Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
18.12.2011 20:58
Zitat von Fay2011:

Bei uns war heute der erste Badetag

Basti liiieeeeeeebt Baden

er ist ja total putzig so süß ich will auch endlich so weit sein
18.12.2011 21:00
naja mädels bin dan mal schlafen muss morgen ganz früh aufstehen (kotz) ...........gute nacht euch allen
pinkcat92
28484 Beiträge
18.12.2011 21:05
oh man,. ich hoffe ich kann die nacht schlafen.
Melushka
5154 Beiträge
18.12.2011 21:16
Ich werde alle 2-3 stunden liebevoll geweckt von meinem Bubi
Lorena93
1491 Beiträge
18.12.2011 21:19
..Ich hab seit Wochen schon so nen scheiß Schlaf...Wahnsinn....letzte Nacht war wieder mal voll geil....hab komplett durchgeschlafen musste NUR 2 mal aufs Klo...aber so geil wie letzte Nacht hab ich schon ewig nicht mehr geschlafen...vllt. lags auch daran, das nach 3 Wochen endlich mein Freund wieder wenigstens für eine Nacht mit im Bett lag...hihi Ich weiß es nicht....Hoffe ihr könnt heute trotzdem alle gut schlafen...oder wenigstens so einigermaßen gut...
pinkcat92
28484 Beiträge
18.12.2011 21:21
na solange es liebevoll ist.
Julinska
1115 Beiträge
18.12.2011 21:55
Lisa-Maus, seine Kumpels habens ja gestern schon versucht.. naja immerhin kam er vorhin und hat sich entschuldigt und sowas würde nicht nochmal vorkommen. Man darf also mal wieder gespannt sein.
Wenigstens der Kleine tritt seine Mama fleißig, so fühl ich mich dann doch wieder irgendwie gebraucht..
Lorena93
1491 Beiträge
18.12.2011 21:57
Is ja voll Hammer mit deinem Freund, hab son bisschen was gelesen...hoffe oder wünsche mir für dich, das er es diesesmal wenigstens ernst meint, aber du kennst ihn ja am besten....

ohhh man, will auch getretten werden, hab meinen kleinen nasebär noch nicht gespürt...mhm...bin jeden tag wieder neuer hoffnung, aber des wird schon noch kommen...
pinkcat92
28484 Beiträge
18.12.2011 21:58
rede dir da auch blos nicht irgendwelchen mist ein von wegen du wirst net gebraucht oder so.
aber ist doch wohl echt hammer gewesen ey.
wie geht es dir jetzt? weil du ja im regen draußen warst.
Julinska
1115 Beiträge
18.12.2011 22:03
Zitat von pinkcat92:

rede dir da auch blos nicht irgendwelchen mist ein von wegen du wirst net gebraucht oder so.

Beschissen. Ich warte aufs Fieber, ich fühl mich schon danach. Muddan möchte mich morgen gleich zum Arzt schleppen, aber wenn kein Fieber, dann auch nich zum Arzt. Besorge mir morgen Erkältungstee und -bad und was zum Einreiben, das müsste erstmal reichen.
Und bei dir ist alles OK? Wart ihr in der Wohnung?
Julinska
1115 Beiträge
18.12.2011 22:04
Zitat von Lorena93:

Is ja voll Hammer mit deinem Freund, hab son bisschen was gelesen...hoffe oder wünsche mir für dich, das er es diesesmal wenigstens ernst meint, aber du kennst ihn ja am besten....

ohhh man, will auch getretten werden, hab meinen kleinen nasebär noch nicht gespürt...mhm...bin jeden tag wieder neuer hoffnung, aber des wird schon noch kommen...

Naja warten wir mal ab, ob er sich denn demnächst in den Griff kriegt..
Hmm das fühlt sich anfangs an wie Muskelzucken, falls du das kennst. Aber man spürt eigentlich, dass das Baby tritt. Wie Magengrummeln hab ich das nie empfunden.
pinkcat92
28484 Beiträge
18.12.2011 22:05
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Beschissen. Ich warte aufs Fieber, ich fühl mich schon danach. Muddan möchte mich morgen gleich zum Arzt schleppen, aber wenn kein Fieber, dann auch nich zum Arzt. Besorge mir morgen Erkältungstee und -bad und was zum Einreiben, das müsste erstmal reichen.
Und bei dir ist alles OK? Wart ihr in der Wohnung?

also ich würde trotzdem zum arzt. geht ja auch auf krümel über.
ja schatzii wa inne wohnung ich wa bei schwima geblieben.
die haben nur sachen hingebracht. der rest wird morgen gemacht.
Julinska
1115 Beiträge
18.12.2011 22:07
Mh mal schauen, ich guck wie's mir morgen so geht. (:
Hach Süße das freut mich, dass es bei euch voran geht und ihr bald in die Wohnung könnt.
Hehe, schön aus der Affäre gezogen, aber darfst du ja schließlich auch.
Lorena93
1491 Beiträge
18.12.2011 22:08
Zitat von Julinska:

Zitat von Lorena93:

Hmm das fühlt sich anfangs an wie Muskelzucken, falls du das kennst. Aber man spürt eigentlich, dass das Baby tritt. Wie Magengrummeln hab ich das nie empfunden.

Ich tu mir da e sauuu schwer, das zu unterscheiden...ich muss echt sagen, das sich noch nichts wie mein kleiner kecks angefühlt hat und ich bin echt der meinung das das eine mama dann schon unterscheiden kann, was magengrummeln is und was der kleine is...
Julinska
1115 Beiträge
18.12.2011 22:10
Zitat von Lorena93:

Zitat von Julinska:

Zitat von Lorena93:

Ich tu mir da e sauuu schwer, das zu unterscheiden...ich muss echt sagen, das sich noch nichts wie mein kleiner kecks angefühlt hat und ich bin echt der meinung das das eine mama dann schon unterscheiden kann, was magengrummeln is und was der kleine is...

Das wirst du schon unterscheiden, keine Sorge. Irgendwann denkst du "Huch, was war das denn?" und wenn das dann ein paar mál hintereinander kommt, weißt du ja dann was los ist. (:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt