~*~♥Dezembermamis 2012~*~
22.07.2012 18:25
oje Sabrina, du arme fuehl dich gedrueckt. Drueck dir die daumen das alles gut geht, die zeit im KH schnell vergeht und dem wurm nichts passiert.
23.07.2012 01:13
Sabrina drück dir die Daumen dass du nicht allzu lange liegen musst.
Kenn das nur zu gut, musste im 2. Monat auch einige Tage liegen und das war echt nervig und sehr sehr langweilig.
Aber man weiß ja wofür man es tut.
Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl, als ob ich mein Mäusekind nun richtig spüre.. fühlt sich so an als ob was in meinem Bauch rumhüpft aber ganz sachte. Manchmal sogar 2-3 mal hintereinander.... ist total ulkig
Wobei ich schon Sorge hatte da die Ärztin ja meinte, dass ich wegen der Vorderwand Plazenta erst später was spüren würde.
Aber da es mein erstes Kind ist, weiß ich ja gar nicht wirklich ob es vom Mäuschen kommt.
Kenn das nur zu gut, musste im 2. Monat auch einige Tage liegen und das war echt nervig und sehr sehr langweilig.
Aber man weiß ja wofür man es tut.
Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl, als ob ich mein Mäusekind nun richtig spüre.. fühlt sich so an als ob was in meinem Bauch rumhüpft aber ganz sachte. Manchmal sogar 2-3 mal hintereinander.... ist total ulkig
Wobei ich schon Sorge hatte da die Ärztin ja meinte, dass ich wegen der Vorderwand Plazenta erst später was spüren würde.
Aber da es mein erstes Kind ist, weiß ich ja gar nicht wirklich ob es vom Mäuschen kommt.
23.07.2012 07:02
Guten morgen
War gestern noch beim ctg , also Wehen waren keine zu sehen
Muss nachher noch mal hin , hoffe das wieder keine sind.
War gestern noch beim ctg , also Wehen waren keine zu sehen
Muss nachher noch mal hin , hoffe das wieder keine sind.
23.07.2012 07:30
Muss nochmal urin abgeben , irgendwas ist da drin .
Angeblich würde ich zu wenig essen , das würde der urin zeigen.
Dabei Esse ich ziemlich gut ...hab ja immerhin schon fast 10 kilo zugenommen
Ansonsten ist alles im grünen Bereich , denke ich darf morgen schon wieder nach Hause.
Muss aber noch die visite abwarten
Angeblich würde ich zu wenig essen , das würde der urin zeigen.
Dabei Esse ich ziemlich gut ...hab ja immerhin schon fast 10 kilo zugenommen
Ansonsten ist alles im grünen Bereich , denke ich darf morgen schon wieder nach Hause.
Muss aber noch die visite abwarten
23.07.2012 10:43
Na das klingt doch schon mal positiv, dass du keine Wehen hast!
10 Kilo schon mehr? Ich habe gerade mal 1 Kilo zu genommen
10 Kilo schon mehr? Ich habe gerade mal 1 Kilo zu genommen
23.07.2012 11:01
Joo schon 10 kilo mehr....aber anscheinend esse ich wohl zu wenig...
Hab auch schon wieder Wasser eingelagert.
Darf übrings morgen nach Hause
Hab auch schon wieder Wasser eingelagert.
Darf übrings morgen nach Hause
23.07.2012 11:37
Ich freu mich für dich Sabrina, dass du morgen wieder nach Hause darfst...
Übrigens war ich am Freitag zur Feindiagnostik... Es ist alles super in Ordnung, wir sind schon 20cm groß und in der Entwicklung hängt nichts hinterher... Sämtliche Werte sind auch in Ordnung und wir haben echt ein sooo schönes Bild vom Kopf bekommen... Hab das gleich 2ma ausdrucken lassen und das eine davon meiner Mum geschenkt.
Die war mit und total fasziniert und hat wie gebannt auf den Monitor geschaut. Es war echt ein schöner Tag mit ihr gewesen....
Übrigens war ich am Freitag zur Feindiagnostik... Es ist alles super in Ordnung, wir sind schon 20cm groß und in der Entwicklung hängt nichts hinterher... Sämtliche Werte sind auch in Ordnung und wir haben echt ein sooo schönes Bild vom Kopf bekommen... Hab das gleich 2ma ausdrucken lassen und das eine davon meiner Mum geschenkt.
Die war mit und total fasziniert und hat wie gebannt auf den Monitor geschaut. Es war echt ein schöner Tag mit ihr gewesen....
23.07.2012 12:01
Schön das alles Zeitgrecht Entwickelt ist Nanzü! Hast du denn schon ein Outing bekommen?
23.07.2012 12:41
Super Nanzü...habs grad schon im anderen strang gelesen, freut mich das alles gut ist !
Und - name vergessen - schön das du morgen schon wieder aus dem KKH darfst, blöd natürlich mit dem wasser
Und - name vergessen - schön das du morgen schon wieder aus dem KKH darfst, blöd natürlich mit dem wasser
23.07.2012 13:17
Mia hat Scharlach . Hoffe ich bekomme es nicht auch noch. Muss Antibotikum nehmen die arme Maus. Gestern hat sie sich furchtbar rumgequält, heute ist sie eigentlich schon besser drauf.....aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, ne? .......Man, woher sie den Mist jetzt wieder hat!?
23.07.2012 13:21
Zitat von Nanzü:
Ich freu mich für dich Sabrina, dass du morgen wieder nach Hause darfst...
Super . Und??? Weißt du was es wird? *neugierig*
23.07.2012 13:45
Zitat von Lucy272:+
Mia hat Scharlach . Hoffe ich bekomme es nicht auch noch. Muss Antibotikum nehmen die arme Maus. Gestern hat sie sich furchtbar rumgequält, heute ist sie eigentlich schon besser drauf.....aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, ne? .......Man, woher sie den Mist jetzt wieder hat!?
ohh hört sich nicht gut an
Ist das denn ansteckend? gute besserung an die Maus und däumche ngedrückt das du es net auch bekommst?
23.07.2012 13:58
Zitat von IchwerdeMami2011:
Zitat von Lucy272:+
ohh hört sich nicht gut an
Ist das denn ansteckend? gute besserung an die Maus und däumche ngedrückt das du es net auch bekommst?
Ja, ist wohl noch so 2 Tage ansteckend......Ich rufe gleich mal bei meiner FA an und frage ob das besonders gefährlich für Schwangere wird.....Ich hoffe nicht!!!!
23.07.2012 14:09
Oh doch das ist ansteckend wie alle Kinderkrankheiten auch schon vor ausbruch soweit ich weiß und gut sind alle Kinderkrankheiten speziell in der SS nicht - ist auch ohne SS schon schlimmer für Erwachsene...
Drück die Daumen das du dich nicht angesteckt hast / ansteckst udn es deiner kleinen bald wieder richtig gut geht.
Drück die Daumen das du dich nicht angesteckt hast / ansteckst udn es deiner kleinen bald wieder richtig gut geht.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt