Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
jessi0591
706 Beiträge
16.01.2012 09:29
bei uns schneits
Gold
6680 Beiträge
16.01.2012 09:39
Zitat von jessi0591:

bei uns schneits

auch schöööööööööön!!!
Lorena93
1491 Beiträge
16.01.2012 11:24
....Wie ich hier gelesen habe melden viele Ihre kleinen Würmer auch schon für das neue KrippenJahr im September 2013 an...ich auch....Habe diese Woche Termin zur Anmeldung....Ich mache ein jahr Babypause und geh dann wieder arbeiten...brauche ja Geld...hihi
16.01.2012 11:47
Guten Morgen!
**
Wie geht es euch?Mir wie jeden Morgen noch keine Wehen
Bei uns im Norden sind es jetzt 2°c brr da möchte ich nicht raus und ich hoffe das es nächste Woche mal Schneit "sieht" der kleine zum ersten mal Schnee
Disaster
6580 Beiträge
16.01.2012 11:53
Zitat von Valeria:

Guten Morgen!
**
Wie geht es euch?Mir wie jeden Morgen noch keine Wehen
Bei uns im Norden sind es jetzt 2°c brr da möchte ich nicht raus und ich hoffe das es nächste Woche mal Schneit "sieht" der kleine zum ersten mal Schnee

moin moin die damen... ich hoffe euer wochenende war toll?
mensch heute gabs schnee... hab mich voll gefreut
16.01.2012 11:57
Will auch schnee aber erst nächste Woche
Wochenende war wie immer Ausschlafen und Mann war PC Frau hat geputzt!
Disaster
6580 Beiträge
16.01.2012 12:09
Zitat von Valeria:

wir haben abgemacht wenn wir beide zuhaus sind nur an pc wenn der andere beschäftigt is... also am baden oder am schlafen oder sowas...
und abends immer nur ne halbe stunde wenn beide zuhaus sind... wenn einer allein ist ists ja wurst. das is echt supi
pinkcat92
28483 Beiträge
16.01.2012 12:12
wa ja heute beim FA und bin fertig
erst sagt er mir meine plazenta ist nich schlechter und es sind schon blutgefäße verstopft und ich jetzt wenn püppi entweder zu ruhig ist oder zu aktiv ist soll ich entweder sofort ins kh oder sofort zum FA hin aber woher soll ich denn nun wissen was okay ist? und als wenn das jetzt nicht genug ist auch noch verdacht auf ss-vergiftung da muss ich morgen nochmal hin.
ich hab sone angst
16.01.2012 12:13
Zitat von Disaster:

Zitat von Valeria:

wir haben abgemacht wenn wir beide zuhaus sind nur an pc wenn der andere beschäftigt is... also am baden oder am schlafen oder sowas...
und abends immer nur ne halbe stunde wenn beide zuhaus sind... wenn einer allein ist ists ja wurst. das is echt supi

Das kann er nicht weil was soll er dann machen? TV gucken tut er nicht...zugeben will er auch nicht das er Süchtig ist....Boa ich kann es nicht glauben das ich auch mal so war Ich bete immernoch das der kleine kommen soll damit das mal ein ende hat....
Disaster
6580 Beiträge
16.01.2012 12:14
Zitat von pinkcat92:

erst sagt er mir meine plazenta ist nich schlechter und es sind schon blutgefäße verstopft und ich jetzt wenn püppi entweder zu ruhig ist oder zu aktiv ist soll ich entweder sofort ins kh oder sofort zum FA hin aber woher soll ich denn nun wissen was okay ist? und als wenn das jetzt nicht genug ist auch noch verdacht auf ss-vergiftung da muss ich morgen nochmal hin.
ich hab sone angst

ohjeh.... das tut mir leid.... das muss man bestimmt erstmal verdauen... alles gute euch beiden....
Disaster
6580 Beiträge
16.01.2012 12:16
Zitat von Valeria:

Zitat von Disaster:

Zitat von Valeria:

Das kann er nicht weil was soll er dann machen? TV gucken tut er nicht...zugeben will er auch nicht das er Süchtig ist....Boa ich kann es nicht glauben das ich auch mal so war Ich bete immernoch das der kleine kommen soll damit das mal ein ende hat....

na ihr könnt was zusamm machen.. was spielen... der haushalt.... bissl spazieren...kochen...oder sich einfach mal gut unterhalten... oder kuscheln ... gibt doch viel... ihr seid doch nen paar und da macht man doch was zusamm.
pinkcat92
28483 Beiträge
16.01.2012 12:17
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

ich hab sone angst

ohjeh.... das tut mir leid.... das muss man bestimmt erstmal verdauen... alles gute euch beiden....

naja viel mit verdauen ist da nicht wenn man noch ungewissheit hat und jetzt wegen jedem kleinen pups achten soll.
Disaster
6580 Beiträge
16.01.2012 12:17
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

ich hab sone angst

naja viel mit verdauen ist da nicht wenn man noch ungewissheit hat und jetzt wegen jedem kleinen pups achten soll.

aber ists da nicht besser man bleibt im krankenhaus?
16.01.2012 12:20
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

ich hab sone angst

aber ists da nicht besser man bleibt im krankenhaus?

Pinki dafür bin ich auch,die werden dir sofort sagen was Sache ist ..Habe dir das schon bei den März-Thread geschrieben
16.01.2012 12:22
Also muss ja sagen das ich echt ein tollen FA haben ich könnte mich gerade dermaßen aufregen
Wir haben doch am Donnerstag mit ihn drüber geredet wieso und warum...Angeblich weiß er von einer Einleitung gar nichts und wieso überhaupt Ich sage euch da bekomm ich nicht mein 2tes Kind
Nun werde ich am Mittwoch ins KH gehen und bekomme dann eine Einleitung....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt