Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2012 08:52
Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Zitat von Kitty1991:

Oh gott Ladys ich glaub ich spür das kleine es gluckert als im bauch und wenn ich die hand bissl aufn bauch drücke merkt man die glucker artige bewegung

Tolles Gefühl! Nur wenn ich meine Hand auf dem Bauch lege ist Funkstille
Ja das ist bei mir auch so...dann sag ich zu meinem Mann immer, unser Baby mag mich jetzt schon nicht und ich dachte das kommt erst in der Puppertät
Und unsere Maus liegt viel mit dem Rücken zur Bauchdecke...das ist dann mal richtig selten wenn ich es überhaupt mal merke

Woher weißt du wie deine Maus liegt?
weil sie uns das beim US immer wieder demonstriert

Das kenne ich irgendwo her Unsere Maus ist mega schüchtern, wenn es US-Zeit ist Immer wieder weg drehen oder Hand irgendwo dazwischen halten
07.07.2012 08:53
Zitat von siiri87:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Zitat von Kitty1991:

Oh gott Ladys ich glaub ich spür das kleine es gluckert als im bauch und wenn ich die hand bissl aufn bauch drücke merkt man die glucker artige bewegung

Ja das ist bei mir auch so...dann sag ich zu meinem Mann immer, unser Baby mag mich jetzt schon nicht und ich dachte das kommt erst in der Puppertät
Und unsere Maus liegt viel mit dem Rücken zur Bauchdecke...das ist dann mal richtig selten wenn ich es überhaupt mal merke

Das kenne ich irgendwo her Unsere Maus ist mega schüchtern, wenn es US-Zeit ist Immer wieder weg drehen oder Hand irgendwo dazwischen halten
Meine ist auch immer super aktiv..die Ärzte haben immer wieder Probleme vernüftig zu messen
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2012 08:56
Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Zitat von Kitty1991:

Meine ist auch immer super aktiv..die Ärzte haben immer wieder Probleme vernüftig zu messen

Ah unsere auch. Außer einmal, da hat unsere Maus geschlafen, aber versteckte sich trotzdem ganz gut
Im Übrigen: toller Bauch!!
07.07.2012 09:02
Daaankeee
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2012 09:05
Bitte
Ach, bekommt ihr ein Mädchen, weil du immer "Maus" schreibst oder einen Jungen, weil im Ticker "Noel und Jonas bekommen Verstärkung"? Oder hat sich euer Wunder noch nicht gezeigt?
07.07.2012 09:12
Zitat von siiri87:

Bitte
Ach, bekommt ihr ein Mädchen, weil du immer "Maus" schreibst oder einen Jungen, weil im Ticker "Noel und Jonas bekommen Verstärkung"? Oder hat sich euer Wunder noch nicht gezeigt?
Den Ticker habe ich schon ganz am Anfang der ss gemacht.
Bis jetzt sieht es nach Mädchen aus, 100% sicher ist es natürlich noch nicht.
Aber ich bin irgendwie schon davon überzeugt
Hab auch am Mittwoch nix zwischen den Beinchen baumeln sehen
und bei meinem letzten Bildchen sah man so eine art Pimi aber im Internet steht, das es in dem Stadium bei Beiden fast gleich aussieht und man es nur durch den winkel unterscheiden kann.
Beim Jungen steht der Zipfel 30 Grad nach oben und beim Mädchen geht er Parallel mit der Wirbelsäule.
Bei uns geht er eindeutig parallel mit der wirbelsäule
Naja und am Mittwoch hab ich auch keinen Pimi entdecken können

Viele sagenich soll mich nicht so drauf versteifen...aber irgendwie hab ich es schon im Gefühl
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2012 09:18
Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Bitte
Den Ticker habe ich schon ganz am Anfang der ss gemacht.
Bis jetzt sieht es nach Mädchen aus, 100% sicher ist es natürlich noch nicht.
Aber ich bin irgendwie schon davon überzeugt
Hab auch am Mittwoch nix zwischen den Beinchen baumeln sehen
und bei meinem letzten Bildchen sah man so eine art Pimi aber im Internet steht, das es in dem Stadium bei Beiden fast gleich aussieht und man es nur durch den winkel unterscheiden kann.
Beim Jungen steht der Zipfel 30 Grad nach oben und beim Mädchen geht er Parallel mit der Wirbelsäule.
Bei uns geht er eindeutig parallel mit der wirbelsäule
Naja und am Mittwoch hab ich auch keinen Pimi entdecken können

Viele sagenich soll mich nicht so drauf versteifen...aber irgendwie hab ich es schon im Gefühl

Verstehe Ich würde mich auch nicht darauf versteifen Ich weiß es ist schwer, aber ich wäre hinter her enttäuscht, wenn ich mich die ganze Zeit auf ein Mädchen einlassen würde und am Ende kommt es doch ganz anders und ganz am Ende bei der Geburt wird man nochmal überrascht
Da bin ich froh, dass wir da nicht mehr rum raten müssen
07.07.2012 09:23
Also ich warte jetzt eh nochmal den nächsten FA termin ab.
Wenns doch wieder n Junge wird, klar werden wir dann wieder enttäuscht sein. Aber wir sagen uns immer , eigentlich ist es uns auch egal was es wird, hauptsache gesund .

Mal schauen am 26.7 muss ich wieder hin, bis dahin müsste es aber eindeutig sein
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2012 09:25
Stimmt! Hauptsache Gesund!! Ich war im inneren fest von einen Jungen überzeugt und was ist? Eine kleine aber doch große Kämpferin haben wir!!
07.07.2012 09:28
ich bin ja auch mal gespannt , ob sich unser Mädchen doch noch bestätigt ^^
Würde am liebsten jetzt schon zum FA
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2012 09:31
Oder für zu Hause ein US Gerät
07.07.2012 09:33
Zitat von siiri87:

Oder für zu Hause ein US Gerät
Ja das wärs...ich glaube ich würde unsr würmchen dann nur noch den ganzen tag zu schauen
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2012 09:38
Oh ja, da würde ich zu gar nichts mehr kommen Selbst das Essen würde ich vergessen
07.07.2012 09:42
Zitat von siiri87:

Oh ja, da würde ich zu gar nichts mehr kommen Selbst das Essen würde ich vergessen
Oh Ja.....
kennst du schon den geschlechtsbestimmungstest den du bei ebay kaufen kannst???

Wenn man sich wenigstens drauf verlsaaen könnte das die sicher sind, dann würde ich mir einen holen...aber ansonsten ist es wohl raus geschmissenes Geld
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2012 09:45
Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Oh Ja.....
kennst du schon den geschlechtsbestimmungstest den du bei ebay kaufen kannst???

Wenn man sich wenigstens drauf verlsaaen könnte das die sicher sind, dann würde ich mir einen holen...aber ansonsten ist es wohl raus geschmissenes Geld

Kenne ich nicht! Bzw noch nie davon gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt