♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
17.01.2014 09:42
Danke.
Nee, ne Freundin der Tamu ist Frisören und Janosch war zufällig auch da als sie der Tochter und nem anderes Tageskindern die Haare schneiden sollte. Da hab ich gesagt sie könne sich bei ihm auch austoben
Nee, ne Freundin der Tamu ist Frisören und Janosch war zufällig auch da als sie der Tochter und nem anderes Tageskindern die Haare schneiden sollte. Da hab ich gesagt sie könne sich bei ihm auch austoben
17.01.2014 12:10
Süß!!!!
Aaron hat auch so nen "wunden" Mund hat jemand ein "Rezept" dagegen?
Aaron hat auch so nen "wunden" Mund hat jemand ein "Rezept" dagegen?
17.01.2014 12:11
Poca, mach ruhig bissl die wundcreme drauf die du auch für den po nimmst!
17.01.2014 12:14
Zitat von MamiMareike2012:
Poca, mach ruhig bissl die wundcreme drauf die du auch für den po nimmst!
ja, s mach ich das auch
vor allem abends, einfach nach dem "letzten akt" rauf und ins bett
zwischendurch natürlich auch ab und an
17.01.2014 13:01
Ja, das mach ich schon. Morgens siehts auch immer ganz gut aus, aber tagsüber und Abends wieder schlimm. Er sabbert halt nach wie vor extrem viel.
Sabbern eure auch noch so doll
Sabbern eure auch noch so doll
17.01.2014 14:20
Danke.
Poca ich würd das mit der Creme auch so machen. Bei Janosch war das allerdings nur einen Tag, er hatte sich an dem Tag mit irgendwas gekratzt.
Bekommt er die Backenzähne? Da läuft ja meisst die Sabber.
Ach und frech passt auch ganz gut zu ihm
Poca ich würd das mit der Creme auch so machen. Bei Janosch war das allerdings nur einen Tag, er hatte sich an dem Tag mit irgendwas gekratzt.
Bekommt er die Backenzähne? Da läuft ja meisst die Sabber.
Ach und frech passt auch ganz gut zu ihm
17.01.2014 14:21
Doll sabbern nicht, aber manchmal schon und dann mache ich dese Kaufmans Kindercreme da drauf über nacht.
17.01.2014 14:21
Doll sabbern nicht, aber manchmal schon und dann mache ich dese Kaufmans Kindercreme da drauf über nacht.
17.01.2014 21:09
ich kann leider gra dnichts in meine galerie hochladen... aber das muss ich euch zeigen
das kind hat sich die dinger übrigens selbst ins gesicht geklebt
das kind hat sich die dinger übrigens selbst ins gesicht geklebt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt