♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
13.12.2011 18:24
Zitat von Lulu1001x3:
Das ist total egoistisch. In meiner Familie ist das Rauchen in der Wohnung eh kein Thema, haben das alle beigebracht gekriegt wie eklig das ist
Aber von dem Papa von dem kleinen die Eltern sind genauso..
die würde das auch garnich interessieren.
Ich drück dir die Daumen das ihr schnell ne Wohung findet :*
die haben doch schon wohnung oder? ....ich hab genauso ein problem mit meinem freund er ist einfach zu faul raus zu gehen um zu rauchen deswegen raucht er immer im badezimmer
13.12.2011 18:27
Zitat von pinkcat92:
haben ja schon eine nur warten auf die mist möbel
wen wir ne wohnung bekommen werde ich direkt hin laufen und dort bleiben ne matraze mit und die können mich alle
13.12.2011 18:30
Zitat von schatz18072010:
Zitat von pinkcat92:
wen wir ne wohnung bekommen werde ich direkt hin laufen und dort bleiben ne matraze mit und die können mich alle
wenn es nach mir ginge müsste ich nur unsere sachen und ne decke mitnehmen und mehr nicht. aber nein. wie sagt schatz "du bist schwanger"
13.12.2011 18:31
Hallo ah ihr macht mich fertig muss ihr so viel tippen ich komme nicht hinterher mit lesen. HAb jetzt nicht gelesen zu viel und kein lust zu lesen. Wie gehts euch hoffe bei allen ist alles in ordnung.
13.12.2011 18:33
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
wenn es nach mir ginge müsste ich nur unsere sachen und ne decke mitnehmen und mehr nicht. aber nein. wie sagt schatz "du bist schwanger"
ja gut in der schwangerschaft ist es doch etwas schwierig ich will auch endlich hier weg aber ich glaub ich muss dadrauf noch langeee warten
13.12.2011 18:34
Zitat von Engel1988:
Hallo ah ihr macht mich fertig muss ihr so viel tippen ich komme nicht hinterher mit lesen. HAb jetzt nicht gelesen zu viel und kein lust zu lesen. Wie gehts euch hoffe bei allen ist alles in ordnung.
geht mir auch immer so ......
13.12.2011 18:45
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
ja gut in der schwangerschaft ist es doch etwas schwierig ich will auch endlich hier weg aber ich glaub ich muss dadrauf noch langeee warten
ja na ob ich so nun scheiße schlafe oder so ne.
13.12.2011 22:32
Zitat von MummyMeli:
Glückwunsch
Danke (: jez ist es 1000%, dass in meinem Bauch ein kleiner Junge wohnt.
13.12.2011 23:12
Hey ihrs
Wir sind seit heute wieder zuhause. Da könnt ihr unseren kleinen Mann mit seinem Papa sehen
Leider hat das mit dem Stillen nicht so geklappt wie wir uns das gewünscht haben. Das Anlegen hat nicht gut funktioniert und ich bin schon am ersten Tag wund geworden. Da ich meinen Kleinen nicht mehr diesen Stress aussetzen wollte hab ich gestern angefangen abzupumpen, und das funktioniert echt super
Wir sind seit heute wieder zuhause. Da könnt ihr unseren kleinen Mann mit seinem Papa sehen
Leider hat das mit dem Stillen nicht so geklappt wie wir uns das gewünscht haben. Das Anlegen hat nicht gut funktioniert und ich bin schon am ersten Tag wund geworden. Da ich meinen Kleinen nicht mehr diesen Stress aussetzen wollte hab ich gestern angefangen abzupumpen, und das funktioniert echt super
14.12.2011 09:31
Zitat von Fay2011:
Hey ihrs
ohhh wie niedlich....glückwunsch
14.12.2011 09:31
Zitat von Julinska:
Darf ich vorstellen, mein Sohn (:
Und nochmal (:
glückwunsch
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt