♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
16.12.2011 20:14
von vorhin grad gemacht.
wir wollen auch schnee.
alle bilder sind heute bei 26+5 ssw gemacht worden
16.12.2011 20:40
Zitat von pinkcat92:
von vorhin grad gemacht.
wir wollen auch schnee.
Schööön...ast ja echt nen tollen bauch....freu mich schon, wenn ich mal so weit bin wie du...hihi muss auch mal wieder eins machen...das letzte Foto is schon wieder 2 Wochen her...hihi...Aber isn echt toller Bauch...
16.12.2011 20:42
Zitat von Lorena93:
Cool...dann haben wir ja dir gleiche Hose...Ich hab sie in schwarz und grau....Hab diese Woche auch sauuu viele sachen von meiner tante bekommen...weil die noch so viel von ihrem sohn hatte...der jetzt 4 is...und jetzt hab ich alles geschenkt bekommen....sau schöne sachen...2 säcke voll klamotten, ein nigel nagel neues Sterilisationsgerät mit flaschen, saugern und allem drum und dran von AVENT (is ja sau teuer)...Spielbogen, Mobile, Spieldecken....und noch tausend andere sachen...hihi...
Die mit dem Reißverschluss unten am Hosenbein? Boah die gabs bei dir noch in schwarz? Ich hab sie nur in grau gekriegt hätte die doch glatt auch noch in schwarz mitgenommen!
16.12.2011 20:46
Kann Ich dir leider nicht sagen, ob die nen reißverschluss am bein hat...hab zwei ausgesucht in grau und schwarz und meine mama hat sie bezahlt und bei sich gelassen, weil ich die zu weihnachten bekomme...hihi kann sie also noch nicht mal anziehn, weil sie verpackt sind und erst in einer woche unterm baum liegen...hihi....wenns die gleiche sein sollte, ja ich hab sie auch in schwarz....in welchem HundM warst du denn???
16.12.2011 20:48
Zitat von Lorena93:
Zitat von pinkcat92:
von vorhin grad gemacht.
wir wollen auch schnee.
Schööön...ast ja echt nen tollen bauch....freu mich schon, wenn ich mal so weit bin wie du...hihi muss auch mal wieder eins machen...das letzte Foto is schon wieder 2 Wochen her...hihi...Aber isn echt toller Bauch...
hehe da kommste auch noch hin
aber danke shcön.
16.12.2011 20:49
Zitat von Lorena93:
Kann Ich dir leider nicht sagen, ob die nen reißverschluss am bein hat...hab zwei ausgesucht in grau und schwarz und meine mama hat sie bezahlt und bei sich gelassen, weil ich die zu weihnachten bekomme...hihi kann sie also noch nicht mal anziehn, weil sie verpackt sind und erst in einer woche unterm baum liegen...hihi....wenns die gleiche sein sollte, ja ich hab sie auch in schwarz....in welchem HundM warst du denn???
In Berlin und du?
16.12.2011 20:50
Lisaaa dein Bauch ist sooo schön *_*
Ich fürchte, ich krieg schon die ersten Streifen, hab so mieses Bindegewebe. Naja ich weiß ja für wen ich das mache ;D
Ich fürchte, ich krieg schon die ersten Streifen, hab so mieses Bindegewebe. Naja ich weiß ja für wen ich das mache ;D
16.12.2011 20:52
Zitat von Julinska:
Zitat von Lorena93:
In Berlin und du?
In Augsburg...hihi wohnen wohl doch ein bisschen weiter auseinander....hihi...
16.12.2011 20:59
Zitat von Lorena93:
Zitat von Julinska:
Zitat von Lorena93:
In Berlin und du?
In Augsburg...hihi wohnen wohl doch ein bisschen weiter auseinander....hihi...
Ja, glaub ich auch. ^^ Trotzdem könnte es durchaus möglich sein, dass wir die gleiche Hose haben, nur du hast sie noch in schwarz.. vielleicht geh ich nochmal am Sonntag in einem anderem H&M gucken.
16.12.2011 21:03
Zitat von Julinska:
Lisaaa dein Bauch ist sooo schön *_*
danke schön.
lass mal am bauch habe ich einen großen seit september schon also seit der 12 woche in etwa und einen kleinen der ist jetzt neu aber an den seiten und an den beinen seh ich hammer aus. also richtig doll gerissen aber hatte ich vorher auch schon also ist es mir relativ. bin sogar stolz auf den großen am bauch
16.12.2011 21:11
Ja gut, ich hab vor der SS auch schon Risse an den Seiten und an den Oberschenkeln gehabt. Ich wusste ja worauf ich mich einlasse. Alle in meiner Familie haben so schwaches Bindegewebe, von daher! Trotzdem bin ich oft sooo selbstkritisch und seh mich als dicken Walfisch ^^, dabei sieht man ja schon, dass ich schwanger bin..
16.12.2011 21:23
ich knn das ja von mir auch.
aber mittlerweile will ich imemr und überall meinen bauch zeigen und find es total scheiße im winter schwanger zu sein weil ich den doch überall zeigen will
aber mittlerweile will ich imemr und überall meinen bauch zeigen und find es total scheiße im winter schwanger zu sein weil ich den doch überall zeigen will
16.12.2011 21:30
..Also Ich hab bis jetzt noch nichts...hihi toi toi...in meiner Family is aber ein recht gutes Bindegewebe....mal schauen wie sich das weiterentwickelt...ich crem mich zwar jeden abend ein, aber man kann ja auch trotz eincremen welche bekommen...hihi...Ich lass mich überraschen...streifen gehören iwie auch dazu, da muss man durch...Die SS hat eben seine Vor- und Nachteile....
16.12.2011 22:49
Da stellt man sich in die Küche, weil Kerl seit Tagen Kartoffelpuffer will und nun hab ich welche gemacht und er hat nichts besseres zu tun, als mir die ganze Zeit zu sagen was darin noch alles fehlt. Sie sind ihm zu grob, es fehlt Vanillepulver (?) und und und. Seine Mami macht die anders. ICH BIN NICHT SEINE MAMI und meine hat mir das so beigebracht. -.-
16.12.2011 22:53
in kartoffelpuffer vanillezucker?
verwechselt er die vielleicht mit pfannkuchen?
verwechselt er die vielleicht mit pfannkuchen?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt