Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
24.04.2014 07:52
Guten Morgen

Regenschirm, ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist! Du bist ja gleich schon dran Ich muss noch 2 Stunden warten
Romy120285
2656 Beiträge
24.04.2014 08:32
Ich drück allen die heute Termin haben ganz fest die Daumen und hoffe ihr seht was tolles .
Ich mach ja dann gleich los richtung Arbeit um alles wegen BV zu klären. Ich bin so froh dass ich das net mehr machen muss
Bin gespannt was die da jetzt alles machen bzgl. Betriebsarzt...

Euch einen schönen Tag

Romy

SaSk
5791 Beiträge
24.04.2014 09:30
Guten Morgen, ich werde dieses Jahr kein Kind mehr bekommen
Es hat sich (schon wieder) erledigt, dieses mal noch früher...
WIr gehen jetzt in ein KiWuZentrum um die Ursachen zu finden, denn drei mal ist nicht mehr so normal
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.04.2014 10:24
Zitat von SaSk:

WIr gehen jetzt in ein KiWuZentrum um die Ursachen zu finden, denn drei mal ist nicht mehr so normal

oh nein!!!! lass dich drücken sask hastest du den blutungen oder so?
mama19992009
1077 Beiträge
24.04.2014 11:27
huhu mädels...sask das tut mir so leid

ich war heute bei arzt, sie konnte die fruchthöhle sehen aber sie ist noch leer....daneben ist ein hämatom zu sehen..
habe jetzt am 2.5. nochmal nen termin und hoffe das sie dann die ss bestätigen kann.
bin jetzt bis 2.5. krankgeschrieben, die angst ist einfach zu groß das was passiert
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
24.04.2014 11:28
Zitat von SaSk:

Das tut mir wirklich sehr leid...
Dafür gibt es einfach keine Worte!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.04.2014 11:52
bin jetzt 7. woche nächsten dienstag habe ich termin beim doc ich brauche unbedingt ein beschäftigungsverbot weil ich jeden tag im zerlegebtrieb über 30 kg kisten schleppen muss habe schon bacuweh und es kann kein andere machen weil es ein kleiner betrieb ist mit wenig leuten
babywurm1214
14 Beiträge
24.04.2014 12:51
Hallo Mädels...

Erstmal an Sask das tut mir unendlich leid für dich... ich weiß ganz genau wie du dich gerade fühlst...

Ich komme gerade vom arzt und es sieht absolut nicht gut aus...
Blutung ist stärker geworden... er meinte die fruchthöhle hat sich gesenkt und ich werd wohl in den nächsten paar tagen eine fehlgeburt haben... wenns gut läuft und alles rausgeht muss ich nicht zur ausschabung... ich wart jetzt einfach mal ab...

Euch werdenden mamis wünsche ich weiterhin alles gute und eine Wunderschöne Kugelzeit...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.04.2014 12:53
babywurm das tut mir soooo leid lass dich drücken
babywurm1214
14 Beiträge
24.04.2014 13:02
Zitat von Sandra_Appuhn:

babywurm das tut mir soooo leid lass dich drücken

Danke Sandra... ich mach das beste daraus und das nächste mal klappt es bestimmt... dir weiterhin noch alles gute...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
24.04.2014 13:04
Zitat von babywurm1214:

Hallo Mädels...

Erstmal an Sask das tut mir unendlich leid für dich... ich weiß ganz genau wie du dich gerade fühlst...

Ich komme gerade vom arzt und es sieht absolut nicht gut aus...
Blutung ist stärker geworden... er meinte die fruchthöhle hat sich gesenkt und ich werd wohl in den nächsten paar tagen eine fehlgeburt haben... wenns gut läuft und alles rausgeht muss ich nicht zur ausschabung... ich wart jetzt einfach mal ab...

Euch werdenden mamis wünsche ich weiterhin alles gute und eine Wunderschöne Kugelzeit...

Das tut mir wirklich sehr leid!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, deinem Partner natürlich auch!
24.04.2014 13:27
@SaSk und Babywurm:
Das tut mir so leid für Euch!! Ich kann nachvollziehen wie ihr Euch fühlen müsst. Es ist einfach nur traurig und ungerecht....
Ich wünsche Euch viel Kraft!
24.04.2014 13:31
Regenschirm und Jejola wie sind Eure Termine denn gelaufen!?
24.04.2014 14:23
Zitat von Pepsi888:

@SaSk und Babywurm:
Das tut mir so leid für Euch!! Ich kann nachvollziehen wie ihr Euch fühlen müsst. Es ist einfach nur traurig und ungerecht....
Ich wünsche Euch viel Kraft!

Ich schließe mich da mal an! Es tut mir sehr leid für euch Ich weiß wie ihr euch fühlt - musste das ja leider auch schon durchmachen. Aber 3x??? Das ist einfach so ungerecht!!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
24.04.2014 14:24
Zitat von Pepsi888:

Regenschirm und Jejola wie sind Eure Termine denn gelaufen!?

Nun mag ich irgendwie gar nicht erzählen wie es war Bin grad so traurig und fühle mit! Ich schreibe später etwas zu meinem Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt