Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
26.04.2014 11:43
Hallo Mädels,

erst einmal möchte ich meine Trauer über dieses Unglück loswerden. Es ist so furchtbar Sask und Babywurm! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr diese harte Zeit gut übersteht und dass es bald wieder klappen wird und dann alles gut gehen wird!
Ehrlich gesagt ging es mir nicht so gut mit diesen News. Ich habe auch Angst, dass noch etwas passieren könnte. Und dieser Gedanke schmerzt.

Momentan geht es mir echt mies. Ich liege seit Di im Bett, weil mir morgens, mittags und abends ko**übel ist und ich mich seither auch des öfteren übergeben muss. Sorry für meine Direktheit.
Ich habe auf nichts mehr Appetit, keinen Heißhunger o.ä. Wenn ich ans Essen denke könnte ich ko****. Ich habe mir in der Apotheke was geholt einmal Vomex A --> davon wurde mir nicht besser, im Gegenteil, ich lag halb im Koma und mir war trotzdem übel und Nausema. Nausema ist ein homöopathisches Mittel, dass ich jetzt nehme, gegen Vitamin B6 Mangel.
Geht es noch jemandem wie mir?
Ich freue mich momentan am meisten auf die Zeit, wenn die Übelkeit endlich weg ist und der Bauch wächst!
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
26.04.2014 11:45
Zitat von flow.er:

Hallo Mädels,

erst einmal möchte ich meine Trauer über dieses Unglück loswerden. Es ist so furchtbar Sask und Babywurm! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr diese harte Zeit gut übersteht und dass es bald wieder klappen wird und dann alles gut gehen wird!
Ehrlich gesagt ging es mir nicht so gut mit diesen News. Ich habe auch Angst, dass noch etwas passieren könnte. Und dieser Gedanke schmerzt.

Momentan geht es mir echt mies. Ich liege seit Di im Bett, weil mir morgens, mittags und abends ko**übel ist und ich mich seither auch des öfteren übergeben muss. Sorry für meine Direktheit.
Ich habe auf nichts mehr Appetit, keinen Heißhunger o.ä. Wenn ich ans Essen denke könnte ich ko****. Ich habe mir in der Apotheke was geholt einmal Vomex A --> davon wurde mir nicht besser, im Gegenteil, ich lag halb im Koma und mir war trotzdem übel und Nausema. Nausema ist ein homöopathisches Mittel, dass ich jetzt nehme, gegen Vitamin B6 Mangel.
Ich freue mich momentan am meisten auf die Zeit, wenn die Übelkeit endlich weg ist und der Bauch wächst!

Mir ist auch den ganzen Tag übel, Essen kann ich auch kaum, weil ich einfach kein Appetit habe...musste mich auch mal übergeben, aber ich denke im Vergleich zu Dir - gehts mir noch richtig gut :/
Ich wünsche Dir wirklich gute Besserung...

Meine Schwester ist gerade zum zweiten Mal schwanger (noch 6 Wochen ) die sagt immer, ab der 12./14. Woche ist alles weg
Also, das Ziel nich aus den Augen verlieren....
26.04.2014 15:08
Zitat von flow.er:

Hallo Mädels,

ach herje da machst du aber was mit
Von Nausema hab ich bis jetzt nur gutes gelesen. Ich hoffe das klappt, ansonsten frag doch nochmal deinen FA.
Alles gute
26.04.2014 15:09
Ist einem nur übel wenn man diesen vitamin b6 mangel hat?
26.04.2014 15:53
Zitat von flow.er:

Hallo Mädels,

Du Arme, gute Besserung!
26.04.2014 15:54
Zitat von Isabel88:

Ist einem nur übel wenn man diesen vitamin b6 mangel hat?

Ich glaube nicht. Aber es ist wohl einer der häufigsten Gründe dafür.

Mir wird z.B. schlecht, wenn ich Hunger habe und nicht innerhalb der nächsten 10-15 Minuten was esse. Danach geht es meist wieder.
kirsty
1659 Beiträge
26.04.2014 22:34
Also ich habe mega Probleme mit Sodbrennen seit der Schwangerschaft wieder. Die letzte Schwangerschaft konnte ich oft nur im sitzen schlafen. nehme robinia dagegen, aber irgendwie will das nicht so richtig helfen. So am Montag werde ich auch mal ne FA Termin machen. Irgendwann muß ich auch mal zum baby TV.
Romy120285
2656 Beiträge
27.04.2014 15:44
Hi Mädels ich hoffe es geht allen gut und es gibt keine weiteren Hiobsbotschaften.
Ich hab weiterhin mit der starken übelkeit zu kämpfen.

Allen nen schönen sonntag noch
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.04.2014 15:49
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag. meine cousine hat mich aufgeregt. warum wir nie geld haben um auszugehen und so und sie hat noch alles vor sich will nen haus und ne hochzeit nen kind das ist ja alles nix um sonst oghhhhhhhhh
Romy120285
2656 Beiträge
27.04.2014 15:51
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag. meine cousine hat mich aufgeregt. warum wir nie geld haben um auszugehen und so und sie hat noch alles vor sich will nen haus und ne hochzeit nen kind das ist ja alles nix um sonst oghhhhhhhhh

Wollen kann man viel aber wenn nichts da ist geht es halt net. Wie alt ist sie denn ?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.04.2014 15:57
25 ich meine wir haben viele kredite ja aber es kommen auch bessere zeiten wieder und mein man bezahlt unterhalt für seine zwei kinder und sie hat alles vor sich wollen haus kaufen 150000 aufgenommen aber die wollen neues auto und hochzeit richtig groß und da reichen 150000 jetzt schon nicht und er verdint nur 1300 also was will sie mir erzählen nur weil ich nicht jeden tag essen bestelle?
27.04.2014 16:21
Zitat von Sandra_Appuhn:

25 ich meine wir haben viele kredite ja aber es kommen auch bessere zeiten wieder und mein man bezahlt unterhalt für seine zwei kinder und sie hat alles vor sich wollen haus kaufen 150000 aufgenommen aber die wollen neues auto und hochzeit richtig groß und da reichen 150000 jetzt schon nicht und er verdint nur 1300 also was will sie mir erzählen nur weil ich nicht jeden tag essen bestelle?

ach das ist doch dumm.
wir gehen auch nie essen weil ich eh immer nix auf der karte finde was mir zusagt und wenn ich dann was nehme schmeckt mir es nicht.
Bei uns regen sich auch viele auf das wir nicht mehr machen aber egal das ist doch euer ding. Sollen sie doch ihr geld was sie eh nicht haben ausm fenster schmeißen.
Wir kochen lieber alleine zuhause das ist doch viel schöner
27.04.2014 16:22
Zitat von Romy120285:

Hi Mädels ich hoffe es geht allen gut und es gibt keine weiteren Hiobsbotschaften.
Ich hab weiterhin mit der starken übelkeit zu kämpfen.

Allen nen schönen sonntag noch

Alles super
auch einen schönen sonntag
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.04.2014 16:29
Zitat von Isabel88:

Zitat von Sandra_Appuhn:

ach das ist doch dumm.
wir gehen auch nie essen weil ich eh immer nix auf der karte finde was mir zusagt und wenn ich dann was nehme schmeckt mir es nicht.
Bei uns regen sich auch viele auf das wir nicht mehr machen aber egal das ist doch euer ding. Sollen sie doch ihr geld was sie eh nicht haben ausm fenster schmeißen.
Wir kochen lieber alleine zuhause das ist doch viel schöner

ja ich koche auch lieber ich habe nur gesagt sie hätte noch alles vor sich und wer 150000 kredit aufnimmt und nur 1300 verdint der kommt auch iwann mal in die situation
27.04.2014 16:44
Also mir gehts (noch) gut, ich bin schon ganz aufgeregt, weil übermorgen ja mein Arzttermin ist und dann seh ich endlich ob alles da ist wo es sein soll und hoffentlich sieht man auch schon einen Herzschlag
Mit Übelkeit hab ich bisher nicht zu kämpfen. Davor bin ich auch in meiner ersten Schwangerschaft verschont geblieben.
Hoffen mal das es so bleibt!
Mittwoch hat mein Mann Geburtstag und wenn der Termin am 29. gut läuft, sagen wir es unseren Eltern + Geschwistern Ach....spannend das ganze!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt