~*~♥Dezembermamis 2012~*~
14.08.2013 20:40
Zitat von 04mami07:
Sie war bei der letzten U 64cm und über 8 kilo
etwas über der norm.
fanden wir auch nicht schlimm aber zuhause wurde es immer mehr also fragten wir die ärztin.
Jetzt war sie 71cm und etwas über 9 kilo.
so kann sie jetzt bleiben.
Wow! Wir müssten ca 6800 Gramm schwer sein und 67/68 cm groß. Deine Maus war ja ein Frühchen oder? Merkt man ihr das noch an?
14.08.2013 21:06
Nur minimal, sie brauch etwas länger um Dinge zu können die andere schon können.
Bei meiner großen merkte man es erst später das sie ein frühchen ist, das kam erst in der schule. Konzentrationprobleme und auch sie brauch etwas mehr Zeit.
Bei mini sieht man es garnicht mehr, sie holte ja duper auf mit der Größe und dem Gewicht.
Meine große und ich waren viel zu klein und zu leicht in dem alter.
bei mir war es sogar so das die damals getestet haben wie groß ich überhaupt mal werde. Mini hat das also nicht von mir.
Bei meiner großen merkte man es erst später das sie ein frühchen ist, das kam erst in der schule. Konzentrationprobleme und auch sie brauch etwas mehr Zeit.
Bei mini sieht man es garnicht mehr, sie holte ja duper auf mit der Größe und dem Gewicht.
Meine große und ich waren viel zu klein und zu leicht in dem alter.
bei mir war es sogar so das die damals getestet haben wie groß ich überhaupt mal werde. Mini hat das also nicht von mir.
17.08.2013 06:42
Danke ihr lieben.
Gestern beim Arzt hätte ich mir alles sparen können.
Meine Ärztin war nicht da (Weiterbildung).
Wollte aber auch nicht das gabze we warten, bin also zu einer anderen gefahren.
Die andere gibt es nicht mehr, also wieder zu ner anderen die ich noch nicht kannte.
Sie nahm eigentlich an den tag nur privat Patienten an.
War trotzdem so nett mal zu gucken weil ich Beschwerden hatte, sie guckte aber nur schnell schnell und sah eine stark aufgebaute schleimhaut mehr nicht.
sie vetmutet das ich mein ES später hatte sonst hätte man bei 5+2 mehr gesehen.
Meine Ärztin sucht bei sowas immer so lange bis sie den klein peanut gefunden hat.
Montag geh ich zu meiner Ärztin sonst werde ich noch kirre.
mini krabbelt seid 3 tagen und will sich überall hochziehen, die keckse von ihrem Bruder zog sie mit der tichdecke runter und ließ sie sich schmecken, habe es beobachtet und wollte sie dabei nicht stören.
Die andere gibt es nicht mehr, also wieder zu ner anderen die ich noch nicht kannte.
War trotzdem so nett mal zu gucken weil ich Beschwerden hatte, sie guckte aber nur schnell schnell und sah eine stark aufgebaute schleimhaut mehr nicht.
Meine Ärztin sucht bei sowas immer so lange bis sie den klein peanut gefunden hat.
mini krabbelt seid 3 tagen und will sich überall hochziehen, die keckse von ihrem Bruder zog sie mit der tichdecke runter und ließ sie sich schmecken, habe es beobachtet und wollte sie dabei nicht stören.
19.08.2013 22:16
Hallo ihr lieben
bin auch mal wieder da..wenn sich noch wer erinnert
Maeusi ist schon seid Wochen wie ein Weltmeister am krabbeln sitzen und sich ueberall hochziehen und an Sofa lang tippeln ect pp
Sie ist ein alles esser und genaue Daten und masse hab ich grad keine...letzte U ist schon ne weile her...
Ach ja und sie hat die unteren 2 zaehne
3 Tage fieber hatten wir auch ...
Mami bist du die mit der kleinen Isabelle ?? Dein wagen sieht aehnlich aus wie unserer aber ich nutze die schale schon lange nichtmehr sondern den Buggy Aufsatz. Ist das ein Vesper ?
bin auch mal wieder da..wenn sich noch wer erinnert
Maeusi ist schon seid Wochen wie ein Weltmeister am krabbeln sitzen und sich ueberall hochziehen und an Sofa lang tippeln ect pp
Sie ist ein alles esser und genaue Daten und masse hab ich grad keine...letzte U ist schon ne weile her...
Ach ja und sie hat die unteren 2 zaehne
3 Tage fieber hatten wir auch ...
Mami bist du die mit der kleinen Isabelle ?? Dein wagen sieht aehnlich aus wie unserer aber ich nutze die schale schon lange nichtmehr sondern den Buggy Aufsatz. Ist das ein Vesper ?
20.08.2013 07:24
Zitat von siiri87:
Zitat von 04mami07:
Sie war bei der letzten U 64cm und über 8 kilo
etwas über der norm.
fanden wir auch nicht schlimm aber zuhause wurde es immer mehr also fragten wir die ärztin.
Jetzt war sie 71cm und etwas über 9 kilo.
so kann sie jetzt bleiben.
Wow! Wir müssten ca 6800 Gramm schwer sein und 67/68 cm groß. Deine Maus war ja ein Frühchen oder? Merkt man ihr das noch an?
Ich nehme das Gewicht zurueck. Aktuell wiegt sie 6440 Gramm. Waren gestern mit ihr mal wieder bei der Humangenetik und sie wollen nun die Bauchspeicheldruese untersuchen bzw Diabetis ausschließen.
Zumal sie am 28.5. 5830 Gramm gewogen hat und wir schon August haben ...
Auch meinte sie, dass es mit unseren Nierenproblem zusammen haengt und sie einfach das ausschließen moechte.
20.08.2013 08:12
Ui , das ist ja wenig. Ein leichtgewicht in Person.
Drück natürlich für euch die Daumen das alles gut iat und nix bei der Untersuchung raus kommt.
Drück natürlich für euch die Daumen das alles gut iat und nix bei der Untersuchung raus kommt.
20.08.2013 08:13
Erure mäuse sind alle so zart hab mich mit philipp mal gewogen. Er wiegt imom bissl was über 11 kilo
20.08.2013 08:22
Zitat von 04mami07:
Ui , das ist ja wenig. Ein leichtgewicht in Person.
Ich wäre etwas "froh", wenn sie was finden. Mach mir da schon öfters Gedanken ob da alles in Ordnung ist! Eben weil sie so zart ist und kaum zu nimmt. So hätten wir wenigstens einen "Grund".
20.08.2013 08:22
Zitat von Kitty1991:
Erure mäuse sind alle so zart hab mich mit philipp mal gewogen. Er wiegt imom bissl was über 11 kilo
Okay, in der Hinsicht bin ich froh, dass ich mehr von meinen Baby habe
20.08.2013 08:24
Zitat von siiri87:
Zitat von Kitty1991:
Naja wie in der hinsicht mehr
20.08.2013 08:24
Zitat von 04mami07:
Danke ihr lieben.
Warst du denn schon bei deiner Ärztin?
Mini krabbelt? Unsere macht erst jetzt Anstalten sich in die Position zu begeben Bis dahin wird sich hin und her gerollt und gerobbt!
20.08.2013 08:25
Zitat von Kitty1991:
Zitat von siiri87:
Zitat von Kitty1991:
Muss dazu sagen er hatte bei der geburt schon ordentlich und sein kia hat gesagt die sollten mit nem halben jahr ihr geburtsgewicht verdoppelt haben.
20.08.2013 08:26
Zitat von Kitty1991:
Zitat von siiri87:
Zitat von Kitty1991:
Mit dem Gewicht/Größe
Wir tragen seit gut 4 1/2 Monate immer noch 62/68
20.08.2013 08:27
Zitat von siiri87:
Zitat von Kitty1991:
Zitat von siiri87:
Zitat von Kitty1991:
Mit dem Gewicht/Größe
Wir tragen seit gut 4 1/2 Monate immer noch 62/68
Oki wir haben 74 teilweise 80
Aber mich störts nicht so kanm ich immer shoppen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt