♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
15.12.2011 10:19
guten morgen ihr lieben.
hoffe ihr hattet einen guten start in den tag also ich hätte fast verpennt wenn ich nicht aufs handy geschaut hätte und gesehen hätte das es schon 10 uhr ist. habe nämlich um 11.30 uhr termin beim diabetologen.
danach gehts dann ab nach hause und dann endlich möbel kaufen.
ach ich freu mich heute so
hoffe ihr hattet einen guten start in den tag also ich hätte fast verpennt wenn ich nicht aufs handy geschaut hätte und gesehen hätte das es schon 10 uhr ist. habe nämlich um 11.30 uhr termin beim diabetologen.
danach gehts dann ab nach hause und dann endlich möbel kaufen.
ach ich freu mich heute so
15.12.2011 12:46
so mädels wollte nur kurz vom termin beim diabetologen berichten also alle sind mit meine werte vollkommen zufrieden und die werte die noch etwas hoch sind kriegen wa noch runter.
ich darf mein shcokocappuccino weiterhin trinken und worüber sie sehr erstaunt wa das ich freitag nen stück schwarzwälderkirschtorte gegessen habe und dazu einen schönen kakao mit einer dicken sahne haube und meine werte trotzdem unter 140 lag
so gleich gibts mittag und dann gehts ab Möbel kaufen
ich darf mein shcokocappuccino weiterhin trinken und worüber sie sehr erstaunt wa das ich freitag nen stück schwarzwälderkirschtorte gegessen habe und dazu einen schönen kakao mit einer dicken sahne haube und meine werte trotzdem unter 140 lag
so gleich gibts mittag und dann gehts ab Möbel kaufen
15.12.2011 16:29
so mädles ich bin wieder da und irgendwie ganz schön happy
haben ein wohnzimmer schrank, ein babybett gefunden dazu noch ein schlafzimmer mit bett. lattenrost und riiiesen schrank. Laughing out loud das problem ist nur der schrank hat keinen spiegel Schnarch und es wurde nicht auf den zettel geschrieben wegen matratze also heißt es jetzt nochmal beim amt hinterher telefonieren ob wir denn auch ne matratze kriegen fürs bett. achja und ne couch haben wir auch habe mir soviele angeschaut das ich gar nciht mehr weiß welche wir überhaupt genommen haben) und nen stuben tisch.
jetzt fehlt und noch für uns gefriertruhe, waschmaschine ja udn matratzen halt und für püppi ne wickelkomode (wo die uns dort nicht viele hoffnungen gemacht haben also werden wir wohl so ne kommode holen müssen) und nen KiWa (da hatten die einen in einem richtig hässlichen blau der allgemein hässlich aussah aber schatz wollte den nehmen bis ich ihm vor dem mitarbeiter ne szene gemacht habe von wegen das ich meine prinzessin nicht in einen stink hässlichen KiWa setzen werde. also heißt es nächste woche nochmal hin aber der rest wird alles montag geliefert
schwima hat ausserdem für uns einen wasserkocher für 3€geholt und nen set mit tiefe+flache teller+tassen+unterteller für sage und schreibe 1.60€ ausserdem gab es noch eine pfanne und 2 töpfe für 4 euro
und als ob das ja nicht genug freude dfür heute ist kommen wir zuhause an und es steht ein paket mann vor der tür und schatz fragte seine mama ob die was bestellt haben und er meinte dann er will zu frau H... und was wa es. mein erstlingspaket mit den hübschen klamotten für püppi
haben ein wohnzimmer schrank, ein babybett gefunden dazu noch ein schlafzimmer mit bett. lattenrost und riiiesen schrank. Laughing out loud das problem ist nur der schrank hat keinen spiegel Schnarch und es wurde nicht auf den zettel geschrieben wegen matratze also heißt es jetzt nochmal beim amt hinterher telefonieren ob wir denn auch ne matratze kriegen fürs bett. achja und ne couch haben wir auch habe mir soviele angeschaut das ich gar nciht mehr weiß welche wir überhaupt genommen haben) und nen stuben tisch.
jetzt fehlt und noch für uns gefriertruhe, waschmaschine ja udn matratzen halt und für püppi ne wickelkomode (wo die uns dort nicht viele hoffnungen gemacht haben also werden wir wohl so ne kommode holen müssen) und nen KiWa (da hatten die einen in einem richtig hässlichen blau der allgemein hässlich aussah aber schatz wollte den nehmen bis ich ihm vor dem mitarbeiter ne szene gemacht habe von wegen das ich meine prinzessin nicht in einen stink hässlichen KiWa setzen werde. also heißt es nächste woche nochmal hin aber der rest wird alles montag geliefert
schwima hat ausserdem für uns einen wasserkocher für 3€geholt und nen set mit tiefe+flache teller+tassen+unterteller für sage und schreibe 1.60€ ausserdem gab es noch eine pfanne und 2 töpfe für 4 euro
und als ob das ja nicht genug freude dfür heute ist kommen wir zuhause an und es steht ein paket mann vor der tür und schatz fragte seine mama ob die was bestellt haben und er meinte dann er will zu frau H... und was wa es. mein erstlingspaket mit den hübschen klamotten für püppi
15.12.2011 16:49
@pinkcat
na das war ja mal erfolgreich
ich bin noch nicht so lang hier im Thread, darf ich fragen wieso ihr alle Möbel neu kauft?
ich bin noch nicht so lang hier im Thread, darf ich fragen wieso ihr alle Möbel neu kauft?
15.12.2011 17:02
Zitat von Emelie:
@pinkcat
wir sind umgezogen in eine neue stadt mit nichts weiter als klamotten.
15.12.2011 19:09
Zitat von Fay2011:
Hey ihrs
Wir sind seit heute wieder zuhause. Da könnt ihr unseren kleinen Mann mit seinem Papa sehen
Leider hat das mit dem Stillen nicht so geklappt wie wir uns das gewünscht haben. Das Anlegen hat nicht gut funktioniert und ich bin schon am ersten Tag wund geworden. Da ich meinen Kleinen nicht mehr diesen Stress aussetzen wollte hab ich gestern angefangen abzupumpen, und das funktioniert echt super
Hallo Fay,
meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Sohnemann !
Ich hoffe Dir geht es soweit gut?
Wünsche euch viel Freude zu dritt.
15.12.2011 21:25
Danke danke euch Hier mal ne Nahaufnahme:
Bin total verliebt
~~~
Mädels, ich hatte gerade den Schock meines Lebens!
Hatte ja die ganze Zeit üble Probleme beim Sitzen und laufen, aber heute wars besonders schlimm. Ich hatte schon Angst, dass die Naht aufgegangen sein könnte. Eben unter der Dusche ist etwas aus mir rausgefallen!!! Ein Tupfer!!! Ich kanns nicht fassen!!!
Bin total verliebt
~~~
Hatte ja die ganze Zeit üble Probleme beim Sitzen und laufen, aber heute wars besonders schlimm. Ich hatte schon Angst, dass die Naht aufgegangen sein könnte. Eben unter der Dusche ist etwas aus mir rausgefallen!!! Ein Tupfer!!! Ich kanns nicht fassen!!!
15.12.2011 21:30
fay dein kleiner ist einfach hammer süß.
da haben die das echt in dir vergessen? ist ja der hammer ey
und mal was zum lachen
http://www.ebay.de/itm/2-Monatige-Facebook-Beziehu ng-/280791603767#ht_500wt_1200
da haben die das echt in dir vergessen? ist ja der hammer ey
und mal was zum lachen
http://www.ebay.de/itm/2-Monatige-Facebook-Beziehu ng-/280791603767#ht_500wt_1200
15.12.2011 21:35
Zitat von Fay2011:
Bin total verliebt
~~~
15.12.2011 21:38
Wie Tupfer, Fay? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Hätte sich schlimm entzünden können. Sind die Ärzte heutzutage alle zu blöd zum sch*****? Wäre schön, wenn die ihre Arbeit sauber erledigen würden. Also ich glaubs auch nicht.
###
Wie die versteigert sich auf Ebay? Naja, guckt sie euch an
###
Wie die versteigert sich auf Ebay? Naja, guckt sie euch an
15.12.2011 21:42
Zitat von Fay2011:
Bin total verliebt
~~~
ach so wunderschön.... verlieb mich auch grade....
das mit dem tupfer geht wirklich gar nicht
15.12.2011 21:43
also mit dem tupfer würde ich melden gehen.
weil das kann ja echt nicht angehen ey
weil das kann ja echt nicht angehen ey
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt