Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
18.12.2011 20:22
Zitat von Lorena93:

...Neues Bauchbildchen.. 18 SSW ..
...NEIN....gesürt habe Ich den kleinen Kecks immer noch nicht....vllt. schon, aber ich tu mir echt sau schwer, zu unterscheiden, was Bauchgegrummel is und was er sein könnte, aber bis jetzt muss ich sagen, hat sich das für mich noch nicht nach dem kecks angefühlt...war gestern abend extra mit meinem Freund in der badewanne....dachte das sich da vllt. was bewegt..aber leider nicht....Hab gerade eben mal wieder ein Foto gemacht...das letzt is ja auch schon wieder 2 Wochen her..hihi...Also iwie hatte ich echt einen Schub heute Nacht...mir kommts auf jedenfall so vor...

wow dein bauch ist jetzt so wie meiner ich hatte ganz kleinen bäuchlein in der 18woche .....aber ich hoffe dafür macht er bald mal plopp ....schönes baby bauch hast du wan hast du noch mal dein nächsten FA termin? ich habe schon am 27 und kanns kaum noch abwarten die zeit vergeht echt langsam
Lorena93
1491 Beiträge
18.12.2011 20:28
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Lorena93:

...Neues Bauchbildchen.. 18 SSW ..
...NEIN....gesürt habe Ich den kleinen Kecks immer noch nicht....vllt. schon, aber ich tu mir echt sau schwer, zu unterscheiden, was Bauchgegrummel is und was er sein könnte, aber bis jetzt muss ich sagen, hat sich das für mich noch nicht nach dem kecks angefühlt...war gestern abend extra mit meinem Freund in der badewanne....dachte das sich da vllt. was bewegt..aber leider nicht....Hab gerade eben mal wieder ein Foto gemacht...das letzt is ja auch schon wieder 2 Wochen her..hihi...Also iwie hatte ich echt einen Schub heute Nacht...mir kommts auf jedenfall so vor...

wow dein bauch ist jetzt so wie meiner ich hatte ganz kleinen bäuchlein in der 18woche .....aber ich hoffe dafür macht er bald mal plopp ....schönes baby bauch hast du wan hast du noch mal dein nächsten FA termin? ich habe schon am 27 und kanns kaum noch abwarten die zeit vergeht echt langsam

Dankeschööön....freut mich...
Ich hab wieder Termin am 3 Januar..freu mich auch schon mega mäßig...weil Ja mein Freund mitkommt...
Da haste recht auf der einen Seite vergeht die Zeit sooo schnell...und auf der anderen Seite Vieeeeel zu langsam....
18.12.2011 20:28
hier kannst mal mein bauch sehen hab das grad eben gemacht und mein freund musste sich natürlich dazu stellen

24+3ssw
Lorena93
1491 Beiträge
18.12.2011 20:32

hier kannst mal mein bauch sehen hab das grad eben gemacht und mein freund musste sich natürlich dazu stellen

24+3ssw

Wow....du hast auch so nen tollen Bauch ...du bist echt gemein....sieht voll schöön aus, wenn dein Freund da so hinten dran steht....will auch so ein Bild , mein Freund is aber ned da *heul*...Leih mir doch mal deinen schnell aus *grinsii* scherz....
pinkcat92
28483 Beiträge
18.12.2011 20:33
oooh tolle äuche habt ihr da.
18.12.2011 20:36
Zitat von Lorena93:

24+3ssw

Wow....du hast auch so nen tollen Bauch ...du bist echt gemein....sieht voll schöön aus, wenn dein Freund da so hinten dran steht....will auch so ein Bild , mein Freund is aber ned da *heul*...Leih mir doch mal deinen schnell aus *grinsii* scherz....

hehe danke dein bauch ist auch total toll ....... ja eigendlich wollte ich ihn da hinten garnicht haben aber er wollte einfach nicht weg gehen ..aber naja irgendwie siehts auch nicht so schlimm aus ....
18.12.2011 20:36
Zitat von pinkcat92:

oooh tolle äuche habt ihr da.

danke
pinkcat92
28483 Beiträge
18.12.2011 20:37
ich will auch mal wieder ein foto mit schatzii machen aber der will ja nciht
18.12.2011 20:39
Zitat von pinkcat92:

ich will auch mal wieder ein foto mit schatzii machen aber der will ja nciht

hmmm
Lorena93
1491 Beiträge
18.12.2011 20:39
...Neee sieht voll toll aus...Danke...hihi aber is scho wahnsinn wie unterschiedlich die Bäuche doch wachsen...!!! ODER???
Aber du hast auch ne recht schlanke Figur, habe ich gesehn....Ich hab ja mit 65 kilo angefangen...bei ner größe von 1.66 also völlig normale Figur...habe bis jetzt auch noch kein gramm zugenommen...hihi Ich denke das wird dann auf einmal kommen....ich rechne e schon damit das ich bis zum nächsten termin am 3 Januar 1 oder 2 Kilo zugenommen habe...Waage hb ich keine, weil die bei mir schon vor der SS Hausverbot hatte...hihi
18.12.2011 20:42
Zitat von Lorena93:

...Neee sieht voll toll aus...Danke...hihi aber is scho wahnsinn wie unterschiedlich die Bäuche doch wachsen...!!! ODER???
Aber du hast auch ne recht schlanke Figur, habe ich gesehn....Ich hab ja mit 65 kilo angefangen...bei ner größe von 1.66 also völlig normale Figur...habe bis jetzt auch noch kein gramm zugenommen...hihi Ich denke das wird dann auf einmal kommen....ich rechne e schon damit das ich bis zum nächsten termin am 3 Januar 1 oder 2 Kilo zugenommen habe...Waage hb ich keine, weil die bei mir schon vor der SS Hausverbot hatte...hihi

ja das stimmt wirklich bei jedem ist es total unterschiedlich aber solange die kleinen da normal wachsen wie es sein soll ist doch alles tip top .....ich bin in die schwangerschaft mit 45kg gestartet und jetzt wiege ich 5kg mehr so viel schon zugenommen
Fay2011
1662 Beiträge
18.12.2011 20:48
Bei uns war heute der erste Badetag

Basti liiieeeeeeebt Baden
Lorena93
1491 Beiträge
18.12.2011 20:50
..HIHI du bist aber au scho bissl weiter...
Ich weiß jetzt schon, das ich 1 oder 2 Kilo zugenommen hab, bis 3 Januar...Egal!!!gehört dazu...und wenn man über die SS sich nicht übermäßige Kilos anfuttert, is es auch gleich wieder runter...Hat meine Ma auch gesagt, sie hatte mit mir 14 Kilo zugenommen, 12 waren gleich wieder weg...und naja 2 Kilo hatte sie sich angefuttert...hihi aber 2 Kilo sind in Ordnung....schlimmer is es glaub ich, wenn man sich total gehn lässt in der SS und dann nach der Geburt der Schrecken kommt....
Lorena93
1491 Beiträge
18.12.2011 20:52
Zitat von Fay2011:

Bei uns war heute der erste Badetag

Basti liiieeeeeeebt Baden

Ohhh mein Gott, is der Bollig...Will meinen jetzt au scho ham und baden..hihi Aber der is ja total goldig...Glüchwunsch...
18.12.2011 20:58
Zitat von Lorena93:

..HIHI du bist aber au scho bissl weiter...
Ich weiß jetzt schon, das ich 1 oder 2 Kilo zugenommen hab, bis 3 Januar...Egal!!!gehört dazu...und wenn man über die SS sich nicht übermäßige Kilos anfuttert, is es auch gleich wieder runter...Hat meine Ma auch gesagt, sie hatte mit mir 14 Kilo zugenommen, 12 waren gleich wieder weg...und naja 2 Kilo hatte sie sich angefuttert...hihi aber 2 Kilo sind in Ordnung....schlimmer is es glaub ich, wenn man sich total gehn lässt in der SS und dann nach der Geburt der Schrecken kommt....

ja ich muss mich auch manchmal im griff haltenn damit ich nicht zu viel esse aber das ist echt soo schwer....aber ich arbeite dran ab jetzt ist es für mich nur noch gesund und wenig zucker..hab von meiner schwester buch bekommen mit ernährung in der schwangerschaft ist echt hammer was da alles so steht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt