♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
06.01.2012 11:36
Zitat von Gold:
Zitat von schatz18072010:
Morgen Mädels ........hoffe euch gehts gut! Mir überhaupt nicht bin hin und her gerissen....hatte gestern stress mit meinem freund wieder....erst war alles okay danach ging es wieder etwas streit ...dan hab ich mein ex angeschrieben wollte mich eigendlich ganz normal mit ihm unterhalten ..aber dan ist mein freund total ausgerastet und dan war ich nur noch sauer und hab einfach meinem ex meine handy nr gegeben .....und dan meinte ich u meinem freund das wir uns lieber trennen sollten weil es einfach nicht mehr zwischen uns klappt und dann hat er gemeint das ich bestimmt nur mit meinem ex wieder zusammen kommen will das stimmt aber nicht ...und dan hat mich noch seine mutter vertig gemacht und meinte ich soll nach hause fahren und ihren sohn bloß in ruhe lassen soll mit unterhalt und das ich sein leben kapput gemacht hat und das ich mein baby mit meinen freunden erzihen soll ist doch echt hammer ....er hat auch mit weibern geschriben als ich schon schwanger war und als ich rum gezickt habe hat die mutter zu mir gesagt ich soll nicht so übertreiben und mich nicht so anstellen! und ich weis einfach nicht was ich machen soll ich will die mutter von ihm am besten garnicht mehr sehen ....was würdet ihr an meiner stelle tuhn??
Au weia.... also die Mutter von Deinem Freund würde ich ja erst mal "killen" - was mischt die sich denn ein - ihren armen kleinen Sohn beschützen? Da würde ich ja die Vollkriese kriegen! Dein Freund wird sich schon wieder besinnen!!!
ja ich weis nicht sie mischt sich über all immer ein ....und ich will einfachnur noch ruhe haben ich will ganz erlich langsam aleinerzihend sein als so eine bezihung weiter zu führen ich meine jedes mal sagt er zu mir wir werden uns nicht mehr streiten oder ich sag das und was ist dann.,...wieder das selbe ich mein irgendwann mal soll doch einer von uns beiden ein schluss strich zihen für mich ist das auch nicht leicht aber ich denke bei meiner mutter würde es mir und dem kind besser gehen
06.01.2012 12:11
schatz ganz ehrlich für mich wäre da der Punkt erreicht wo ich gesagt hätte "hauta rein"
willst du dir ganz ehrlich den stress weiter machen dich gefährden und dein kleinen gefährden durch den stress?
ich würde es nciht mehr machen.
ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooone rückenschmerzen. und das schon seit tagen bzw sogar schon seit wochen hab es auch schon angesprochen beim FA in der Hoffnung er kann mir irgendwelche tipps geben weil ich mir ja nen nerv eingeklemmt habe aber ncihts da "muss ich mit leben"
willst du dir ganz ehrlich den stress weiter machen dich gefährden und dein kleinen gefährden durch den stress?
ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooone rückenschmerzen. und das schon seit tagen bzw sogar schon seit wochen hab es auch schon angesprochen beim FA in der Hoffnung er kann mir irgendwelche tipps geben weil ich mir ja nen nerv eingeklemmt habe aber ncihts da "muss ich mit leben"
06.01.2012 12:19
Zitat von pinkcat92:
schatz ganz ehrlich für mich wäre da der Punkt erreicht wo ich gesagt hätte "hauta rein"
ja für mich ist der punkt auch schon ereicht...muss leider mich noch hier bis abends gedulden bis sein vater kommt und mich nach hause fährt ..kann leider jetzt nicht 2stunden unter regen und dieser kälte mit 2schweren tüten mit zug und bus fahren ...aber ich bin echt froh hier weg zu sein ..muss noch heute seine mutter sehen boaa die soll bloß heute garnicht mit mir reden wen sie gleich kommt ....und mein freund wurde auch gestern abend handgreiflich hat mich an der hand gepackt und mir voll weh getan ...ne also wirklich diesen ganzen misst mach ich nicht mehr mit..ich sag auch nicht ich wäre perfeckt klar ich zicke ganz shcön viel rum aber doch nur weil er sich total scheise verhällt naja ...werde mich morgen dan zu hause bei meiner mama um alles kümmern muss dan zum rathaus und mich wieder bei meiner mutter anmelden und und und und....!.......!
..Du ärmste tja da sagen die ärzte leider immer das es ganz normal ist und wir müssen dadurch...sagt mein FA auch immer wen ich ihm mit beschwerden komme ..aber naja da müssen wir eben durch
06.01.2012 12:41
Zitat von pinkcat92:
ja für mich ist der punkt auch schon ereicht...muss leider mich noch hier bis abends gedulden bis sein vater kommt und mich nach hause fährt ..kann leider jetzt nicht 2stunden unter regen und dieser kälte mit 2schweren tüten mit zug und bus fahren ...aber ich bin echt froh hier weg zu sein ..muss noch heute seine mutter sehen boaa die soll bloß heute garnicht mit mir reden wen sie gleich kommt ....und mein freund wurde auch gestern abend handgreiflich hat mich an der hand gepackt und mir voll weh getan ...ne also wirklich diesen ganzen misst mach ich nicht mehr mit..ich sag auch nicht ich wäre perfeckt klar ich zicke ganz shcön viel rum aber doch nur weil er sich total scheise verhällt naja ...werde mich morgen dan zu hause bei meiner mama um alles kümmern muss dan zum rathaus und mich wieder bei meiner mutter anmelden und und und und....!.......!
..Du ärmste tja da sagen die ärzte leider immer das es ganz normal ist und wir müssen dadurch...sagt mein FA auch immer wen ich ihm mit beschwerden komme ..aber naja da müssen wir eben durch
du hastja dann auch kein inet da ne bei deine mama?
ja fahr nach hause das das beste was de machen kannst süzze.
ja aber man merkt ja das was eingeklemmt ist naja.
boa bin geschockt das erste märzbaby ist da,
06.01.2012 12:47
Zitat von pinkcat92:
Wow Unser erstes Dezemberbaby kam ja schon früh (am 13.10.11), aber das übertrifft es ja noch
06.01.2012 12:49
Zitat von Fay2011:
Zitat von pinkcat92:
Wow Unser erstes Dezemberbaby kam ja schon früh (am 13.10.11), aber das übertrifft es ja noch
Ahich seh grad es kam bei 31+4. Das erste Dezembärlie kam bei 31+5 und es geht ihr heute blendend
06.01.2012 12:51
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Zitat von pinkcat92:
Ahich seh grad es kam bei 31+4. Das erste Dezembärlie kam bei 31+5 und es geht ihr heute blendend
ja aber mir macht es jetzt schon angst.
da es ja bei ihr auch anne plazenta lag und meine ja auch nicht bombe ist.
06.01.2012 12:57
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Zitat von pinkcat92:
wie das märzbaby ist das von wem den??
06.01.2012 12:58
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Zitat von pinkcat92:
ach süsse wird alles gut .....gehts den dem märzbaby jetzt gut??
06.01.2012 12:59
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
du hastja dann auch kein inet da ne bei deine mama?
ja fahr nach hause das das beste was de machen kannst süzze.
ja aber man merkt ja das was eingeklemmt ist naja.
na ich werd natürlich ab und zu ins internet-cafe gehen und nach gucken wie es euch so geht
06.01.2012 13:02
ja naja wird halt verrgt so wie ich mitbekomm habe. und nur glaub ich ne leichte beatmungshilfe.
das ist gut sonst würde ich dir meine nummer geben falls irgendwas mal ist oder so.
das ist gut sonst würde ich dir meine nummer geben falls irgendwas mal ist oder so.
06.01.2012 13:03
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Zitat von pinkcat92:
Die Kleine wiegt 1130 Gramm und ist 38cm groß ,kleiner als für 31+4
aber ihr geht es gut
06.01.2012 13:14
Zitat von honululu:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Zitat von pinkcat92:
aber ihr geht es gut
Ja sie musste auch geholt werden weil sie zu klein war. 980g und 37cm
06.01.2012 13:16
Zitat von Fay2011:
Zitat von honululu:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Zitat von pinkcat92:
aber ihr geht es gut
Ja sie musste auch geholt werden weil sie zu klein war. 980g und 37cm
Krass sowas ...Aber Hauptsache es geht denen gut
06.01.2012 13:39
Morgen Mädels ........hoffe euch gehts gut! Mir überhaupt nicht bin hin und her gerissen....hatte gestern stress mit meinem freund wieder....erst war alles okay danach ging es wieder etwas streit ...dan hab ich mein ex angeschrieben wollte mich eigendlich ganz normal mit ihm unterhalten ..aber dan ist mein freund total ausgerastet und dan war ich nur noch sauer und hab einfach meinem ex meine handy nr gegeben .....und dan meinte ich u meinem freund das wir uns lieber trennen sollten weil es einfach nicht mehr zwischen uns klappt und dann hat er gemeint das ich bestimmt nur mit meinem ex wieder zusammen kommen will das stimmt aber nicht ...und dan hat mich noch seine mutter vertig gemacht und meinte ich soll nach hause fahren und ihren sohn bloß in ruhe lassen soll mit unterhalt und das ich sein leben kapput gemacht hat und das ich mein baby mit meinen freunden erzihen soll ist doch echt hammer ....er hat auch mit weibern geschriben als ich schon schwanger war und als ich rum gezickt habe hat die mutter zu mir gesagt ich soll nicht so übertreiben und mich nicht so anstellen! und ich weis einfach nicht was ich machen soll ich will die mutter von ihm am besten garnicht mehr sehen ....was würdet ihr an meiner stelle tuhn??
Das tut mir so leid für dich!
Also ich würde meine Sachen auch packen und gehen, das geht ja wohl echt zu weit. Und seine Mutter soll sich mal an ihre Nase packen, die hat den schließlich erzogen.
Meine Mama hat immer gesagt, dass sie froh war, mich und meinen Bruder nicht mit jemandem teilen zu müssen. Hat also auch was Gutes alleinerziehend zu sein, denn man hat den Kleinen dann ja für sich gaaanz alleine. ^^
Ist nur ein schwacher Trost, aber lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Bleib tapfer, auch wenns schwer wird. (:
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt