Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.04.2014 17:11
Zitat von Pepsi888:

Also mir gehts (noch) gut, ich bin schon ganz aufgeregt, weil übermorgen ja mein Arzttermin ist und dann seh ich endlich ob alles da ist wo es sein soll und hoffentlich sieht man auch schon einen Herzschlag
Mit Übelkeit hab ich bisher nicht zu kämpfen. Davor bin ich auch in meiner ersten Schwangerschaft verschont geblieben.
Hoffen mal das es so bleibt!
Mittwoch hat mein Mann Geburtstag und wenn der Termin am 29. gut läuft, sagen wir es unseren Eltern + Geschwistern Ach....spannend das ganze!!

ich habe dienstag meinen termin hoffe auf herzchens bei meinen zwei krümmel
27.04.2014 17:18
Dann gibts ja wieder viele bildchen die woche
Romy120285
2656 Beiträge
27.04.2014 18:56
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Pepsi888:

Also mir gehts (noch) gut, ich bin schon ganz aufgeregt, weil übermorgen ja mein Arzttermin ist und dann seh ich endlich ob alles da ist wo es sein soll und hoffentlich sieht man auch schon einen Herzschlag
Mit Übelkeit hab ich bisher nicht zu kämpfen. Davor bin ich auch in meiner ersten Schwangerschaft verschont geblieben.
Hoffen mal das es so bleibt!
Mittwoch hat mein Mann Geburtstag und wenn der Termin am 29. gut läuft, sagen wir es unseren Eltern + Geschwistern Ach....spannend das ganze!!

ich habe dienstag meinen termin hoffe auf herzchens bei meinen zwei krümmel

Ich drück die daumen
27.04.2014 20:42
Hallo Mädels,

ich freue mich schon auf eure Berichte & Bildchen

Ich muss mal eine Runde jammern...

Mir geht's echt bescheiden. Ich habe fast das ganze WE nur im Bett gelegen, fühle mich wie ein Häufchen Elend. Bin unglaublich müde und kaputt, kann aber so gut wie gar nicht schlafen und wenn, dann träume ich nur Mist. Zudem ist mir zwischendurch übel und mein Kreislauf ist total im Keller. Kann auch kaum was essen, habe 2,5 kg abgenommen. Ich fühle mich total schlapp. Seit heute habe ich auch total Unterleibschmerzen, als würde die Mens jeden Moment kommen. Nachts habe ich Hitzewallungen und tagsüber Kopfweh.

Hab zum Glück nur eine 3-Tage-Woche, aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich die überstehen soll

Sorry für's Jammern...

Wünsche euch einen schönen Abend!
28.04.2014 10:27
Zitat von Isabel88:

Isabel hast Du nicht heute FA Termin?? Wie wars denn? Erzähl mal! Und gibts ein Bildchen?
28.04.2014 14:03
Zitat von Pepsi888:

Zitat von Isabel88:

Isabel hast Du nicht heute FA Termin?? Wie wars denn? Erzähl mal! Und gibts ein Bildchen?

ja der ist um drei erst
28.04.2014 17:00
Jetzt ist fünf! Wie wars??
28.04.2014 17:00

ich bin ja soooo verliebt und alles zeitgerrecht wie nach meiner berrechnung

ich bin so glücklich

morgen muss ich zum blutnehmen frühs und nächste woche donnerstag hab ich die erste vorsorgeuntersuchung und bekomme den mutterpass
28.04.2014 17:13
Zitat von Isabel88:

ich bin ja soooo verliebt und alles zeitgerrecht wie nach meiner berrechnung

ich bin so glücklich

morgen muss ich zum blutnehmen frühs und nächste woche donnerstag hab ich die erste vorsorgeuntersuchung und bekomme den mutterpass

OOoohhh ist das schön!! Das freut mich total für Dich!
Hoffentlich läufts bei mir morgen auch so gut...ich bin so nervös.
28.04.2014 17:18
ganz bestimmt
und dann bekommst du auch ein tolles foto
28.04.2014 17:34
Hoffentlich!! Ich bin nur so nervös, weil ich genau letztesmal bei 6+2 diese Blutung hatte und danach eben nichts mehr in der Fruchthöhle zu sehen...
Aber ich hoffe das beste und werd morgen gleich berichten, wenn ich wieder zurück bin!
28.04.2014 17:35
Zitat von Pepsi888:

Hoffentlich!! Ich bin nur so nervös, weil ich genau letztesmal bei 6+2 diese Blutung hatte und danach eben nichts mehr in der Fruchthöhle zu sehen...
Aber ich hoffe das beste und werd morgen gleich berichten, wenn ich wieder zurück bin!

ja mach das auf jeden fall
28.04.2014 18:51
Wie wundervoll, Isabel

Pepsi, ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen, es wird alles gut sein!

Ich war vorhin noch mal beim Hausarzt wegen dem Zeckenbiss. Die Blutwerte waren gut und der Flatschen an meinem Bauch sieht auch etwas besser aus.
28.04.2014 18:55
Zitat von Regenschirm:

Wie wundervoll, Isabel

Pepsi, ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen, es wird alles gut sein!

Ich war vorhin noch mal beim Hausarzt wegen dem Zeckenbiss. Die Blutwerte waren gut und der Flatschen an meinem Bauch sieht auch etwas besser aus.

Dankeschön!!
Wann hast Du Deinen nächsten US Termin??
28.04.2014 18:57
Zitat von Regenschirm:

Wie wundervoll, Isabel

Danke
na das ist doch super das die blutwerte top sind und die stelle wieder gut aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt