♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
16.08.2011 20:36
Hier das Bild von heute..also ich wäre dankbar für eine Erklärung...habe absolut keine Ahnung wo was ist!!!Und ich sehe es auch nicht!!Naja vermutlich weil ich sooo sauer bin!!!!

16.08.2011 20:42
Zitat von Mimi24:
Hier das Bild von heute..also ich wäre dankbar für eine Erklärung...habe absolut keine Ahnung wo was ist!!!Und ich sehe es auch nicht!!Naja vermutlich weil ich sooo sauer bin!!!!![]()
süße oben rechts ist der kopf dann weiterunten der bauchi und etwas links oben ein beinchen....süßes bildchen....

ich schreib dir morgen bin heute zuuu müde....
16.08.2011 20:45
Zitat von bella09:
Zitat von Mimi24:
Hier das Bild von heute..also ich wäre dankbar für eine Erklärung...habe absolut keine Ahnung wo was ist!!!Und ich sehe es auch nicht!!Naja vermutlich weil ich sooo sauer bin!!!!![]()
süße oben rechts ist der kopf dann weiterunten der bauchi und etwas links oben ein beinchen....süßes bildchen....![]()
danke süße hab dir auch noch was da gelassen in meinem Fred!!!Drück dich!!
16.08.2011 20:49
Zitat von Mimi24:
Zitat von bella09:
Zitat von Mimi24:
süße oben rechts ist der kopf dann weiterunten der bauchi und etwas links oben ein beinchen....süßes bildchen....![]()
danke süße hab dir auch noch was da gelassen in meinem Fred!!!Drück dich!!
hab ich gerade gelesen...

ich schreib dir dann morgen....

drücker zurück...*knutsch*
16.08.2011 20:51
genau, rechts is das köpfchen, dann das bäuchlein und unten links der pöppes und ein beinchen
aber man erkennt das schon

aber man erkennt das schon

16.08.2011 20:54
Zitat von Usa83:
genau, rechts is das köpfchen, dann das bäuchlein und unten links der pöppes und ein beinchen![]()
aber man erkennt das schon![]()
Ok...ich wollte wohl nix erkennen...naja beruhige mich gerade auch etwas!!Menschen machen Fehler!!

16.08.2011 21:26
Zitat von MamaDelicés:
also ich würde gerne jetzt auch wirklich schwanger aussehn , aber mein Bauch da tut sich nix ... wielange ich noch warten muss![]()
![]()
![]()
Ob ich wieder solange warten muss wie bei meinem 1.sohn - ich hoffe nicht -möchte angeben mit einem schwangerschafts bauchi![]()
![]()
![]()
bei mir genauso

16.08.2011 21:29
Zitat von Usa83:
genau, rechts is das köpfchen, dann das bäuchlein und unten links der pöppes und ein beinchen![]()
aber man erkennt das schon![]()
ja, find ich auch
16.08.2011 22:08
Zitat von bella09:
Zitat von Mimi24:
Das unterschreib ich so ....würde man etwas mehr Fruchtwasser sehen könnte man es glaub ich besser erkennen. Tut mir leid das der Termin so blöd gelaufen ist.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt