Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
06.01.2012 13:43
jule unterchreib ich so.
und irgendwann wird einer komm der dich erstens nicht beleidigt, für dich da ist und nicht irgendwie handgreiflich wird und deinen kleinen so liebt wie es sich gehört
achso mädels hab mal so überlegt wegen ner Liste machen wegen ET und keine ahnung nächster FA-Termin oder auch telefonpatenschaften wenn irgendwas ist mit einem?
Julinska
1115 Beiträge
06.01.2012 13:45
Zitat von pinkcat92:

jule unterchreib ich so.
und irgendwann wird einer komm der dich erstens nicht beleidigt, für dich da ist und nicht irgendwie handgreiflich wird und deinen kleinen so liebt wie es sich gehört
achso mädels hab mal so überlegt wegen ner Liste machen wegen ET und keine ahnung nächster FA-Termin oder auch telefonpatenschaften wenn irgendwas ist mit einem?

Listen find ich gut & die Idee mit den Telefonpatenschaften auch!
06.01.2012 13:45
Zitat von pinkcat92:

ja naja wird halt verrgt so wie ich mitbekomm habe. und nur glaub ich ne leichte beatmungshilfe.
das ist gut sonst würde ich dir meine nummer geben falls irgendwas mal ist oder so.

kannst du gerne machen per nachricht...dan gib ich dir meine auch..hast du e-plus oder base? können dan ja auch sms schreiben habe auf eplus umsonst
pinkcat92
28483 Beiträge
06.01.2012 13:50
also ich hab vodafone
aber wenn wa jetzt listen machen schauen wa mal okay.
ich werd gleich mal schauen wie man eine machen kann.
06.01.2012 13:50
Zitat von Julinska:

Zitat von schatz18072010:

Morgen Mädels ........hoffe euch gehts gut! Mir überhaupt nicht bin hin und her gerissen....hatte gestern stress mit meinem freund wieder....erst war alles okay danach ging es wieder etwas streit ...dan hab ich mein ex angeschrieben wollte mich eigendlich ganz normal mit ihm unterhalten ..aber dan ist mein freund total ausgerastet und dan war ich nur noch sauer und hab einfach meinem ex meine handy nr gegeben .....und dan meinte ich u meinem freund das wir uns lieber trennen sollten weil es einfach nicht mehr zwischen uns klappt und dann hat er gemeint das ich bestimmt nur mit meinem ex wieder zusammen kommen will das stimmt aber nicht ...und dan hat mich noch seine mutter vertig gemacht und meinte ich soll nach hause fahren und ihren sohn bloß in ruhe lassen soll mit unterhalt und das ich sein leben kapput gemacht hat und das ich mein baby mit meinen freunden erzihen soll ist doch echt hammer ....er hat auch mit weibern geschriben als ich schon schwanger war und als ich rum gezickt habe hat die mutter zu mir gesagt ich soll nicht so übertreiben und mich nicht so anstellen! und ich weis einfach nicht was ich machen soll ich will die mutter von ihm am besten garnicht mehr sehen ....was würdet ihr an meiner stelle tuhn??

Das tut mir so leid für dich!
Also ich würde meine Sachen auch packen und gehen, das geht ja wohl echt zu weit. Und seine Mutter soll sich mal an ihre Nase packen, die hat den schließlich erzogen.
Meine Mama hat immer gesagt, dass sie froh war, mich und meinen Bruder nicht mit jemandem teilen zu müssen. Hat also auch was Gutes alleinerziehend zu sein, denn man hat den Kleinen dann ja für sich gaaanz alleine. ^^
Ist nur ein schwacher Trost, aber lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Bleib tapfer, auch wenns schwer wird. (:

danke ...ja ich glaub es ist besser so und meine mutter würde sich auch total freuen wen ich mit dem kleinem erst mal bei ihr bleibe dan wen er so 1jahr alt ist dan kann ich mir ja auch eine 2zimmerwohnung nehmen für uns beide .....ja wegen der mutter bin ich einfach nur sprachlos und will sie überhaupt nicht mehr sehen wen sie meint denen reicht auch schon 1 enkel den sie haben dan soll auch so sein !
06.01.2012 13:52
Zitat von pinkcat92:

also ich hab vodafone
aber wenn wa jetzt listen machen schauen wa mal okay.
ich werd gleich mal schauen wie man eine machen kann.

ja hört sich gut an wegen der liste ET und FA termine .....ich hab ja ne liste angefangen gehabt aber leider nicht mehr weiter gemacht weil ich ja oft nicht da bin und es ist dan natürlich schwierig die übersicht zu behalten
pinkcat92
28483 Beiträge
06.01.2012 14:10
Entbindungs- und Telefon Liste

Januarbaby´s

Februarbaby´s

Märzbaby´s

Name: pinkcat92 - Lisa
Et: 18.03.2012
Outing: Mädchen
Wunsch: Mädchen
Name: Finya-Anjely
nächster FA-Termin: 16.01.12
Handynetz: Vodafone

Aprilbaby´s

Maibaby´s

Junibaby´s

Julibaby´s

Augustbaby´s

Septemberbaby´s

Oktoberbaby´s

Novemberbaby´s

Dezemberbaby´s

ich bitte euch die Daten entweder selbst einzutragen oder mir die Daten zuschicken.
wenn wir einige haben mit Telefonnetzen dann können wir Telfonpatenschaften erstellen.
06.01.2012 14:11
Naja ich verabschiede mich fürs erst mal....aber melde mich sicher noch in paar tagen und bis dahin wünsche ich euch allen alles gute ....ich fahre doch jetzt mit bus und zug halte hier nicht mehr aus und es regnet auch nicht mehr ...Bis Dann ihr Lieben
pinkcat92
28483 Beiträge
06.01.2012 14:13
okay viel spaß bei deine mama und versuch nen bisschen zur ruhe zukomm.
06.01.2012 14:15
Zitat von pinkcat92:

okay viel spaß bei deine mama und versuch nen bisschen zur ruhe zukomm.

Danke süzze
pinkcat92
28483 Beiträge
06.01.2012 14:26

Januarbaby´s

Februarbaby´s

Märzbaby´s

Aprilbaby´s

Name: schatz18072010 - Veronika
Et: 05.04.2012
Outing: Junge
Wunsch: Egal
Name: David
nächster FA-Termin:
Handynetz: Base

Maibaby´s

Junibaby´s

Julibaby´s

Augustbaby´s

Septemberbaby´s

Oktoberbaby´s

Novemberbaby´s

Dezemberbaby´s

ich bitte euch die Daten entweder selbst einzutragen oder mir die Daten zuschicken.
wenn wir einige haben mit Telefonnetzen dann können wir Telfonpatenschaften erstellen.
jessi0591
706 Beiträge
06.01.2012 14:32
Zitat von pinkcat92:

Januarbaby´s

Februarbaby´s

Märzbaby´s

Aprilbaby´s

nächster FA-Termin:

Maibaby´s

Junibaby´s

Julibaby´s

Augustbaby´s

Septemberbaby´s

Oktoberbaby´s

Novemberbaby´s

Dezemberbaby´s

bin eine juni mama
ET: 11.6.
Nächster FA Termin: 27.1.
Telefonnetz: Fonic
pinkcat92
28483 Beiträge
06.01.2012 14:40

Januarbaby´s

Februarbaby´s

Märzbaby´s

Aprilbaby´s

nächster FA-Termin:

Maibaby´s

Junibaby´s

Name:jessi0591 -
ET: 11.06.2012
Outing: /
Name:
Handynetz: Fonic

Julibaby´s

Augustbaby´s

Septemberbaby´s

Oktoberbaby´s

Novemberbaby´s

Dezemberbaby´s

Julinska
1115 Beiträge
06.01.2012 14:46

Januarbaby´s

Februarbaby´s

Märzbaby´s

Aprilbaby´s

nächster FA-Termin:

Name: Julinska - Jule
Et: 18.04.2012
Wunsch: Junge
Name: Oskar Sanchéz Andreas
nächster FA-Termin: 30.01.2012
Handynetz: o2

Maibaby´s

Junibaby´s

Name:jessi0591 -
ET: 11.06.2012
Outing: /
Name:
Handynetz: Fonic

Julibaby´s

Augustbaby´s

Septemberbaby´s

Oktoberbaby´s

Novemberbaby´s

Dezemberbaby´s

Julinska
1115 Beiträge
06.01.2012 14:52
Mensch Mädels..

Hab beim Tierarzt vorhin angerufen, weil mein Kaninchen Schoki ständig an der selben Stelle auf die Couch pullert. Hab der gesagt, dass ich schwanger bin und sie das erst seit kurzem macht. Die Tierarzthelferin meinte, dass Schoki die Hormone riecht und eifersüchtig ist. Sie merkt dass sich was verändert. Schoki rennt ja auch die ganze Zeit im Kreis um mich herum, wenn sie draussen ist, ist wahnsinnig anhänglich (begleitet mich mit auf die Toilette und wartet, bis ich fertig bin -.-) und markiert mich mit ihren Duftdrüsen unter ihrem Kinn. Also das kann sich nach der Geburt bessern oder es bleibt so. Na super, hab ich also ein eifersüchtiges Kaninchen am Hals..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt