♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
16.01.2012 08:44
Haben die heute morgen bei Punkt 6 gesagt. War noch unter Muenchen
16.01.2012 08:46
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen auch
ists echt so kalt im Norden? mensch ich muss nachehr gleich raus dann hab ich ja mal keine Lust
Hihi - im südlichen Norden hatten wir heute früh -2 Grad - mir hat´s gereicht - so mit Auto frei kratzen und so!
Im Süden muss ja cool sein- -22°C, da könnt ihr ja Schlittschuhlaufen etc.... toll!
16.01.2012 08:46
Morgen Mädelz,
schneit dasb ei euch auch? wollt heute eigentlich los, mir mal die ganzen kitas hier angucken, aber glaub das lass ich lieber und kuschel mir in meine decke
schneit dasb ei euch auch? wollt heute eigentlich los, mir mal die ganzen kitas hier angucken, aber glaub das lass ich lieber und kuschel mir in meine decke
16.01.2012 08:47
Zitat von goliata:
Morgen Mädelz,
... ist das nicht noch ´n büschen früh????
Aber hier schneit´s leider nicht
16.01.2012 08:48
Nee Schnee haben wir auch nicht... Aber schoener Frost, das sieht so toll aus *-*
Aber mein PC erkennt die cam net -.-*
Aber mein PC erkennt die cam net -.-*
16.01.2012 08:52
nee teilweise muss man jetzt schon die würmer anmelden, auch wenn se im noch im bauch sind. voll bescheuert ich weis aber ich brauch ja nachher nen platz für die kleine wenn ich wieder arbeiten will oder ne tagesmutter mal sehen wo ich sie früher hinbringen kann, denn brauch ich vielleicht nicht mein job wechseln
hm hier ist sonen grisselschnee, trau mir garnicht raus, hab immer sonen talent mir zu packen...
hm hier ist sonen grisselschnee, trau mir garnicht raus, hab immer sonen talent mir zu packen...
16.01.2012 08:52
also schnee haben wir auch net.
wäre auch schlimm muss gleich raus ^^
wäre auch schlimm muss gleich raus ^^
16.01.2012 08:53
Ich hab meinen Krippenplatz fuer 2013 schon zu 90% sicher
16.01.2012 08:54
Zitat von goliata:
nee teilweise muss man jetzt schon die würmer anmelden, auch wenn se im noch im bauch sind. voll bescheuert ich weis aber ich brauch ja nachher nen platz für die kleine wenn ich wieder arbeiten will oder ne tagesmutter mal sehen wo ich sie früher hinbringen kann, denn brauch ich vielleicht nicht mein job wechseln
Ui - willst du denn soooo früh schon wieder anfangen zu arbeiten???
Ach - geh doch vorsichtig raus - genieß das Wetter - die Luft ist toll - und so´n büschen Schnee ist doch toll winterlich
16.01.2012 08:57
na ich mach nur ein jahr babyjahr, aber ich muss morgens um fünf schon ausn haus, weil ich um sechs meist bei den ersten patienten sein muss, und find mal nen platz wo man nen wurm schon ab 5 abgeben kann... voll scheisse alles.
hm ja gut. muss ich noch langsamer watscheln als eh schon
16.01.2012 08:59
Zitat von goliata:
na ich mach nur ein jahr babyjahr, aber ich muss morgens um fünf schon ausn haus, weil ich um sechs meist bei den ersten patienten sein muss, und find mal nen platz wo man nen wurm schon ab 5 abgeben kann... voll scheisse alles.
Oh jaaaaaaaaa - das klingt schwierig - hihi - könnteste mir den Wurm noch für 2 Stunden ins Bettchen legen
16.01.2012 09:04
glaub bis ich bei dir bin kann ich sie auch in ne kita ab sieben bringen
16.01.2012 09:14
Zitat von goliata:
glaub bis ich bei dir bin kann ich sie auch in ne kita ab sieben bringen
na gut
16.01.2012 09:16
Schaut mal, wie toll das draußen bei uns aussieht (kommt auf den Bildrn net so schoen rueber, wegen der Sonne -.-) Aber so schoen Frost auf den Baeumen
16.01.2012 09:17
Oooooooh so schöööööööööön - hier ist leider nix mit blauem Himmel - alles grau in grau in braun....
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt