Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
14.12.2011 13:42
ne allemein wa die post noch nicht da.
voll zum reiern ey.
**
naja heute geht schon besser nur das ich teilweise echt sogut geschlafen habe das ich hammer müde bin heute
Julinska
1115 Beiträge
14.12.2011 13:52
Hachja, wenn man mal auf was wartet kommts natürlich nicht! -.-*

Ich war die letzten 2 Tage nur unterwegs und bin sooo viel gelaufen, dass ich mir heute "frei genommen" hab und nachher nur noch ein bisschen den Haushalt mache.
Haben gestern die Vaterschaft anerkannt.. teilst du dir mit deinem Freund das Sorgerecht?
pinkcat92
28484 Beiträge
14.12.2011 13:57
hm haben wa uns noch nicht drüber unterhalten aber denke mal ja.
Julinska
1115 Beiträge
14.12.2011 14:59
Hm OK (: ich denk nämlich auch darüber nach.
14.12.2011 14:59
sooo endlich hab ich neuen ticker hat jetzt ne ganze stunde gedauert bis ich das hin bekommen hab ................
pinkcat92
28484 Beiträge
14.12.2011 15:01
ne std geht doch noch. ich hab fast nen tag über gesessen weil ich das net hinbekomm habe mit meine jetzt
14.12.2011 15:04
Zitat von pinkcat92:

ne std geht doch noch. ich hab fast nen tag über gesessen weil ich das net hinbekomm habe mit meine jetzt

ja ist ja auch noch englisch so nen kack ....ich find dein ticker total cool aber ich glaub an so einem ticker würde ich tage lang dran sitzen
pinkcat92
28484 Beiträge
14.12.2011 15:06
Zitat von schatz18072010:

Zitat von pinkcat92:

ja ist ja auch noch englisch so nen kack ....ich find dein ticker total cool aber ich glaub an so einem ticker würde ich tage lang dran sitzen

hehe danke.
kann dir ja nachher mal erklären wie de das machen musst wollen jetzt erstmal nen bisschen raus. müssen hier rauskomm mal
14.12.2011 15:07
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

hehe danke.
kann dir ja nachher mal erklären wie de das machen musst wollen jetzt erstmal nen bisschen raus. müssen hier rauskomm mal

klar das wäre cool möchte auch so eins haben.....okayy viel spaßß
pinkcat92
28484 Beiträge
14.12.2011 15:07

Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

hehe danke.

ja einfach raus hier ey.
hab kein bock mehr.
14.12.2011 15:37
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

hehe danke.

ja einfach raus hier ey.
hab kein bock mehr.

ich kann dich gut verstehen mir gehts genau so...aber ihr habt wenigetens schon eine wohnung...wir müssen noch suchen bis wir was finden dan bis wir alle möbel zusammen haben und und und...boaa darüber will ich garnicht denken wie lange das alles noch dauert
pinkcat92
28484 Beiträge
14.12.2011 16:37
aaaaaaaaaaaaaah.
ich bin so froh.
obwohl wir gesagt hatten die sollen die post zu schwima schicken da wir ja noch nicht in der neuen wohnung wohnen und es da ja auch unnütz ist die dahin zuschicken haben die es trotzdem gemacht.
hab vorhin zufällig in den sammeleimer für die post egschaut und dann seh ich den ersten brief für schatz den zweiten für mich den dritten für mich und den vierten für.
und Püppi ihre möbel sind auch dabei also kann es morgen losgehen mit möbel kaufen
ach wir freuen uns so.
freitag kommt dann der hausmeister der wegen die fliesen schauen will udn joa
14.12.2011 16:41
Zitat von pinkcat92:

aaaaaaaaaaaaaah.
ich bin so froh.
obwohl wir gesagt hatten die sollen die post zu schwima schicken da wir ja noch nicht in der neuen wohnung wohnen und es da ja auch unnütz ist die dahin zuschicken haben die es trotzdem gemacht.
hab vorhin zufällig in den sammeleimer für die post egschaut und dann seh ich den ersten brief für schatz den zweiten für mich den dritten für mich und den vierten für.
und Püppi ihre möbel sind auch dabei also kann es morgen losgehen mit möbel kaufen
ach wir freuen uns so.

toll das freut mich
pinkcat92
28484 Beiträge
14.12.2011 16:44

Zitat von pinkcat92:

aaaaaaaaaaaaaah.
ich bin so froh.
ach wir freuen uns so.

toll das freut mich

jaaaa endlich kann es losgehen.
Julinska
1115 Beiträge
14.12.2011 16:46
Suuuper Lisa, das freut mich mega für dich! Endlich kanns losgehen, jez dauerts auch nich mehr so lange, bis ihr einziehen könnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt