem), und wenn er dann da ist kannst du ja noch mehr kaufen, wenn er recht klein ist und die Sachen wie Kartoffelsäcke aussehen Ansonsten schon die nächste Größe.
Und zum Himbeerblättertee: Der schmeckt echt fürchterlich. Es gibt kaum einen Tee, den ich nicht trinke, ich mag so gut wie jeden (also auch Pfeffi, Kamille, Fenchel, usw.), aber den hab ich nicht runter gekriegt ^^
Er soll nicht den MuMu weich machen, sondern den Beckenboden. Und obs hilft weiß eigentlich keiner ^^
05.02.2012 11:16
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Hey Schatz
Also wir haben 3-4 Strumpfhosen, 3 Hosen, ca 10.000 Pullis und Bodys (die gibts bei C&* im Viererpack), 8 Strampler, 2 Jacken und bestimmt 20 Paar Socken (alle geschenkt ^^)
Also das ist jetzt alles Größe 50/56. Größe 62 und 68 haben wir erstmal in eine Tüte gepackt. Weiß nicht, was wir da alles haben.
Du kannst ja erstmal eine Grundaustattung kaufen (also was weiß ich, 4 von jedem), und wenn er dann da ist kannst du ja noch mehr kaufen, wenn er recht klein ist und die Sachen wie Kartoffelsäcke aussehen Ansonsten schon die nächste Größe.
Und zum Himbeerblättertee: Der schmeckt echt fürchterlich. Es gibt kaum einen Tee, den ich nicht trinke, ich mag so gut wie jeden (also auch Pfeffi, Kamille, Fenchel, usw.), aber den hab ich nicht runter gekriegt ^^
Er soll nicht den MuMu weich machen, sondern den Beckenboden. Und obs hilft weiß eigentlich keiner ^^
danke ich denk mal gr 50 werde ich nur ganz wenig kaufen ....ja wegen himberblätertee ist so ne sache hab den schon mal probiert er schmeckt mir auch nicht und angeblich soll er für eisprung gut sein naja ich denk nicht so wirklich dran das er bei irgendwas hilft
05.02.2012 11:17
delchen Willkommen bei uns
aber zu den jüngeren zählste damit nciht unbedingt wir sind alle net so alt hier
*
schatz meinst du den himbeerblätter tee? den muss ich mir auch noch holen
aber zu den jüngeren zählste damit nciht unbedingt wir sind alle net so alt hier
*
schatz meinst du den himbeerblätter tee? den muss ich mir auch noch holen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt