~*~♥Dezembermamis 2012~*~
12.07.2012 20:54
Zitat von IchwerdeMami2011:ja das mit dem Wasser wird gegen Ende der ss , wieder der reinste Horror werden....letzte ss was es so schlimm das ich nach ein paar schritten schon total fertig war
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Lucy272:ich hab schon 7 Kilo zugenommen wiege 67 kilo und bin nur 1,68....bin auch furchtbar Deprimiert...hab aber heute festgestellt das ich schon wieder Wasser in den Beinen habe....das erklärt dieses extreme zunehmen...ich esse ja immerhin ganz normal...
Zitat von Sabrina91:
Also Mädels
irgendwie muss ich mich ja schämen wenn ich so ..über mein Gewicht usw jammer
Ich will auch mal jammern .Hatte nach meiner letzten Ss endlich abgenommen und fand mich grad akzeptabel jetzt Leg ich wieder zu.Hab schon 4 kg zugenommen,wieg jetzt 68 kg und bin 1.73 m.Ich finds furchtbar,wollte eigentlich bis SS Ende nicht ueber die 75 kg kommen aber ich glaube das wird mir nicht gelingen .
vielleicht gelegentlich mal schoki aber auch nicht oft
ihr seit fliegen gewichte im gegensatz zu mir
ich wäre stolz auf mich wenn ich nicht über die 120 komme
aber da ich ja jetzt schon soo viel mit wasser zukämpfen habe wird das wohl net so leicht
12.07.2012 20:56
Zitat von Lucy272:ich glaube nicht...denn nach der entbindung war alles sofort weg
Liegt das mit dem Wasser an der Hitze oder hat das damit nichts zu tun?Bei Mia hatte ich auch ganz viel Wasser aber erst gegen Ende als es so heiß war...
das liegt meiner Meinung nach an der schwangerschaft
12.07.2012 21:02
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Lucy272:ich glaube nicht...denn nach der entbindung war alles sofort weg
Liegt das mit dem Wasser an der Hitze oder hat das damit nichts zu tun?Bei Mia hatte ich auch ganz viel Wasser aber erst gegen Ende als es so heiß war...
Verdammt... .Ich hatte die Hoffnung dann diesmal davon verschont zu bleiben weil es im Dezember ja eher nicht so heiß ist .
12.07.2012 21:09
Zitat von Lucy272:ja das dachte ich auch...aber ich lager schon Wasser ein...
Zitat von Sabrina91:
Verdammt... .Ich hatte die Hoffnung dann diesmal davon verschont zu bleiben weil es im Dezember ja eher nicht so heiß ist .
Eigentlich können wir ja froh sein as es nur Wasser ist , das bekommen wir schnell wieder runter mit dem was wir uns angefuttert haben, siehts da ein wenig anders aus
12.07.2012 21:15
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Lucy272:ja das dachte ich auch...aber ich lager schon Wasser ein...
Zitat von Sabrina91:
Eigentlich können wir ja froh sein as es nur Wasser ist , das bekommen wir schnell wieder runter mit dem was wir uns angefuttert haben, siehts da ein wenig anders aus
Da hast du Recht! Und wir fahren das WE schon wieder zu meinen Eltern,das heißt alles was ich gerne esse wird von meiner Mama aufgetischt weil sie immer denkt ich stehe kurz vor dem Verhungern .
12.07.2012 22:01
Woran habt ihr gemerkt ob ihr Wasser in den Beinen habt??? ALso ich hab immerma geschwollene Füße und find meine Beine auch etwas dicker als vorher... -.-
Ich hoffe, dass es Wasser ist, denn das sieht sooooo doof aus. Und ich esse eigentlich ganz normal, wie auch vorher schon.
Ich hoffe, dass es Wasser ist, denn das sieht sooooo doof aus. Und ich esse eigentlich ganz normal, wie auch vorher schon.
12.07.2012 22:34
OH nein das stimmt nicht ganz das das wasser nach der Geburt weg ist
ich habe es noch fast über 10 Monate mit mir mit geschleppt(und immer noch net weg) und 1 monat später wurde ich ja wieder Schwanger und nun hab ich schon wieder total viel wasser in den beinen, füßen, handgelenken und langsam fängt das gesicht auch wieder an
wie seh ich dann am ende aus?
dann kann man mich bestimmt zu Nikolaus rollen
ich habe es noch fast über 10 Monate mit mir mit geschleppt(und immer noch net weg) und 1 monat später wurde ich ja wieder Schwanger und nun hab ich schon wieder total viel wasser in den beinen, füßen, handgelenken und langsam fängt das gesicht auch wieder an
13.07.2012 00:09
Ich hatte damals bei meiner tochter gegen ende mit geschwollenen füßen zu tun, ob das aber wasser war ??? Jedenfalls wars sehr warm udn mir hat kaum noch ein schuh gepasst....
13.07.2012 06:16
Und ich dachte schon ich bin bissel blöde, dass mir meine Füsse geschwollen vorkommen
Bzw nach langen Laufen und bei der Hitze finde ich, dass die etwas dicker aussehen
Bzw nach langen Laufen und bei der Hitze finde ich, dass die etwas dicker aussehen
13.07.2012 08:10
Zitat von Nanzü:ja ich habs auch daran gemerkt das meine Beine dicker geworden sind , obwohl ich normal esse.
Woran habt ihr gemerkt ob ihr Wasser in den Beinen habt??? ALso ich hab immerma geschwollene Füße und find meine Beine auch etwas dicker als vorher... -.-
Beim Treppen laufen tun meine Beine auch schneller weh und meine Sockenabdrücke sieht man fast noch ne Stunde später.
Meine Finger sind auch schon leicht angeschwollen. Noch bekomme ich meinem Ehering ab.
Ach und an meiner Gwichtszunahme hab ich es auch gemerkt
13.07.2012 08:13
Zitat von IchwerdeMami2011:also bei mir war fast das komlette Wasser nach 6 Tagen weg.
OH nein das stimmt nicht ganz das das wasser nach der Geburt weg ist
Hatte schon 10 kilo nach 4 Tagen wieder runder und die anderen 5 nach ca 3 Tagen nochmal....
Und die anderen 15 Kilo war wohl ein wenig angefuttert und normale ss zunahme..
13.07.2012 13:32
Hab heute mal wieder den Blick auf die Waage getan und Bauch gemessen, 1 Kg mehr als letzte Woche noch, also Insgesamt ca. 3 Kg zugenommen jetzt und fast 6 cm mehr Bauchumfang als letzte Woche noch.....
13.07.2012 18:42
Hallo alle zusammen,
wie geht es euch? ich hab heute so starke kopfschmerzen...und irgendwie werden die auch immer staerker (war vor der schwangerschaft gar nicht anfaellig fuer kopfweh) weiss jemand was man da nehmen darf wenn es wirklich heute nacht gar nicht mehr zum aushalten ist?
wie geht es euch? ich hab heute so starke kopfschmerzen...und irgendwie werden die auch immer staerker (war vor der schwangerschaft gar nicht anfaellig fuer kopfweh) weiss jemand was man da nehmen darf wenn es wirklich heute nacht gar nicht mehr zum aushalten ist?
13.07.2012 18:48
Zitat von ti-an2012:
Hallo alle zusammen,
Ich habe ja irgendwie auch mehr mit Kopfschmerzen zu kämpfen bzw mit Migräne Musste bis jetzt nur ein mal eine Paracetamol nehmen. Aber das ist mir doch zu riskant immer bei Kopfschmerzen/Migräne eine Tablette zu nehmen. Ich habe meine Hebamme gefragt ob ich mir an den Schläfen (oh Gott, schreibt man das jetzt so?) japanisches Minzöl drauf machen kann, da ja vielleicht einige Öle nicht gut sind in der Schwangerschaft. Und seitdem sie meinte "Kein Problem" mache ich das und komme damit gut über den Tag, wenn ich wieder Kopfschmerzen oder gar Migräne habe
Und wenn wirklich nichts mehr geht, nehme ich eine Tablette Paracetamol.
Alles Gute!!
13.07.2012 18:48
Zitat von ti-an2012:
Hallo alle zusammen,
hallöchen..
also mir wurde gesagt paracetamol und ibuprofen..
da ich auch immer so mit meinen kopfschmerzen zu kämpfen habe..
liebe grüße
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt