♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
16.01.2014 12:06
ja, so sieht es wirklich aus, USA... aber die Ärztin ist sich widerum sicher, dass das nicht die nabelschnur ist
ich mag aber auch nicht drauf hoffen, dass sie sich geirrt hat und dann bei Geburt ohne namen dastehen und ohne drauf vorbereitet zu sein
ich mag aber auch nicht drauf hoffen, dass sie sich geirrt hat und dann bei Geburt ohne namen dastehen und ohne drauf vorbereitet zu sein
16.01.2014 12:07
hmm, hätte sie nicht noch etwas schallen können? also ich find nicht, dass es eindeutig ist
jetzt müsst ihr noch nach nem jungennamen gucken, dass ihr wirklich zwei namen habt, wenn es soweit ist... ist ja echt blöd!
jetzt müsst ihr noch nach nem jungennamen gucken, dass ihr wirklich zwei namen habt, wenn es soweit ist... ist ja echt blöd!
16.01.2014 12:11
jap... und die namenssuche war bei iliano schon aufreibend
sie hat schon lange geschallt, aber eben stärker nach den wichtigen Sachen geguckt... Versorgung, Organe usw... die Dame ist da schon sehr gründlich
naja, in 2 Wochen bin ich wieder da... da wird sie bestimmt nochmal gucken wenns in sl liegen bleibt, sollte das ja gehen
sie hat schon lange geschallt, aber eben stärker nach den wichtigen Sachen geguckt... Versorgung, Organe usw... die Dame ist da schon sehr gründlich
naja, in 2 Wochen bin ich wieder da... da wird sie bestimmt nochmal gucken wenns in sl liegen bleibt, sollte das ja gehen
16.01.2014 12:17
Ich finde auch das es nach schamlippen aussieht! Ich würde das nicht ausshalten u zum 2. arzt gehen mach doch nochmal nen fred auf, vielleicht hatte ja jmd ein ähnliches bild?!
16.01.2014 12:20
n anderer Arzt kommt nicht in frage... mache ja schon absichtlich einen teil der vorsorge bei der hebi... ach maaaaaaaaaan
16.01.2014 12:41
Erst dachte ich auch an Schamlippen, aber beim genaueren betrachten sehe ich da auch nen Piephahn und das was dazu gehört
16.01.2014 13:28
Oh mann, ich seh's schon kommen, ich bekomme dann ein Mädchen, obwohl ich lieber nen Jungen hätte.
16.01.2014 13:54
Zitat von Blunatic:
Oh mann, ich seh's schon kommen, ich bekomme dann ein Mädchen, obwohl ich lieber nen Jungen hätte.
Evtl tauschen???
16.01.2014 17:32
Zitat von Usa83:
hmm, könnte ja aber tatsächlich die nabelschnur sein, denn darunter sieht es doc eher wie schamlippen aus
*auch find*
16.01.2014 19:02
Zitat von Viala:
Mädchen Sieht man doch
@mareike: Super geworden und bitte doch gern geschehen
17.01.2014 09:12
er hat aber auch ein freches gesicht und sooooo süße pausbäckchen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt