Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
19.08.2012 11:15
Mädels...
mein grosser hat seid Wochen schon eine extreme Trotzphase..aber solangsam gelange ich an meibe Grenzen...
Ich hab das Gefühl ich mache alles falsch bei dem Grossen...egal was man sagt bzw wie man es sagt oser was man tut..er rastet immer voll kommen aus..schmeisst sein soielzeug einfach so , fängt das Kreiscgen und schreien an .
ich kann es bald einfach nicht mehr..
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn er ab dem 1.9 in den Kindergarten geht...
Ich fühl mich wie ne Rabenmutter , da ich teilweisen den ganzen Tag am Schimpfen bin...ich habs schon mit ignorieren versucht..das klappt nicht..dann geht er hoch in sein zimmer in nimmt sein halbes Zimmer auseinander..scgmeisst seinen Tisch und die stühle ..die spielzeugkisten und seine Bücher quer durchs Zimmer...
Ich bin echt am verzweifeln...zumal er auch manchmal ausrastet wenn nix ist...und das mit fast 3 jahren..ich versteh es nicht mehr...

sorry musste mich einfach mal ausheulen
19.08.2012 14:54
soo jerzt mal was anderes
wollte eich mal wieder meine kleine plauze presentieren

kathi_kat
483 Beiträge
20.08.2012 17:30
Halli Hallo... Bin wieder zurück ausm Urlaub... 2 Wochen Italien waren suppi und kaum zurück ist hier auch so ne hitze
Userer kleinen Prinzessin gehts super... Hat seit einer woche schluckauf... voll süß wie die bauchdecke dann springt
Hoffe euch ist es allen gut ergangen!
ti-an2012
1015 Beiträge
20.08.2012 21:35
juhu. es funktioniert wieder hat aber auch lange gedauert...
wie habt ihr die heissen tage verbracht?
04mami07
5799 Beiträge
21.08.2012 11:15
huhu mädels
die heissen tage waren schon sehr anstrengen.
entweder man bleibt zuhause oder man ist am wasser.
das wasser in den beinen kühlt ja leider nicht, wäre mal was positives daran.
Meine kleine hat auch seit einigen tagen erkennbaren schluckauf, sieht schon lustig aus, da gebe ich dir recht.

Treten eure zwerge auch mal nach unten?
das ziept immer so unangenehm, zumal ja die tritte immer kräftiger werden.
Sunflower1986
413 Beiträge
21.08.2012 12:31
Hi Mädels, bin auch wieder ausm Urlaub zurück
das Wetter in Italien war einfach nur toll ..leider habe ich zum 1.mal in meinem Leben einen Sonnenbrand bekommen
Mein Baby hat schon einen Spitznamen bekommen "SCHWEINCHEN"
immer wenn Papa die Hand auf den Bauch legt hört das Schweinchen auf zu treten.. bei mir nicht. Schatz meint das das Baby ihn nicht mag. Bei mir ziept es auch unten irgendwie nicht so toll.
.
Endlich ist in Bayern auch endlich der Sommer zurück.. fahre jetzt mit Schatz zum Toys´r`Us bisschen "gucken"

21.08.2012 18:08
Hallo ihr Lieben, nach ungefähr 7 Tagen dauer-umzugsstress komme ich/wir langsam zur ruhe, so ein umzug is echt sch...anstrengend...wieviel stress kann so ein kleiner purzel ab? hatte immer angst und bedenken...aber tritt weiterhin also merke ihn, is doch dann gutes zeichen?
jetz müssen noch kleinigkeiten gemacht werden und sehne mich nach urlaub..der samstag los geht
lg
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
21.08.2012 19:09
Huhu
urlaub bräuchte ich auch mal lol...
Die kleine war gestern ungelogen 50min aktiv hat getreten geboxt richtig randaliert im bauch... andauernt kamen bäulen hoch
und dann waren 10min pause und weiter gings
Aber den opa kann die kleine schon super veräppeln
Opa legt die hand drauf und was ist? Die maus hört auf zu trammpeln dann macht opa die hand wieder weg keine 2 sek strampelt sie weiter..
und das 2 oder 3 mal...
Dann sagte der Opa nur dazu also ärgern kann das baby mich auch schon wenn es noch nicht mal da ist

IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
21.08.2012 19:10
und einmal baby bauch kollage

agapi_mou
174 Beiträge
21.08.2012 19:21
also ihr lieben , euer bäuchlein ist ja echt beneidenswert, bei ein bissl , aber nicht soviel wie bei euch, obwohl ich den kleinen krümel sehr oft spüre , aber bauchi will sich einfach nicht mehr zeigen
21.08.2012 19:26
Zitat von IchwerdeMami2011:
und einmal baby bauch kollage

boar was fürn wahrnsinns Bauch
So hab ich am ende immer ausgesehen

Aber schick schick

irgendwie wurde mein Bauchbild voll übersehen oder mein ich das nur
21.08.2012 19:32
Hilfe, wo willst du mit dem Bauch noch hin? platzt ja bald
Sabrina, meiner sieht auch so aus wie deiner aso auch nich sooo groß, aber es wird...sieht auch toll aus...
21.08.2012 19:34
Huhu
Die kleine war gestern ungelogen 50min aktiv hat getreten geboxt richtig randaliert im bauch... andauernt kamen bäulen hoch
Opa legt die hand drauf und was ist? Die maus hört auf zu trammpeln dann macht opa die hand wieder weg keine 2 sek strampelt sie weiter..
und das 2 oder 3 mal...
Dann sagte der Opa nur dazu also ärgern kann das baby mich auch schon wenn es noch nicht mal da ist

Ohja kenn ich, meiner is auch wild im Bauch und sobald Papa Hand drauf legt is Ruhe Entweder wir bilden uns das ein oder es is so das Männer schon jetz Respekt bekommen, wenn sie Handauflegen und Kids kriegen angst
21.08.2012 19:39
Zitat von Julia-Delphi:
Huhu
und das 2 oder 3 mal...

Ohja kenn ich, meiner is auch wild im Bauch und sobald Papa Hand drauf legt is Ruhe Entweder wir bilden uns das ein oder es is so das Männer schon jetz Respekt bekommen, wenn sie Handauflegen und Kids kriegen angst

Das kenn ich auch..immer wenn die kleine gerade am treten ist , sag ich meinem Mann bescheid das er seine Hand drauf legen kann.
Aber jedes mal wenn die Hand drauf liegt kommt nur noch ein Tritt und dann ist ruhe.
Mein Mann hat schon keine Lust mehr
Manchmal sind ihre Tritte schon richtig unangenehm
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
21.08.2012 19:39
och der Specki bauch hat sich gerundet
und ist zum Babybauch formatiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt