Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
09.08.2012 21:16
Zitat von blubbi:

Und wo hab ich bitte angefangen?

Ja das wüsste ich auch gerne
09.08.2012 21:21
Zitat von Knuffel:

Zitat von sarahjoelle:

Zitat von blubbi:

Zitat von sarahjoelle:

Zitat von blubbi:

Zitat von sarahjoelle:

Zitat von blubbi:

Zitat von sarahjoelle:

ich ess jetz waldpilzsuppe

jaa ich merks au öfter...schickt als en bissien^^

Pilzsuppe ist auch lecker,ich liebe suppen dann einen guten
Ja schickt total,will garnicht wissen wie es wird wenn der bauch größer ist

hehe is aba noch heiß danke =)

haha total lustig, wenns baby dann größer is, sieht man außen kleine beulen =) voll ppuutziiig

Ja darauf freu ich mich schon voll,hab einmal ein video gesehen von einer frau die ihren bauch aufgnommen hat und das baby war so aktiv,ich glaube es hat purzelbäume gemacht so arg hat man die beulen gesehen,richtig geil

ich habs live erlebt

Werde ich auch noch

ich hab aba einma mehr wie du

Is ja wie im KINDERGARTEN hier

Ich fand es damals so geil wenn oben beim Rippenbogen die Füßchen rausgekommen sind. Ich habe die dann immer festgehalten und sie hat sie weggezogen

Ihr werdet noch eure Freude haben...ich sag mal so ab der 16 - 18 SSw könnt ihr schon minitritte richtig wahrnehmen. Ich hatte damals ab der 14 SSW so ein blubbern gemerkt.
Wenn der Bauch größer wird ist es angenehmer, jetzt ist es nur ungewohnt

Ja ich glaube ic spüre das kind ab und zu ganz leich,also ich kann mir sonst nicht vorstellen was es sein soll,ist genau in der mitte,immer so kleine tritte,der darm ist ja eher seitlich...ich will es endlich mehr spüren
09.08.2012 23:30
Ich stelle gerade fest, dass mein Ticker komplett verschwunden ist -.-
Wie geht denn sowas?
Hmm....
Ja Blubbi das können schon kleine Bewegungen sein die du spürst. Bist ja auch ne schlanke
10.08.2012 07:25
Guten Morgen
So nun sind meiner Ticker wieder da
Diese Nacht habe ich gut geschlafen, aber nun sitze ich mit nem Kühlakku im Nacken auf der Couch. Mein Schatz meinte vorhin so nebenbei das ich Nasenbluten habe. Und was macht ihr so Schönes?
10.08.2012 08:28
ich gehe gleich ins schwimmbad
heute abend geh ich mit meinr mami ins musical - die schöne und das biest .
heute mittag weiß ich noch nicht was ich machen werde....vielleicht an den see, wenn das wetter so schön bleibt.
ich hoffe es geht euch allen gut?! was ahbt ihr heute so vor?
10.08.2012 09:00
Morgen mädels
Mir gehts so lala,hab wieder so leichte drückende kopfschmerzen,hoffe sie gehen irgendwann mal wieder weg
Sonst geh ich später mit meiner freundin raus,spatzieren und mal in den toys'r us,mal schauen was es dort so gibt Ins schwimmbad gehe ich vielleicht am sonntag,da soll es total schön werden
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.08.2012 11:00
Hallölle Ihr lieben,

ich schlemme gerade wo wir es gerade von gelüsten haben
Lecker Brötchen mit dick Magarine und Rübenkrautsirup.....jami habe ich schon ewig nicht mehr gefuttert und hatte heut früh so lust drauf das ich erst zum Dorf Supermarkt gelaufen bin und dann zum Bäcker.
Außerdem frische Vollmilch gekauft ohhh sooo gut schon ewig nicht mehr gehabt weil ich eigentlich Laktose intolerant bin aber seit ich schwanger bin geht es ...merkwürdig oder?

Thema Kartoffeln ...liebe ich auch im mom auch heute habe ich mir Pommes besorgt die gibt es dann heut Abend mit dick Mayo.... ich bekomme keinen Bauch vom Baby sondern irgendwann von vielen Futtern

Blubbi diese drückenden Kopfschmerzen habe ich im mom auch ständig hauptsächlich morgens die vergehen ....ich schiebe es auf das Wetter

10.08.2012 11:05
Zitat von Überraschungs-Ei:

Hallölle Ihr lieben,

Lecker Brötchen mit dick Magarine und Rübenkrautsirup.....jami habe ich schon ewig nicht mehr gefuttert und hatte heut früh so lust drauf das ich erst zum Dorf Supermarkt gelaufen bin und dann zum Bäcker.
Außerdem frische Vollmilch gekauft ohhh sooo gut schon ewig nicht mehr gehabt weil ich eigentlich Laktose intolerant bin aber seit ich schwanger bin geht es ...merkwürdig oder?

Thema Kartoffeln ...liebe ich auch im mom auch heute habe ich mir Pommes besorgt die gibt es dann heut Abend mit dick Mayo.... ich bekomme keinen Bauch vom Baby sondern irgendwann von vielen Futtern

Blubbi diese drückenden Kopfschmerzen habe ich im mom auch ständig hauptsächlich morgens die vergehen ....ich schiebe es auf das Wetter

Huhu,
was ist denn rübenkrautsirup????
Ja wir werden alle erstmal dick bevor wir schwanger aussehen
Ich habe die kopfschmerzen schon seid gestern abend ganz leicht und die sind imernoch da,morgen sind sie bestimmt erst wieder weg,hatte vor 2-3 tagen das gleiche schonmal
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.08.2012 11:24
Zitat von blubbi:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Hallölle Ihr lieben,

Huhu,
was ist denn rübenkrautsirup????
Ja wir werden alle erstmal dick bevor wir schwanger aussehen
Ich habe die kopfschmerzen schon seid gestern abend ganz leicht und die sind imernoch da,morgen sind sie bestimmt erst wieder weg,hatte vor 2-3 tagen das gleiche schonmal

hmm das mit den Kopfschmerzen habe ich eher morgens und einen leichten druck dann über den ganzen tag verteilt, der aber erträglich ist. Versuch doch mal Minzöl auf die Schläfen oder schwarzer Kaffee der hilft bei mir sehr gut....dazu muss ich sagen das ich aber sonst nie Kaffee trinke deshlab hat er bei mir noch Medizinische Wirkung oder schnupper mal an einer frisch aufgeschnittenen Zitrone das finde ich auch immer ganz entspannend.

Ich glaub ich schaffe es nicht NUR auf 72kilo zu kommen ....hatte mir vorgenommen nur bis dahin zuzunehmen. nun bin ich schon bei fast 62 und habe noch 5 Monate :/

Hmm das kennen wenige das ist Zuckerrüben die werden aufgekocht da kommt ein Sirup raus ähnliche konsistenz wie Honig nur ganz dunkel fast Schwarz sieht der aus. Ist sehr lecker ist in einer Gelben becher und heißt um ganz genau zu sein Grafschafter Goldsaft steht meinst ganz unten im Regal
steffi90
1000 Beiträge
10.08.2012 11:45
@ Knuddel: ich komm aus Adlershof zu viel Stadt wollte ich nicht

zum Thema Essen: nach Süßem ist mir überhaupt nicht mehr....sonst konnte ich täglich ne Tafel Schoki essen ...naja dafür bin ich auch nen Käsejunkey geworden und Suppen
apropo Pommes gabs gestern wieder *yammi* mein
Freund hat den Fehler gemacht und Mäcen erwähnt tjaaa sein Pech...er musste mit meinem Gequängel leben bis er losgefahren ist und mir welche holen musste

Thema Sushi : Vegetarisches Sushi ist ohne Fisch oder Fleisch sagt der Name ja schon drin ist dann meist Gurke und Avokado....leider darf ich ja nicht mal die mit Garnelenimitat :/ aber immerhin überhaupt was
na toll jetz hab ich schon wieder Lust dadrauf hmm bin doch erst mit Frühstück fertig ich glaube ich werde auch erst dick und dann sieht man nen Babybauch

habt ihr schon Namen?
wir haben schon welche...bloß ich glaube, das die auch noch mal übern Haufen geworfen werden
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.08.2012 11:51
Zitat von steffi90:

@ Knuddel: ich komm aus Adlershof zu viel Stadt wollte ich nicht

zum Thema Essen: nach Süßem ist mir überhaupt nicht mehr....sonst konnte ich täglich ne Tafel Schoki essen ...naja dafür bin ich auch nen Käsejunkey geworden und Suppen
apropo Pommes gabs gestern wieder *yammi* mein
Freund hat den Fehler gemacht und Mäcen erwähnt tjaaa sein Pech...er musste mit meinem Gequängel leben bis er losgefahren ist und mir welche holen musste

Thema Sushi : Vegetarisches Sushi ist ohne Fisch oder Fleisch sagt der Name ja schon drin ist dann meist Gurke und Avokado....leider darf ich ja nicht mal die mit Garnelenimitat :/ aber immerhin überhaupt was
na toll jetz hab ich schon wieder Lust dadrauf hmm bin doch erst mit Frühstück fertig ich glaube ich werde auch erst dick und dann sieht man nen Babybauch

habt ihr schon Namen?
wir haben schon welche...bloß ich glaube, das die auch noch mal übern Haufen geworfen werden

hör mir auf mit Sushi, mit Mcces ich kann es nicht ertragen .....will auch *sabber* genauso wie ich lust auf ein Blutiges Rinderfilet habe darf ich aber auch nicht

Ich habe zumindest einige Jungen Namen, Mädchen Namen habe ich einige im Kopf weiß aber nicht ob ich die bei Schatz durchsetzten kann. Und noch willer nicht drüber reden weil er erst wissen will ob es ein mädel oder junge ist.
Was hast du den schon für Namn???
10.08.2012 13:29
Ich wiege jetzt schon knapp 59kg,des sind fast 3 kg mehr ich hoffe das ich nicht arg viel zunehmen werde,bis 70 wird es aber bestimmt gehen,aber egaal,möchte nur keine 20-30 kg zunehmen,dass wäre übel!
*
Steffi ich habe jetzt nur einen mädchennamen,emilia beim jungen habe ich keine ahnung,giulien gefällt mir,meinem freund aber bestimmt net hast du schon namen?
10.08.2012 13:35
Woäh Rübenkraut, da mochte ich noch nie.
Heute gibt es bei uns Klöße mit Rotkohl und Bratwurst

Wir müssen gleich kurz was einkaufen fahren und dann möchte ich auch nochmal kurz nach Baby r' us. Möchte auch endlich was für mein Baby kaufen Auch wenns nur eine winzig kleine Kleinigkeit ist

Blubbi ich wünsch dir gute Besserung.

See you later
10.08.2012 13:36
Sag mal hakuna,hat deine mama schon geburtstag gehabt?hast du ihr das bild gegeben??
10.08.2012 13:38
Zitat von JanaLu:

Woäh Rübenkraut, da mochte ich noch nie.
Heute gibt es bei uns Klöße mit Rotkohl und Bratwurst

Wir müssen gleich kurz was einkaufen fahren und dann möchte ich auch nochmal kurz nach Baby r' us. Möchte auch endlich was für mein Baby kaufen Auch wenns nur eine winzig kleine Kleinigkeit ist

Blubbi ich wünsch dir gute Besserung.

See you later

mmhhhh klöße und rotkraut,jummy ich mache heute spaghetti mit tomatensoße
Oh cool ja babyshoppen ist so toll,kannst ja schomal etwas zum anziehen kaufen,bodys usw viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt