Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Gold
6680 Beiträge
16.01.2012 15:59
Zitat von Lulu1001x3:

Guckii (:
Hab seit 3-4 Tagen Durchfall, man sagt ja immer das ist ein Zeichen für die baldige Geburt..
Aber irgendwie glaub ich da bei mir nicht so richtig dran..
Sonst hätte sich doch schon längst was getan, oder ?
Fühl mich aber nicht krank, schlecht oder so ist mir auch nicht..
Was kann das denn noch für Ursachen haben ?

3-4 Tage? Ich finde, da klingt nicht so gesund....
goliata
573 Beiträge
16.01.2012 15:59
also ich hab durchfall durch die eisentabletten. nimmst du die mit noch irgendwas zusammen oder mit was trinkst du die?
Luilu
5979 Beiträge
16.01.2012 16:02
Zitat von goliata:

also ich hab durchfall durch die eisentabletten. nimmst du die mit noch irgendwas zusammen oder mit was trinkst du die?

Ich trink nur Wasser
Und zurzeit ab und an mal Himbeerblätter Tee.. mehr aber nicht.
Also Eisentabletten immer zusammen mit Wasser
Luilu
5979 Beiträge
16.01.2012 16:03
Zitat von Gold:

Zitat von Lulu1001x3:

Guckii (:
Hab seit 3-4 Tagen Durchfall, man sagt ja immer das ist ein Zeichen für die baldige Geburt..
Aber irgendwie glaub ich da bei mir nicht so richtig dran..
Sonst hätte sich doch schon längst was getan, oder ?
Fühl mich aber nicht krank, schlecht oder so ist mir auch nicht..
Was kann das denn noch für Ursachen haben ?

3-4 Tage? Ich finde, da klingt nicht so gesund....

Also vorgestern war nichts, gestern und heute einmal.
Aber nicht so das ich ständig aufs Klo rennen muss, das dann einmal so und dann ist wieder alles gut
goliata
573 Beiträge
16.01.2012 16:04
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von goliata:

Ich trink nur Wasser

trinkste warmes oder kaltes wasser? denn versuch mal mit nen glas lauwarmes. und zusammen meinte ich ob mit anderen tabletten gleichzeitig oder nimmste die und halbe stunde später ne andere?? versuch mal banane zu essen das macht den stuhl ieder härter. geben wir unseren omas und opas auch wenn die sowas haben und das wirkt manchmal wunder
Luilu
5979 Beiträge
16.01.2012 16:05
Zitat von goliata:

Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von goliata:

Ich trink nur Wasser

trinkste warmes oder kaltes wasser? denn versuch mal mit nen glas lauwarmes. und zusammen meinte ich ob mit anderen tabletten gleichzeitig oder nimmste die und halbe stunde später ne andere?? versuch mal banane zu essen das macht den stuhl ieder härter. geben wir unseren omas und opas auch wenn die sowas haben und das wirkt manchmal wunder

Na eigentlich kaltes, also nicht eiskalt aber auch nicht warm
Ne nehm sonst nichts, lass die Eisentabletten aber auch wieder weg..
Hab eh nicht so ganz verstanden wieso ich die nehmen muss bei einem Wert von 12,3
Bananen ess ich ganz ganz viel
goliata
573 Beiträge
16.01.2012 16:07
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von goliata:

Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von goliata:

Ich trink nur Wasser

Hab eh nicht so ganz verstanden wieso ich die nehmen muss bei einem Wert von 12,3

wenn bananen isst wundert mich das eigentlich mit dem durchfall... ja gut wenn die dann weg lässt und es sich nicht innerhalb von zwei tagen einpendelt würd ich nen arzt fragen. aber du schriebst ja das es einmal am tag ist, somit ist es noch im grünen bereich, wenn mehrmals ist sofort zum arzt und ganz viel trinken musste, nicht das noch austrocknest
Luilu
5979 Beiträge
16.01.2012 16:09
Zitat von goliata:

Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von goliata:

Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von goliata:

Ich trink nur Wasser

wenn bananen isst wundert mich das eigentlich mit dem durchfall... ja gut wenn die dann weg lässt und es sich nicht innerhalb von zwei tagen einpendelt würd ich nen arzt fragen. aber du schriebst ja das es einmal am tag ist, somit ist es noch im grünen bereich, wenn mehrmals ist sofort zum arzt und ganz viel trinken musste, nicht das noch austrocknest

Mich wunderts auch.. hab das eigentlich nie
Trinken tu ich auch sehr viel
Ich frag morgen auch mal bei meinem Frauenarzt nach
goliata
573 Beiträge
16.01.2012 16:10
ja mach das mal
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.01.2012 16:21
Ich wuerde gar nichts machen gegen den Durchfall! Der Koerper reinigt sich doch von innen und breitet sich fuer die Geburt vor! Du musst nur drauf achten, dass du mehr trinkst, wegen dem Flueßigkeitsverlust!
ich denke schon, dass es bei dir bald losgehen wird...
Julinska
1115 Beiträge
16.01.2012 16:22
Hi ihr süßen Kugelfische!

Man ich brech gleich einmal in der Mitte durch. Immer wenn mein Kerl sonntags Zuhause ist, kann ich am nächsten Tag erstmal die Bude auf Vordermann bringen.
Hab schon soviel geputzt heute & gleich muss ich auch noch abwaschen, damit alles fertig ist, bevor der Herr Zuhause eintrifft.. Bin auch n bisschen bescheuert, wa? Naja was tut man nicht alles ;D

Mensch Lulu, so langsam könnte der Kleine ja mal hinne machen, bin auch schon ganz hippelig. ^^

Wie gehts den anderen Mädels so?

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" an die Neuzugänge!
16.01.2012 16:28
Zitat von Julinska:

Hi ihr süßen Kugelfische!

Man ich brech gleich einmal in der Mitte durch. Immer wenn mein Kerl sonntags Zuhause ist, kann ich am nächsten Tag erstmal die Bude auf Vordermann bringen.
Hab schon soviel geputzt heute & gleich muss ich auch noch abwaschen, damit alles fertig ist, bevor der Herr Zuhause eintrifft.. Bin auch n bisschen bescheuert, wa? Naja was tut man nicht alles ;D

Mensch Lulu, so langsam könnte der Kleine ja mal hinne machen, bin auch schon ganz hippelig. ^^

Wie gehts den anderen Mädels so?

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" an die Neuzugänge!

Am Mittwoch wird eingeleitet^^
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
16.01.2012 17:19
hey mädelssssss^^

alles schick bei euch?
heute morgen ist was komisches passiert ich lag im bett aufm rücken und mein bauch war auf einmal total rund und hoch und ganz hart tat aber nicht weh es war nur komisch ich hab mich ein wenig komisch gefühlt als ich das so sah^^
aber wenn ich mich jetzt hin lege ist der nicht mehr so... (?)
jessi0591
706 Beiträge
16.01.2012 17:30
Zitat von Fraeulein_Honiq:

hey mädelssssss^^

alles schick bei euch?
heute morgen ist was komisches passiert ich lag im bett aufm rücken und mein bauch war auf einmal total rund und hoch und ganz hart tat aber nicht weh es war nur komisch ich hab mich ein wenig komisch gefühlt als ich das so sah^^
aber wenn ich mich jetzt hin lege ist der nicht mehr so... (?)

Vielleicht lag das Baby komisch oder du hattest Übungswehen
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
16.01.2012 17:34
ui kommt sowas schon in der 17. ssw?
kann ich hier einen link bzw eine adresse rein schreiben ich hab nen schicken kinderwagen gefunden den ich euch zeigen möchte und vieleicht hat einer von euch den und kann mir sagen wie der ist!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt