♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
17.12.2011 17:01
wollte street racing syndicate zocken aber der scheiß hackt die ganze zeit.
regt mich übelst auf ey.,
regt mich übelst auf ey.,
17.12.2011 17:08
der scheiß fliegt bald gegen die wand dann hat der ne grund nicht mehr zu funktionieen
17.12.2011 17:11
gaaaanz ruhig, tiiiief durchatmen
ich schwitz heut wie ein schwein, obwohl mir kalt ist
ich schwitz heut wie ein schwein, obwohl mir kalt ist
17.12.2011 17:14
Heiße Brüste find ich gut
Also die tun ja glücklicherweise nich weh. Hmm, wer weiß was da los ist ;D
17.12.2011 17:16
ja ich kir beim schreiben auch ein bisschen doof vor weil mir dieser wortlaut beim schreiben erst bewusst geworden ist
trotzdem geht der mist nicht.
trotzdem geht der mist nicht.
17.12.2011 17:21
Zitat von Julinska:
Hallo Mädels (:
Ich hab ein Problemchen. Meine Brüste glühen, als ob ich auf der Heizung gelegen hätte. Hatte das schonmal jemand?
Ich hab das die Woche gehabt Ist der Milcheinschuss ^^
Der sollte erst nach der Geburt kommen
17.12.2011 17:24
Zitat von Fay2011:
Zitat von Julinska:
Hallo Mädels (:
Ich hab ein Problemchen. Meine Brüste glühen, als ob ich auf der Heizung gelegen hätte. Hatte das schonmal jemand?
Ich hab das die Woche gehabt Ist der Milcheinschuss ^^
Der sollte erst nach der Geburt kommen
Aber so früh schon?
Hmm, na happy birthday ;D
17.12.2011 18:28
Hab gerade eben Nachgelesen, also das nennt man Vormilch und das beginnt wohl so um die 20 Woche herum, bei einem früher, bei einem erst viel später. Milcheinschuss kommt erst nach der Geburt. Das ist einfach die Vorbereitung dazu, also, alles in Ordnung
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::
Sooo Aquarium sauber gemacht, Wäsche zusammengelegt, gesaugt und das Essen ist auch schon in der mache, soll sich ja nachher einer beschweren Dann werd ich zur Furie
Morgen fahren wir Freunde besuchen, freu mich so drauf, endlich mal wieder ablenken, im moment echt nur arbeit und Haushalt im Kopf... bin froh wenn weihnachten vorbei ist und es wieder ruhiger wird
Sooo Aquarium sauber gemacht, Wäsche zusammengelegt, gesaugt und das Essen ist auch schon in der mache, soll sich ja nachher einer beschweren Dann werd ich zur Furie
Morgen fahren wir Freunde besuchen, freu mich so drauf, endlich mal wieder ablenken, im moment echt nur arbeit und Haushalt im Kopf... bin froh wenn weihnachten vorbei ist und es wieder ruhiger wird
17.12.2011 19:21
Zitat von juliadaniela91:
Hab gerade eben Nachgelesen, also das nennt man Vormilch und das beginnt wohl so um die 20 Woche herum, bei einem früher, bei einem erst viel später. Milcheinschuss kommt erst nach der Geburt. Das ist einfach die Vorbereitung dazu, also, alles in Ordnung
Supi, danke für die Informationen!
Ui ich bin auch froh, wenn der ganze Weihnachtsrummel wieder vorbei ist und vorallem wenn Sylvester gelaufen ist.
17.12.2011 19:39
ich würde mich am liebsten montag in meiner wohnung verkriechen und vor dem 2.1 nicht wieder rauskommen
17.12.2011 19:57
Zitat von pinkcat92:
ich würde mich am liebsten montag in meiner wohnung verkriechen und vor dem 2.1 nicht wieder rauskommen
Wieso denn Süße?
17.12.2011 20:08
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
Wieso denn Süße?
ach mich regt momentan wieder alles auf.
17.12.2011 20:21
Nich aufregen Schätzchen, die Principessa kriegt das alles mit.
Lass dich nicht stressen (: :*
Lass dich nicht stressen (: :*
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt