♥ET- DEZEMBER 2014♥
01.05.2014 11:20
Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch.
Ja, ich habe jetzt auch länger nicht geschrieben, aber das liegt nur daran, dass ich keine schlechte Stimmung verbreiten will. Bei mir hat sich nämlich leider nicht viel gebessert. Ich liege immer noch im Bett, muss regelmäßig aufs Klo rennen und Kreislauf ist klar am Boden, Essen kann ich derzeit nur Zwieback, wenns gut läuft n Joghurt. Ich war gestern bei meiner Hausärztin, weil meine FÄ eine Woche zu hat. Sie hat mich jetzt direkt für die komplette nächste Woche arbeitsunfähig geschrieben und ich muss am Mo den 12.5. wieder hin. Ich konnte mich im Untersuchungszimmer auf eine Liege legen, sonst wäre ich sicherlich zusammengeklappt.
Meine Hausärztin macht sich Sorgen und meinte, wenn es so weitergeht, dass ich ins Krankenhaus an den Tropf muss. Ich habe bereits einen Einweisungsschein mitbekommen. Meine Mom, seine Eltern und meine beste Freundin weiß bescheid, dem Rest habe ich erzählt, dass ich ne Magen- Schleimhautentzündung habe. Ich finde es für mich noch zu früh.
Jetzt zum aktuellen Thema: Ich möchte sehr gerne mit drin bleiben in unserem Thread... Aber Isa hat recht. Der eine oder andere schreibt gar nicht mehr. Schade. Aber ich würde sie glaub trotzdem nicht von der Liste nehmen. Bis später
Ja, ich habe jetzt auch länger nicht geschrieben, aber das liegt nur daran, dass ich keine schlechte Stimmung verbreiten will. Bei mir hat sich nämlich leider nicht viel gebessert. Ich liege immer noch im Bett, muss regelmäßig aufs Klo rennen und Kreislauf ist klar am Boden, Essen kann ich derzeit nur Zwieback, wenns gut läuft n Joghurt. Ich war gestern bei meiner Hausärztin, weil meine FÄ eine Woche zu hat. Sie hat mich jetzt direkt für die komplette nächste Woche arbeitsunfähig geschrieben und ich muss am Mo den 12.5. wieder hin. Ich konnte mich im Untersuchungszimmer auf eine Liege legen, sonst wäre ich sicherlich zusammengeklappt.
Meine Hausärztin macht sich Sorgen und meinte, wenn es so weitergeht, dass ich ins Krankenhaus an den Tropf muss. Ich habe bereits einen Einweisungsschein mitbekommen. Meine Mom, seine Eltern und meine beste Freundin weiß bescheid, dem Rest habe ich erzählt, dass ich ne Magen- Schleimhautentzündung habe. Ich finde es für mich noch zu früh.
Jetzt zum aktuellen Thema: Ich möchte sehr gerne mit drin bleiben in unserem Thread... Aber Isa hat recht. Der eine oder andere schreibt gar nicht mehr. Schade. Aber ich würde sie glaub trotzdem nicht von der Liste nehmen. Bis später
01.05.2014 11:23
Können wir nicht eine Frist machen? Habe ich bei anderen Threads schon so gesehen. Wer sich bis dahin nicht meldet, kommt runter von der Liste? So hat jeder die Chance noch mal ein Hallo einzuwerfen
Mir geht's momentan auch nicht so gut... Bin oft online, aber schreibe daher so wenig.
Flower: Gute Besserung
Mir geht's momentan auch nicht so gut... Bin oft online, aber schreibe daher so wenig.
Flower: Gute Besserung
01.05.2014 11:43
Flower das ist echt blöd das es dir so schlecht geht, hoffe das es bald besser wird bei dir.
Gute Besserung
Mit der Frist finde ich gut, find es ja auch nicht schlimm wenn man noch in anderen Threads schreibt. Das ist vollkommen OK !
Aber wer hier nicht mehr schreiben möchte kann es ja auch sagen, ich denke die Liste wird sonst total unübersichtlich.
Sie wird immer länger obwohl gar nicht so viele Leute schreiben.
Versteht ihr ! Deswegen würde ich sie schon runternehmen.
Gute Besserung
Mit der Frist finde ich gut, find es ja auch nicht schlimm wenn man noch in anderen Threads schreibt. Das ist vollkommen OK !
Aber wer hier nicht mehr schreiben möchte kann es ja auch sagen, ich denke die Liste wird sonst total unübersichtlich.
Sie wird immer länger obwohl gar nicht so viele Leute schreiben.
Versteht ihr ! Deswegen würde ich sie schon runternehmen.
01.05.2014 12:07
Bin zwar nich auf der Liste, lese und schreibe aber mit
Also, ich will bleiben und evlt. auch auf die Liste
Also, ich will bleiben und evlt. auch auf die Liste
01.05.2014 12:20
Ich möchte auch bei euch bleiben
ich würde gern mein Bild zeigen habe hier allerdings noch nie ein Bild hochgeladen ( weis leider nicht wie es geh )
Liebe Grüße
ich würde gern mein Bild zeigen habe hier allerdings noch nie ein Bild hochgeladen ( weis leider nicht wie es geh )
Liebe Grüße
01.05.2014 12:45
Hier !!!!!!!!
Habe auch am 10.4 positiv getestet habe am 18.12 Et
Habe auch am 10.4 positiv getestet habe am 18.12 Et
01.05.2014 13:00
Na klaro,
hier ist das Krümelchen... (rechts ist der Dottersack)
Wir sind so happy, vor allem weil ich im Februar ein Windei hatte und zur Ausschabung musste Jetzt hoffen wir, dass einfach alles gut wird
Wir sind so happy, vor allem weil ich im Februar ein Windei hatte und zur Ausschabung musste Jetzt hoffen wir, dass einfach alles gut wird
01.05.2014 13:04
Zitat von Sabrina84:
Na klaro,
Herzlichen Glückwunsch!! Ein schönes Bild hast Du da
Wie weit bist Du denn schon? Dein Ticker geht irgendwie nicht.
01.05.2014 13:07
...der Ticker ist noch meinem Sohn ( 3,5 Jahre) , den muss ich mal ändern ...
Ich bin bei 6+4
Ich bin bei 6+4
01.05.2014 13:09
Zitat von Sabrina84:
Na klaro,
wow
diesmal wird alles gut, wir müssen nur fest daran glauben
01.05.2014 13:52
Zitat von Sabrina84:
...der Ticker ist noch meinem Sohn ( 3,5 Jahre) , den muss ich mal ändern ...
Ich bin bei 6+4
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!
Wenn dein ET der 19./20.12. ist, bist du aber schon weiter Ich bin heute 6+2 und mein ET ist der 23.12. Demnach müsstest du heute 6+5 oder 6+6 sein
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt