Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
07.01.2012 18:15
Zitat von Disaster:

also ich erkenn da nix
na dann müsste ich ja das auch mal bald wissen...
hab aber erst in 3 wochen den nächsten termin
diese warterei immer
die zeit vergeht gar nicht

Das kenne Ich...muss auch noch ganze 3 Wochen warten (bis 31.01.12) dann erst seh ich den kleinen Stinka wieder...
Macht nix wenn dus nicht erkennst....is auch ein kompliziertes Bild...hihi...
hast du denn irgend ein bauchgefühl, was es sein könnte?????
Disaster
6580 Beiträge
07.01.2012 18:20
Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

also ich erkenn da nix
diese warterei immer

Das kenne Ich...muss auch noch ganze 3 Wochen warten (bis 31.01.12) dann erst seh ich den kleinen Stinka wieder...

hmm... nee irgendwie nicht... ist das unnormal? mir wäre beides recht... mein freund will natürlich nen jungen war klar...

ja 3 wochen sind ne lange zeit wenn man ungeduldig zuhaus rumliegen soll
babylove87
475 Beiträge
07.01.2012 18:24
huhu,
ich bin auch dabei
errechneter et ist 09.07.2012.
und ich freue mich schon riesiiiig auf mein baby
babylove87
475 Beiträge
07.01.2012 18:25
Zitat von Meise82:

Hallo Mädels,

bin auch dabei . Errechneter ET ist der 08.05.2012.
Ist ein absolutes Wunschkind und hat schneller geklappt als ich dachte, der Papa dagegen war sofort der Meinung dass es zügig klappt bei uns .

Also herzlichen Glückwunsch an alle Erst-Mamis!

ist ja cooli, an dem tag hab ich geburtstag
Lorena93
1491 Beiträge
07.01.2012 18:25
Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

also ich erkenn da nix
diese warterei immer

hmm... nee irgendwie nicht... ist das unnormal? mir wäre beides recht... mein freund will natürlich nen jungen war klar...

Neeee.....macht nix...viele haben für sowas kein Bauchgefühl....Ich hatte das Gefühl, von anfang an, das es ein Junge wird...mein Freund z.B. hat sich ein Mädchen gewünscht hihi...aber er freut sich jetzt umso mehr auf unseren jungen....hihi
------
Wieso musst du liegen????Stimmt iwas nicht????Arbeitest du auch nicht mehr so wie ich?????
Disaster
6580 Beiträge
07.01.2012 18:26
Zitat von babylove87:

huhu,
ich bin auch dabei

juhuuuuuuuuuuuu

herzlichen glückwunsch und schön das du hier bist
Lorena93
1491 Beiträge
07.01.2012 18:29
Zitat von babylove87:

huhu,
ich bin auch dabei

Wahnsinn freu mich für dich...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

Hast du denn schon ein Gefühl, was es sein könnte????
Disaster
6580 Beiträge
07.01.2012 18:30
Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

also ich erkenn da nix
diese warterei immer

Neeee.....macht nix...viele haben für sowas kein Bauchgefühl....Ich hatte das Gefühl, von anfang an, das es ein Junge wird...mein Freund z.B. hat sich ein Mädchen gewünscht hihi...aber er freut sich jetzt umso mehr auf unseren jungen....hihi
------
Wieso musst du liegen????Stimmt iwas nicht????Arbeitest du auch nicht mehr so wie ich?????

ich hab donnerstag nen BV bekommen... zuviel wasser in den beinen. kommt angeblich vom vielen stehen und zusätzlich bin ich leider ganz schön schwer. bin friseurin ... deswegen darf ich nicht mehr arbeiten.
liegen muss ich jetzt weil das wasser aus den beinen soll. und sie sagte ich solle liegen mit beine hoch
Lorena93
1491 Beiträge
07.01.2012 18:33
Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

also ich erkenn da nix
diese warterei immer

------

ich hab donnerstag nen BV bekommen... zuviel wasser in den beinen. kommt angeblich vom vielen stehen und zusätzlich bin ich leider ganz schön schwer. bin friseurin ... deswegen darf ich nicht mehr arbeiten.
liegen muss ich jetzt weil das wasser aus den beinen soll. und sie sagte ich solle liegen mit beine hoch

Ohh man....hoffe, das mit dem Wasser regelt sich wieder....
Ufff Ich hab seit 15. November BV....Totlangweilig....
Durfte nicht mehr weiterarbeiten, weil ich in einem Kinderheim gearbeitet habe, und die Kinder ständig ihre ausraster hatten mit geschrei, und prügel und so...und ich hab jedes mal voll Bauchschmerzen bekommen...in dann zum FA...und der sagte, das dies keine zumutung is für ne Schwangere...und ich musste aufhören...Mir is immer soooo totlangweilig....Wahnsinn.....Und bis Mai dauerts leider noch 4 Monate...mhm....
Disaster
6580 Beiträge
07.01.2012 18:35
ja ich hock ja jetzt auch nen halbes jahr zuhaus
ich hoffe sie nimmt das nochmal zurück... geht das überhaupt?
hmm... was macht man den da so nen lieben langen tag??? ich weiß nix mit mir anzufangen
babylove87
475 Beiträge
07.01.2012 18:37
Zitat von Lorena93:

Zitat von babylove87:

huhu,
ich bin auch dabei

Wahnsinn freu mich für dich...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

Hast du denn schon ein Gefühl, was es sein könnte????

danke für die herzliche begrüßung
hm... ehrlich gesagt bin ich mir soo ziemlich sicher, dass es ein junge wird, ich weiß nicht warum. meine mum und meine tante sind sich ziemlich sicher, dass es mädel wird. aber besondere wünsche hab ich nicht. ist mir egal ob junge oder mädel, hautsache gesund. hatte leider letztes jahr im jan eine fg und da es mein erstes baby wird, kann ich beim zweiten dann meine wünsche äußern
Lorena93
1491 Beiträge
07.01.2012 18:39
Zitat von Disaster:

hmm... was macht man den da so nen lieben langen tag??? ich weiß nix mit mir anzufangen

NEeee glaube nicht, weil ja das wohl von dir und deinem Kleinen sonst gefährdet ist...ka...geb doch deine Frage einfach mal bi Google ein, vllt. kommt da ja dann was....
--------
Das ist die Frage aller Fragen...ich geh schon immer ganz spät ins Bett, das Ich iwann Mittags mal aufsteh, dann hab ich wenigstens den Vormittag schon überstanden...ka wenn ich putzen muss putze Ich...oder die meiste zeit is eben vorm PC oder Fernseher..
Wenn mein Freund arbeit aushat, kann ich auch nicht gleich zu ihm fahren, sondern der will auch erst mal 2 sd seine ruhe...aber wenn er dann seine 2 std ruhe hatte, fahr ich zu ihm..oder ich fahr zu meiner schwester oder ich gammel einfach rum...so wie heute...ich hatte eht nix zu tun...die wohnung hab ich vorgestern komplett geputzt und somit gabs nix mehr zu tun....mhm...was machst du so den ganzen Tag????
babylove87
475 Beiträge
07.01.2012 18:40
Zitat von Disaster:

oh kann dich gut verstehen.
ich war eine zeitlanf teilzeit beschäftigt u hab nur 16 std/woche gearbeitet u dann war ich bis zu zwei wochen in zwangsurlaub, weil nichts zu tun war. ich bin zu hause durchgedreht...
ich hab sämtliche schränke ausgeräumt, aufgeräumt, geputzt....
Disaster
6580 Beiträge
07.01.2012 18:44
Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

NEeee glaube nicht, weil ja das wohl von dir und deinem Kleinen sonst gefährdet ist...ka...geb doch deine Frage einfach mal bi Google ein, vllt. kommt da ja dann was....
--------
Das ist die Frage aller Fragen...ich geh schon immer ganz spät ins Bett, das Ich iwann Mittags mal aufsteh, dann hab ich wenigstens den Vormittag schon überstanden...ka wenn ich putzen muss putze Ich...oder die meiste zeit is eben vorm PC oder Fernseher..
Wenn mein Freund arbeit aushat, kann ich auch nicht gleich zu ihm fahren, sondern der will auch erst mal 2 sd seine ruhe...aber wenn er dann seine 2 std ruhe hatte, fahr ich zu ihm..oder ich fahr zu meiner schwester oder ich gammel einfach rum...so wie heute...ich hatte eht nix zu tun...die wohnung hab ich vorgestern komplett geputzt und somit gabs nix mehr zu tun....mhm...was machst du so den ganzen Tag????

ich hab zum glück nen hund sodas ich da wenigstens etwas ablenkung hab... ansonsten ja... laptop...tv... schlafen... soll ja nur liegen... snief...
aber es is schon sehr öde.. zum glück kommt mein freund bald... wobei der ja auch mal seine ruhe will...
Lorena93
1491 Beiträge
07.01.2012 18:45
...Es is auch wirklich sauuuu scheiße....
Und Ich muss zugeben,Ich hab auch nicht wirklich ein Hobby...und striken macht mich mal überhaupt nicht an
------
Aber iwas muss ich mir überlegen, weil bis Mai hale ich das langweilige sitzen nicht mehr aus...es muss dringend eine Beschäftigung her....Weiß jemand ne gute Beschäftigung von euch??????
BITTE NIX MIT STRIKEN UND NÄHEN...is nämlich so gar nicht meins.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt