Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
10.08.2012 22:15
Ach lass ihn schmollen und shoppe einfach
Männer können das eh nicht verstehen, wir sind ja schwanger
Jetzt kotze ich mich aber mal aus! Nun hab ich wieder Kopfschmerzen und schön wieder nur links Traue mich nicht ne Paracetamol zu nehmen...
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.08.2012 22:18
Zitat von Knuffel:

Ach lass ihn schmollen und shoppe einfach
Männer können das eh nicht verstehen, wir sind ja schwanger
Jetzt kotze ich mich aber mal aus! Nun hab ich wieder Kopfschmerzen und schön wieder nur links Traue mich nicht ne Paracetamol zu nehmen...

uhi Knuffi

hmm sind die den gleichbleibend stark oder schwanken die? hast du es mal mit dem schwarzem kaffee versucht???
10.08.2012 22:19
Dafür sind wir doch auch da.. zum Ausheulen und Auskotzen
Passt mal auf, wenn mein Bauch größer wird und ich deshalb Rückenschmerzen bekomme oder Wasser in den beinen. Da bin ich ganz empfindlich und werde hier sicher jeden Tag deshalb rumheulen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.08.2012 22:23
Zitat von JanaLu:

Dafür sind wir doch auch da.. zum Ausheulen und Auskotzen
Passt mal auf, wenn mein Bauch größer wird und ich deshalb Rückenschmerzen bekomme oder Wasser in den beinen. Da bin ich ganz empfindlich und werde hier sicher jeden Tag deshalb rumheulen

ja ist ja auch ok
nur ich hab im mom ein schlechtes gewissen weil ich nur rumheule......
ich hab halt auch keinen zum ausheulen hier ...eltern so weit weg und immer arbeiten und abends kann ich nicht weil er daneben hockt und damit nicht umgehen kann
10.08.2012 22:24
Mein Freund geht gerne mit. Dabei sind ihm aber die Babyklamotten und das Spielzeug total egal. Er interessiert sich für Sachen wie den Autositz und den Kinderwagen. Da blüht er richtig auf und informiert sich im Internet, welcher Sitz gut abgeschnitten hat beim Test usw.
Strampler,Kinderzimmer usw interessieren ihn dabei Null ^^
Ist mir aber egal, ich habe ganz viele andere die sich darum reißen mit mir shoppen zu gehen. Meine Mutter zum Beispiel oder meine Schwester. Ist ja das erste Baby in unserer Familie.
Wenn er das Baby erstmal als solches erkennt und nicht nur als Gummibärchen oderso, wird sich das sicher ändern. Ich denke,d as ist bei deinem Freund auch so.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.08.2012 22:26
Zitat von JanaLu:

Mein Freund geht gerne mit. Dabei sind ihm aber die Babyklamotten und das Spielzeug total egal. Er interessiert sich für Sachen wie den Autositz und den Kinderwagen. Da blüht er richtig auf und informiert sich im Internet, welcher Sitz gut abgeschnitten hat beim Test usw.
Ist mir aber egal, ich habe ganz viele andere die sich darum reißen mit mir shoppen zu gehen. Meine Mutter zum Beispiel oder meine Schwester. Ist ja das erste Baby in unserer Familie.
Wenn er das Baby erstmal als solches erkennt und nicht nur als Gummibärchen oderso, wird sich das sicher ändern. Ich denke,d as ist bei deinem Freund auch so.

er hat es doch gesehen und schon alles gesehen arme beinde kopf herz da waren seine augen auch gaz groß und er war total begeistert daran liegt es also nicht..... ich vermiss einfach meine mutter ...die mir hilft und mit mir verrückt spielt
10.08.2012 22:27
Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von JanaLu:

er hat es doch gesehen und schon alles gesehen arme beinde kopf herz da waren seine augen auch gaz groß und er war total begeistert daran liegt es also nicht..... ich vermiss einfach meine mutter ...die mir hilft und mit mir verrückt spielt

Vielleicht hat er auch bisschen angst ? Jetzt wo er es gesehen hat, wird es ja immer realer? Männer sind da ja so. Aber reden wollen sie darüber auch nicht die doofis ^^
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.08.2012 22:29
Zitat von JanaLu:

Zitat von JanaLu:

Vielleicht hat er auch bisschen angst ? Jetzt wo er es gesehen hat, wird es ja immer realer? Männer sind da ja so. Aber reden wollen sie darüber auch nicht die doofis ^^

ja das denke ich mir auch irgendwie ...aber er vergisst dabei mich... ich werde dadurch einfach noch unruihger und nervöser und unzufriedener.... maammmaaaa
10.08.2012 22:34
Ich würde es ihn erstmal noch nicht übel nehmen. Solange bist du ja noch nicht schwanger. Geb ihm Zeit.

Ruf deine Mutter doch an Oder fahr mal ein Wochenende hin ? Dann könnt ihr euch ein schönes Wochenende mit Babyshopping usw machen.
11.08.2012 09:13
Schönen guten morgen mädels
*
menno,mein feund kommt doch erst morgen heim,hab die ganze zeit gedacht heute und dann meinte er neee er fährt erst am samstag abend los noch einen tag muss ich ohne ihn verbringen,wollte mir heute eigentlich einen schönen tag mit ihm machen...najaaa...
*
Genau ü-ei,nimm doch einfach deine mami mit zum shoppen und dann wenn du ihm die sachen gezeigt hast ändert er vielleicht seine meinung und kommt gerne mit,oder einfach mal etwas in den popo treten
*
Oh knuffel,ich hatte gestern den ganzen verfluchten tag kopfschmerzen die nachmittags sogar schlimmer wurden,heute snd sie endlich weg
*
Wie gehts euch sonst so?was habt ihr heute so vor?
11.08.2012 09:58
morgen ihr lieben,
mir geht es gut . war gestern mit mama im musical...es war seeeeehr toll .
jetzt frühstücken wir und dann gehen wir eine schöne runde mit dem hund laufen.
ansonsten habe ich heut keine pläne. wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag.
*
ü-ei: ich persönlcih finde es überhaupt nicht schlimm, wenn männer anfangs nicht mit zum shoppen wollen. für die sehen alle strampler sowieso gleich aus und ich will das lieber mit freundinnen machen. er überlässt das gerne mir, da ich bei sowas den besseren geschmack habe . beim kinderwagen muss bzw geht er dann mit, aber den muss man ja noch nicht so früh kaufen?! warum willst du denn jetzt schon einen? klar kann man in der 17./18.ssw schon einen kaufen, aber man muss es ja noch nicht....also ich würde deinen freund gar nicht so damit stressen. denke das kommt ganz von alleine . genieße du erst mal das privileg alles alleine einkaufen zu dürfen
11.08.2012 10:08
Zitat von HakunaMatata:

morgen ihr lieben,
mir geht es gut . war gestern mit mama im musical...es war seeeeehr toll .
jetzt frühstücken wir und dann gehen wir eine schöne runde mit dem hund laufen.
ansonsten habe ich heut keine pläne. wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag.
*
ü-ei: ich persönlcih finde es überhaupt nicht schlimm, wenn männer anfangs nicht mit zum shoppen wollen. für die sehen alle strampler sowieso gleich aus und ich will das lieber mit freundinnen machen. er überlässt das gerne mir, da ich bei sowas den besseren geschmack habe . beim kinderwagen muss bzw geht er dann mit, aber den muss man ja noch nicht so früh kaufen?! warum willst du denn jetzt schon einen? klar kann man in der 17./18.ssw schon einen kaufen, aber man muss es ja noch nicht....also ich würde deinen freund gar nicht so damit stressen. denke das kommt ganz von alleine . genieße du erst mal das privileg alles alleine einkaufen zu dürfen

Oh ja musicals sind toll,war einmal mit meiner freundin im bollywood musical und das war sooo toll
*
Ich werde meinen kinderwagen auch schon nächsten monat kaufen oder eher bestellen,man muss auch auf die lieferzeit achten,manchmal dauert die ein paar wochen deshalb finde ich das man gerade den wagen und das kinderzimmer lieber etwas früher holt,wenn man es aber gleich kaufen und mitnehmen kann dann kann man es natürlich auch später holen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
11.08.2012 19:02
Hallo Ihr alle,

ich habe heute erstens lange geschlafen (bis 11) und dann waren wir bis gerade unterwegs, deshalb bin ich jetzt erst da...ausserdem ist das Wetter a sooooo schön das ihr alle auch on Tour wart so wie ich sehe.

Zum Thema Mutter es sind halt 400km zwischen uns da kann man nicht mal ebend shoppen gehen.... Gott sei dank habe ich in zwei Wochen Geburtstag dann kommen meine Eltern und ich hoffe das wir dann Samstags etwas zeit haben zum Einkaufen und Quatschen.

Kinderwagen manche brauche halt 17 Wochen bis sie da sind O_O das ist halt krass da muss man sich halt dann etwas früher drum bemühen und man entscheidet das ja auch nicht mal ebend so fast 1000€ mit allem drum und dran auszugeben.
Auf jeden fall waren wir in zwei baby One Geschäften weil im ersten der der uns empfohlen wurde nicht da war. Naja und was soll ich sagen beim Kinderwagen ist mein mann voll aufgeblüht und hat gefragt getestet und genervt wir werden den denk ich auch nehmen ...warten aber noch 2-3 Wochen mit dem Bestellen. Dennoch haben wir den Tip bekommen vor dem Herbst zu bestellen weil dann nämlich die baby Messen sind und dann gibt es fast nur noch die neuen Modelle im laden ....naja mal sehen wo wir ihn dann kaufen das wisse wir noch nicht.... aber der wird es der sagt uns beiden zu ist Tüv geprüft und erfüllt alle unsere ansprüche.

So dann haben wir noch Blumen und Töpfe geshoppt da wir ja gerade erst Umgezogen sind und unsere Terasse so nackt war musste was passieren nun hat es fast ein Urlaubs feeling

was habt ihr so gemacht???
und was macht ihr heut noch?
Ich bin nun allein Schatzi ist mit Arbeitskollegen einen trinken Sturmfrei
11.08.2012 19:25

Hallo Ihr alle,

ich habe heute erstens lange geschlafen (bis 11) und dann waren wir bis gerade unterwegs, deshalb bin ich jetzt erst da...ausserdem ist das Wetter a sooooo schön das ihr alle auch on Tour wart so wie ich sehe.

Zum Thema Mutter es sind halt 400km zwischen uns da kann man nicht mal ebend shoppen gehen.... Gott sei dank habe ich in zwei Wochen Geburtstag dann kommen meine Eltern und ich hoffe das wir dann Samstags etwas zeit haben zum Einkaufen und Quatschen.

Kinderwagen manche brauche halt 17 Wochen bis sie da sind O_O das ist halt krass da muss man sich halt dann etwas früher drum bemühen und man entscheidet das ja auch nicht mal ebend so fast 1000€ mit allem drum und dran auszugeben.
Auf jeden fall waren wir in zwei baby One Geschäften weil im ersten der der uns empfohlen wurde nicht da war. Naja und was soll ich sagen beim Kinderwagen ist mein mann voll aufgeblüht und hat gefragt getestet und genervt wir werden den denk ich auch nehmen ...warten aber noch 2-3 Wochen mit dem Bestellen. Dennoch haben wir den Tip bekommen vor dem Herbst zu bestellen weil dann nämlich die baby Messen sind und dann gibt es fast nur noch die neuen Modelle im laden ....naja mal sehen wo wir ihn dann kaufen das wisse wir noch nicht.... aber der wird es der sagt uns beiden zu ist Tüv geprüft und erfüllt alle unsere ansprüche.

So dann haben wir noch Blumen und Töpfe geshoppt da wir ja gerade erst Umgezogen sind und unsere Terasse so nackt war musste was passieren nun hat es fast ein Urlaubs feeling

was habt ihr so gemacht???
und was macht ihr heut noch?
Ich bin nun allein Schatzi ist mit Arbeitskollegen einen trinken Sturmfrei

Oh deine eltern wohnen ja ganz schön weit weg,seid ihr weggezogen oder deine eltern??
Siehst du,ist doch toll das er jetzt interesse zeigt,und bei den babyklamotten und namen wird sich des auch noch ändern ..und für was für einen kinderwagen habt ihr euch entschieden,wie sieht er aus??wir haben auch schon einen den ich dann nächsten monat bestellen werde
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
11.08.2012 19:32
ja wir sind weg gezogen....job von meinem Mann...da sieht man sich halt nicht so oft und manchmal vermiss ich das schon ...manchmal bin ich aber auch froh wenn sie weit weg sind

ja ich hoffe das ändert sich dann bei den anderen sachen auch noch...den bei klamotten hatte er kein bock ..das einzigste was ihn angezogen hat war eine bettwäsche mit süßen eseln drauf...er liebt esel ich habe gesagt wenn es ein junge wird nehmen wir die ...hintergrund ist nämlich blau

also wir haben uns für den TFK Joggster 3 entschieden
schaut so aus

http://baby-garage.de/de/kinderwagen/tfk/joggster- iii.html

in hellem beige ...

der passt bei uns am besten weil er später dann mit dem/der kleinen/m joggen gehen kann und wir das ding auch an unsere Räder dran bekommen .... dazu ist er wohl der einzigste der vom Tüv zum joggen zertifiziert ist. naja und dann hat er uns von der verarbeitung und allem überzeugt, die federung finden wir bombe die bremsen klasse und den wackeltest hat er bei uns auch bestanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt